Zum Inhalt springen

Herrje, bin ich alt!


bimei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut:

<STRONG>3 Worte:

Bo Nan Za!!!</STRONG>

du meinst die erste schwulenserie im amerikanischen tv??

oder was soll man bei vier männern und einem chinesischem koch auf der ranch ponde-rosa denken?? :D:D:D

ich sag da nur WESTERN VON GESTERN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur:

17 m darda bahn und ungefähr 15 autos... *schwärm*

...mit denen spielt in der zwischenzeit übrigens mein sohn... :D:D

und kennt von euch noch einer das leckere eis: brauner bär??? *schmatz*

das gibt's übrigens seit kurzem wieder... :)

hachje...die alten zeiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum:

<STRONG>licht aus, spot an:

disco mit ilja richter. *schwärm*

*such*

*kram*

*tiefer grab*

AHHHHHHHH!!!!!!

GEFUNDEN!!!!

meine allererste cassette: ABBA!!

*in nostalgie verfall*</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

<STRONG>

Um das Eis waren alles so kleine Perlen herum. Hmmmmmmmm</STRONG>

kennt ihr noch das alte dolomiti?? das gibt´s zwar heute wieder, hat aber früher besser geschmeckt.

:D:D

früher war eh alles besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

<STRONG>

Dann kennst Du bestimmt auch noch den Musikladen mit Manfred Sexauer. ;)</STRONG>

hmmmm. grübel, wann war denn das? kann sein, dass ich des kenne, kam das nicht auf den dritten programmen??

(ich gehöre übrigens zu der glücklichen sorte menschen, die in ihrer jugend mehr als drei programme kannten: nord 3 und hessen 3 und dazu noch ostfernsehen [das sandmännchen fand ich früher schon schöner als das westsandmännchen])

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

<STRONG>

Oder kennt Ihr noch Big Jim, Big Jeff und Big Jack?</STRONG>

die hatte ich nicht, kenne sie aber. dafür hatte ich unheimlich viel lego. und die dardas waren wirklich klasse. einen jeep von denen hab ich noch (leider ist der motor kaputt :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

<STRONG>

Wenn man denen auf den Rücken drückte führten sie Handkantenschläge aus.

Yo, Darda hatte ich auch.</STRONG>

jepp, ein schulfreund hatte die und damit die auf expeditionen auch dynamit dabeihatten, habe wir von sylvester die ganz kleinen knaller, diese mückenfürze, gesammelt, damit wir dann im sommer damit spielen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

<STRONG>

Na, dann mal Prost.

Neee, ein Taschenmesser und Kinderwaffen durfte ich nicht haben. Genauso wie irgendwelches Kriegsspielzeug. Zum Glück auch nicht diese kleinen Soldaten. ;)</STRONG>

ich bin mitten in der pampa grossgeworden, in einem kuhdorf mit damals kaum mehr als 700 einwohnern, da gehörte irgendwann ein taschenmesser dazu.

panzer und soldaten hatte ich nie, das hätte auch - glaube ich - ärger mit meinen grossvätern gegeben, der eine hat vom frankreichfeldzug über russland und afrika so ziemlich alles mitgemacht und da gabs dann sowas nicht mehr. auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

<STRONG>Ich habe mit denen Fussball gespielt. :D</STRONG>

hmm, fussball war immer so eine katastrophe für mcih. irgendwie habe ich zwei linke füsse, und der ball ging immer dort hin, wo er nicht hinsollte. (das tor der eigenen mannschaft :D ) handball ein paar jahre spöter war klasse. nur fand das mein schulsportlehrer nicht so klasse, dass ich auf einmal basketball nach handballregeln spielte (agreessive deckung....) :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Gabs bei euch denn auch die Verfechter der Geha- und die der Pelikan-Füller?

Und was war besser? Matchbox-Autos oder äh, wie hiessen die "Gegner" denn noch... *grübel*</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...