Zum Inhalt springen

Herrje, bin ich alt!


bimei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

....Sie wissen nicht wer Hoss ist...

....Brötchen für DEM 0,04, wie groß sollen die sein?

....Sie mußten nie 3 X 9 sehen...

....Sie kennen vielleicht Mandelbrot und Fraktale, aber sie wissen nicht, daß der Brotkasten die ganze Nacht gebraucht hat, um sie zu berechnen...

Oldie bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

Kann es sein, daß du dich wiederholst? wink.gif

Muß so 65-70 gewesen sein (vielleicht weiß peterb das besser? wink.gif)

Da war ich aber wirklich noch klein!!!

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 31. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ bimei,

das du dir die Mühe gemacht hast mich aufzuklären in Sachen Treets smile.gif

Ihr seit echt Klasse auch wenn ihr alt seit, irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht oder? Bitte keine Klagen oder Gejammer smile.gif

Naja also ich bin 17 Jahre jung und möchte schon son bisschen von damals erfahren.

Legt los wenn ihr mir noch was von den guten Alten Zeiten erzählen wollt, da hab ich nen Ohr für offen. smile.gif

Aber bitte keine Taschenrechnergeschichten ok?

Thx @ all

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr noch damals, als noch niemand mit Fahrradhelm durch die Gegend fuhr? Oder als noch ein Super-Stuntman names Colt Seavers das ZDF unsicher machte? Oder als CD nur als Reinigungsmittel bekannt war? Damals gabs auch noch so'ne ulkige Fernsehserie namens Simon & Simon, hat jemand die je wieder jemand gesehen? Those were the good old days!

Bako (1976)

[Dieser Beitrag wurde von Bako am 31. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm - Simon&Simon ist doch nochmal auf Kabel 1 gelaufen wenn ich mich richtig erinnere. Genauso wie "Hart aber herzlich"...

Und Colt Seavers war schon toll - aber vor allem natürlich Heather Thomas als seine Partnerin wink.gif *schwelginErinnerung*

Kann sich eigentlich noch jemand an die schönen alten Autos erinnern? Opel GT z.B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luci, das war es wonach ich gesucht hatte! Ach ja, das waren noch Zeiten...

Im ZDF gab es doch mal eine Kinderserie die "Achterbahn" hiess. War auch ziemlich cool. Wie hiess denn nochmal die Serie mit dem Postboten auf dem Fahrrad? Am Anfang (Vorspann) ist da immer ein Huhn vom Schriftzug der TV-Produktionsfirma gefallen. Mann, bildlich habe ich so viel vor mir, mir fallen die ganzen Namen nicht mehr ein frown.gif

AHOI-Brause & Schuhe mit Klettverschluss, BMX-Räder & Panini-Stickeralben - und da will mir die heutige Jugend was von Pokemon erzählen. Das hätte es damals nicht gegeben biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 :

Fühlst du dich alt? Wenn nicht, überleg doch mal.....

Wer kennt noch

Waldmeisterlimonade oder "Inka" die rote Limonade

"Tausend Tele Tipp`s" als wir noch über den Minol-Pirol gelacht haben

oder

als wir vorm Fernseher über "Arthur den Engel" lachten

oder

"Zu Besuch im Märchenland" mit dem ersten Meister Nadelöhr

PING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt denn diese Besserwisser-Schülerzeitung Jugendlust bzw. Flohkiste noch ? Gibts die immer noch ? Ich hab die Jahre lang gelesen.

floh_200.gif

[Dieser Beitrag wurde von lex am 01. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von lex am 01. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jomanto:

@bimei:also, daß ich (Jahrgang 1982) kein Vinyl kennen soll ist jawohl ein scherz oder?? ich bin ein begeisterter Dj und würde ohne Vinyl-Platten gar nicht klar kommen!! Außerdem habe ich regelmäßig Dallas geschaut... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

*lach*

Ach jeh, ein 82er der sich auch schon alt fühlt. biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...