Zum Inhalt springen

BigBrother V


Fuldaer_Bub

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@CrazyRay : Viele lesen einfach nicht das Topic des Thread. :)

Ich mal gespannt, welche Gäste da wieder einziehen und die Bewohner belustigen.

Vielleicht kommt Verona mal vorbei und zeigt wie man ein Kind stillt. :D

Ich werde BB-V auch nur per BILD verfolgen, welche ich aber auch eher durchblättere als lese. (zumindest muss ich sie nicht kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB erinnert mich irgendwie an "Don't feed the Troll"

Je mehr sich drüber aufgeregt wird, desto bekannter wird es doch - und umgekehrt: je weniger drüber gesprochen wird, desto weniger interessieren sich irgendwelche Leute dafür.

Der Haken ist allerdings, dass die beteiligten Sender schon dafür sorgen werden, dass BB nicht in Vergessenheit gerät.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

* Wer hat denn eigentlich den Luxus, sich ein Jahr in diesem Ding zu verschanzen? Lottogewinner? Ich meine, ich kriege nicht mal eben ein Jahr Urlaub von meinem Chef...

Arbeitslose.

Die in der Bonzenecke arbeiten eh nicht(mehr) und die Knackis in der Brueckenbewohnerecke haben eh keinen Job.

Ob die jetzt ein Jahr mal nicht jobben, sondern lieber gratis in einer Blechbuechse leben, kann denen wohl wurscht sein ...

Am Ende sabbern sie wahrscheinlich doch nur alle auf die Million hin und/oder wollen den Ruhm.

Was ich aber heftig finde ist, dass wohl einige von denen Kinder zuruecklassen. Ich als Vater wuerde nie mein Kind fuer ein Jahr zuruecklassen (auch nicht bei Verwandten/Bekannten) - selbst dann nicht, wenn ich diese (vergleichsweise hohe) Chance auf eine Million haette.

* Warum versuchen sie es noch einmal, wenn spaetestens im 2. Anlauf die letzten Leute schon muede waren und deswegen 3 und 4 gefloppt sind?

Weil sie glauben, jetzt eine neue, tollere, fesselnde Idee gehabt zu haben: Arme buckeln fuer die Reichen

oder: Reiche treten auf den Armen rum.

und glauben, dass die Leute das sehen wollen - 1 Jahr lang.

Original geschrieben von CrazyRay

(btw: Finde dieses Voting per 01379-Nummer sowieso eine riesen grosse Abzocke.)

Was glaubst du, wie das finanziert wird?

Aber wer da anruft / das anschaut, der hats auch nciht besser verdient ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

Ohje, nun geht dieser Käse weiter. Wer in aller Welt will denn schon wieder so eine sch... sehen? Und zu allem Überfluß moderiert das auch noch Oli P. Der kann noch nicht mal singen. :rolleyes:

Wer bitte will, nach "Dschungelcamp", "Frauentausch", "El der Millionär", "Der Bachelor" und und und das noch sehen ????

HILFE !!! Wir werden vom Fernsehen regelrecht verblödet.

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

Ruhm hin oder her, die Leute da machen sich echt zum Affen.

Aber die Spanner in Deutschland wird es freuen wenn einige Mädels wieder auf der Terrasse duschen oder sich rasieren....:cool:

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

@muth : Nur darf ich mich von meiner Freundin nicht beim BB gucken erwischen lassen....:floet:

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

@Muth : Also ich finde Sandra am Besten. Wenn ich das überhaupt sagen darf. Meiner Freundin kann sie selbstverständlich nicht das Wasser reichen.. :hodata

Gibt es in der Sendung im Fernsehen denn auch PopUps wo z.B. Oli P. auftaucht? :eek:

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

@CrazyRay : Viele lesen einfach nicht das Topic des Thread. :)

Ich mal gespannt, welche Gäste da wieder einziehen und die Bewohner belustigen.

Vielleicht kommt Verona mal vorbei und zeigt wie man ein Kind stillt. :D

Ich werde BB-V auch nur per BILD verfolgen, welche ich aber auch eher durchblättere als lese. (zumindest muss ich sie nicht kaufen)

Klare Meinungen braucht das Land ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher immer stolz darauf, nicht EINE BB-Folge gesehen zu haben, aber als ich am WE bei nem Kumpel von mir war, hat mich fast der Schlag getroffen ...

Der ehemalige Barkeeper einer meiner Lieblingskneipen ist ja da in dem Bunker! :eek: Und als ich den erkannt hab, hab ich doch glatt -=5 Minuten=- mal zugeschaut *schäm* aber selbst dann haben mich das sinnentleerte Geschwafel und diese nichtigen Problemchen schon so gelangweilt, dass ich die Kiste ausgemacht habe ... :confused:

Boycott ist der erste Schritt zur Besserung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir letzte Woche mal angeschaut..unglaublich!

Ich meine was fuer spaten sind da drin?

Bei bild.de hab ich heut nen interview mit sladdi gelesen, welcher ja bekanntlich in der 1. staffel drin war. und ich muss ihm recht geben! er sagt folgendes:

Zlatko bei Bild.de

„Wir aus der ersten Staffel waren Normalos, wurden nur danach ausgewählt, dass wir psychisch stabil waren. Jetzt werden Leute reingeholt, die Geheimnisse und Skandale haben. Die Kandidaten werden nach dem Kriterium ausgesucht, ob sie im Container Sex haben würden.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läufts und das wollen die Zuschauer auch sehen!

Wirklich? Ich habs mir noch nicht angeguckt und werde das auch nicht machen. Und ich hoffe viele denken genauso. Meiner Meinung nach ist das eine totale Proletensendung geworden, was wahrscheinlich noch zu nett ausgedrückt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben ein Konzept wie viele andere auch, Geldsorgen haben die dabei nicht, man kann es auch als "Abzocke" bezeichnen dieses ganze "Voting"

Früher gab es einen TED und der kostete nicht viel, heute kann man 250 Euro gewinnen wenn man anruft und eine Antwort auf die extra leichte Frage weis. 20000 rufen an, 49 Cent pro Anruf.... mehr muss ich nicht sagen oder?

Ich findes diese Sendungen generell furchtbar, genause wie die Geldmaschine GZSZ und die daraus abgezweigten "Sänger". Man muss nur einmal hinter die Kulissen schauen wie so etwas funktioniert. Nehmen wir mal Frau "Catterfeld": nach "erfolgreichem" Gesangs"Studium" hat die junge Dame schonmal eine CD raus gebracht, allerdings unter anderem Namen und ohne Erfolg. Schwubs von den drei B´s (BMG, Bild, Bohlen) in die Sendung GZSZ im drei B´s Haussender RTL eingeschleusst-------ein paar Monate garen lassen-----anderer Name---- und schon läufts!

The same mit Frau Biedermann. Die nächste Dame wird langsam "rangeführt" das ist diese Maike von Bremen (oder ähnlich)

Aber Gott sei Danke es gibt noch HELDEN die den Echo abräumen und die drei B´s ziemlich alt aussehen lassen. Übrigens hat RTL beim Echo massiv Zensiert, aber egal anderes Thema.

p.s. Ich zahle gerne GEZ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Wirklich? Ich habs mir noch nicht angeguckt und werde das auch nicht machen. Und ich hoffe viele denken genauso. Meiner Meinung nach ist das eine totale Proletensendung geworden, was wahrscheinlich noch zu nett ausgedrückt ist.

Wer findet das fehlplazierte Wort? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Polli

p.s. Ich zahle gerne GEZ !

Du zahlt dem Verein freiwillig Geld?

Ich habe nichts dagegen, dass sich die Oeffentlich-Rechtlichen ueber Gebueren finanzieren, aber ich finde die Methoden dieser Stasi-Gang alles andere als gut.

Wenn irgendwelche Geldeintreiber rumlaufen und Kinder auf dem Spielplatz fragen 'Habt ihr einen Fernseher zuhause?', durch Fenster spannen oder steif und fest behaupten, sie haetten ein recht darauf zu erfahren, was man fuer Geraete hat, einem auch sonst absolut unverschaemt ins Gesicht luegen und auch noch unter falschen Vorwaenden in Wohnungen eindringen geht das zu weit!

Desweiteren gibt es weder Erlass noch Ermaessigung fuer Studenten und Auszubildende. Und die koennten das Geld wirklich woanders gebrauchen. Auch Arbeitslose, Rentner, Sozialhilfeempfaenger werden unerbittlich zur Kasse gebeten - unabhaengig davon, wieviel sie verdienen.

Um den Mist los zu werden muss man schon unter der 'Sozialvertraeglichkeitsgrenze' (oder so aehnlich?) liegen und die ist sehr niedrig.

Lustigerweise lehnt die GEZ Befreiungsantraege oefters ab, wenn sich deren Mitarbeiter nicht vorstellen koennen, dass man nur so wenig verdient ...

Dazu ist das hier auch noch recht lesenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich zahle nicht freiwillig GEZ ! Meine Freundin zahlt das reicht.

Tja ich habe gegen die schon zweimal vor Gericht verloren. Beim ersten Mal war ich länger im Ausland und hatte denen eine Kündigung geschickt, leider nicht per Einschreiben...dumm von ihnen sagte der Richter und ich musste zahlen.

Beim zweiten mal meinte ein GEZ Mensch seinen Fuss in meine Tür stellen zu müssen.

war ein teurer Spass für mich, der GEZ Mensch bekam einen erhobenen Zeigefinger und ich eine Anzeige wegen Körperverletzung!

Trotzdem zahle ich lieber für die öffentlich Rechtlichen (die Methoden mal ausser Acht gelassen) als das ich mich dem Blöd TV der meisten privaten Sender hingebe und Zensur kann ich schon gar nicht leiden. Investigativer Journalismus .... das ich nicht lache Zensur trifft es eher.

Muss aber jeder selber Wissen was er da guckt, so lange man weis das man manchmal veräppelt wird ist es ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Wirklich? Ich habs mir noch nicht angeguckt und werde das auch nicht machen. Und ich hoffe viele denken genauso. Meiner Meinung nach ist das eine totale Proletensendung geworden, was wahrscheinlich noch zu nett ausgedrückt ist.

@Sandrin: Er hat ja geschrieben das gefällt den Zuschauern das sind ja normalerweise diejenigen die bereits Zuschauen :D :D :D (aber egal)

Zu den letzten Beiträgen hier: Was bitte hat die GEZ mit BB V zu tun?!? Habe ich irgendwie nicht richtig mitgelesen???

Zur GEZ allgemein:

Ich bezahle sie natürlich (Ist mir nämlich ehrlich gesagt zu viel Aufwand mich dauernd mit den Leuten an der Tür zu streiten) aber Gerecht wäre es wenn man wenigstens eine Möglichkeit hätte sich legal davor zu drücken denn ---> Ich gucke wenn überhaupt nur Privatsender und lege keinen Wert auf Öffentliche! Muss also bezahlen für einen Service den ich habe, aber nicht will und nicht nutze!! Naja was solls....

MfG CR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...ich bin ja ungern ein Spielverderber, aber kann's sein, dass es langsam wieder OT wird? Ich sehe bimei im Geiste schon mit der "closed"-Kelle winken... *in Deckung spring* ;)

@Fuldaer: Jo, hab ich irgendwo weiter oben einen Link zu gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre nur auf der Arbeit Radio... allerdings weil mein Ausbilder das so will :D

Würde aber viel lieber meine mitgebrachten CDs hören!

Im Auto höre ich nur CDs (auch wenns idiotisch klingt aber es gibt ja leider kein (Auto)Radio ohne Radio :D )

Zu Hause höre ich ebenfalls kein Radio

Nochmal: Ich sage ja nicht das die GEZ gebüren schlecht oder zu hoch oder sonstwas sind... Ich bezahle sie ja! Aber wie du hier lesen kannst gibt es durchaus Leute die das nicht verstehen, weil sie wie ich keinen Öffentlichen Sender hören/sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...