Zum Inhalt springen

Herrje, bin ich alt!


bimei

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Gabs bei euch denn auch die Verfechter der Geha- und die der Pelikan-Füller?

Und was war besser? Matchbox-Autos oder äh, wie hiessen die "Gegner" denn noch... *grübel*</STRONG>

geha füller, und die anderen autos heissen siku. muss ich wissen, die sammel ich wie wild....

(manche haben mich schon dafür verrückt erklärt

:D:D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum:

<STRONG>

hmm, fussball war immer so eine katastrophe für mcih. irgendwie habe ich zwei linke füsse, und der ball ging immer dort hin, wo er nicht hinsollte. (das tor der eigenen mannschaft :D ) handball ein paar jahre spöter war klasse. nur fand das mein schulsportlehrer nicht so klasse, dass ich auf einmal basketball nach handballregeln spielte (agreessive deckung....) :D:D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei

Die hießen Siku.

Die fand ich besser, weil die LKWs realistischer waren und die Proportionen von LKW und Kleinauto stimmten ;).

Und den Musikladen kenne ich auch noch. Der Sexauer hat mal The Police angesagt mit den Worten (Hier kommt Lautsprache):

"Und hier ist te poliss"

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. August 2001 21:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

Ja, ich musste lange betteln, bis ich einen Pelikan bekam.

Toll fand ich den nicht.

Besser als Geha! ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zeitgleich zu Playmobil gab es auch Playbig.

Kennt das noch jemand?

Kenn ich zwar, aber da war ich nicht mehr so im "Spielalter" (sach jetzt nix :)), mit Playmobil hab ich auch nicht gespielt, ich mochte lieber Lego und sowas. Aber die d***en Nachbarjungs haben mich nie mt ihrem Kettcar fahren lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

Gibt es noch die Yps-Hefte?

Nein, leider nicht, das letzte ist vor zwei oder drei Monaten erschienen, dann sollte das eingestellt werden.

@Chief und BJ

Siku, ja klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>

Kenn ich zwar, aber da war ich nicht mehr so im "Spielalter" (sach jetzt nix :)), mit Playmobil hab ich auch nicht gespielt, ich mochte lieber Lego und sowas. Aber die d***en Nachbarjungs haben mich nie mt ihrem Kettcar fahren lassen ...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>

Aber die d***en Nachbarjungs haben mich nie mt ihrem Kettcar fahren lassen ...</STRONG>

erinnert mich an meinen kleinen bruder, der irgendwann mal zum entsetzen unserer mutter beschlosen hatte, seine oma drei orte weiter mit dem kettcar zu besuchen und damm mitten auf der bundesstrasse stand und garnicht verstehen wollte, weshalb er da so schnell weg musste....

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>

@Chief und BJ

Siku, ja klar...</STRONG>

sach ich doch, habe da so etwa eine sammlung von 170 lkw´s ab ungefähr 1960 im regal rumstehen. das fing alles damit an, dass ich mir ein lkw auf einem flohmarkt kaufte, den ich als kind kaputtgespielt hatte. und dann kam die sucht..... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@THB:

Wenn Du da fleißig weiter übst kommst Du vielleicht zu "Wetten daß" mit deiner Filzstift-Schleckerei :D:D

Apropos Wetten daß .... das war doch mit Frank Elstner viiiieeeelll besser, mit diesen Weltraumstühlen, die aussahen als wenn sie die direkt auf ner Star Trek Convention ersteigert haben. :D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 09:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...