Zum Inhalt springen

Wie war die ZP??


Empfohlene Beiträge

Ich fand sie auch ganz ok. (Für eine Zwischenprüfung:D )

Leider sind jedes Jahr ein paar unfaire Fragen dabei bzw. Aufgaben, die aufgrund der Fragestellung nicht 100% eindeutig sind. Auch dieses Jahr.

Habe die Zeit voll und ganz ausgenutzt. Warum sollte man auch was verschenken.

Bei 2-3 Aufgaben habe ich mich einfach nicht entscheiden können. Sowas kann auch Zeit kosten.

Mit einer Aufgabe konnte ich erst gar nix anfangen, bis ich dann was probiert hab, was sich als richtig herausgestellt hat.:floet:

Warten wir´s ab.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Muss dazu sagen ich bin kein FI sonder Informatikkaufmann, aber die meisten Fragen waren ja gleich)

Hatte mit der 1.8 Probleme wo man sich zwischen den Angeboten entscheiden musste hab ich 323,74 rausbekommen, da ich mit genauer Kommazahl weitergerechnet habe.

Bei 1.6 war ich nicht für die telefonische Befragung

Bei 1.7 wusst ich erst nicht wie ich rangehen sollte, hab´s aber dann doch rausbekommen. Eigentlich simpel.

Und 2.5 war ich von der Formulierung der 3. Antwort leicht irritiert.

Was waren eure Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle sin allem fand ich die ZP recht fair. Die ersten 3 Aufgaben waren mehr als geschenkt :D

Naja bei der blöden Kilobyte Berchnungsgeschichte hab ich fleissig 50 chars @ 1 Byte/Stück hingeschrieben, aber dummerweise nur 1 Byte (=1 Char) berechnet. Dämlicher Flüchtigkeitsfehler und sowas fällt einem beim durchlesen dann natürlich nicht auf :rolleyes:

Ansonsten war ich auch eher für den Brief, statt der telefonischen Befragung, weil

erstens: Privatleute zu Hause anrufen ohne deren Einverständnis nicht erlaubt ist