Zum Inhalt springen

Herrje, bin ich alt!


bimei

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von BenNebbich

...hey bimei kennst du slime. das haben sie dir bestimmt immer in den kragen geschüttet.

Slime, klar, das kenn ich. Gabs in quietschgrün und gelb.

In den Kragen nicht, aber ich hatte es in der Schultasche, ist ziemlich ekelig da nichtsahnend reinzugreifen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von BenNebbich

...toll!!

...warst du in howie von ein colt für alle fälle verliebt?

...ehrlich sein!!!

Oh jaaa, Howie *schwärm*....

Mensch, was fand ich den immer toll *gacker*.

Darf ich Euch mal was ganz Intimes gestehen???

Ich war als kleines Mädel total in Thomas Anders von Modern Talking verknallt *lach*. Mein ganzes Zimmer war mit Postern von ihm tapeziert. Danach kam Rick Astley... *greusel*

Aber eins hat sich seit damals nicht geändert... die Kids kaufen noch immer Wassereis in grossen Mengen *ggg* und auch die "bunte Tüte" ist noch voll in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann mein erster Computer *ggg*...

Das war der gute, alte C 16 mit Datasette. Wollte ich ein Spiel spielen habe ich vor dem Mittagessen das Spiel geladen damit es nach dem Futtern spielbereit war. *lach*

Man, waren das Zeiten *schärm*

Und erinnert Ihr Euch noch an die Sommerferien? Da gab es in einer Tour Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Ich kenne noch heute jeden Film in und auswendig *lach*...

Wer kennt eigentlich noch Prickel Pit? Waren die lecker... gibts die eigentlich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lola

Wer kennt eigentlich noch Prickel Pit? Waren die lecker... gibts die eigentlich noch?

*lach* Prikel Pit war auch nicht schlecht, weiss aber nicht, ob es das noch gibt.

Aber es gibt wieder Frigo (Friego? Frigeo) Brausepulver in allen Sorten, leckker, besonders Barren, die man eigentlich in Wasser auflösen soll, statt sie so zu essen. :)

Gibt noch Tri Top, den Saftersatz? *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine highlights sind immer noch die uralten "western-von-gestern" serie und die "dick und doof"-kurzfilme. kamen immer freitags frühen abend auf den zweiten.

Original geschrieben von Lola

Wer kennt eigentlich noch Prickel Pit? Waren die lecker... gibts die eigentlich noch?

ich glaube ja... :D :D :D

sag mal bimei, was gräbst du denn hier wieder aus?

der thread ist ja bald zwei jahre alt. ;) und wenn ich archäologische ausgrabungen im forum mache, bekommst du graue haare. ts tss tsss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, da bimei diese Diskussion wieder losgetreten hat, versuche ich jetzt mal das beste daraus zu machen und euch allen Zusatzversicherungen für euer hohes Alter zu verkaufen.

Als Ansatz nehme ich dann zunächst die üblichen Alterserscheinungen wie dünne Knochen... und dann hole ich mir noch ein paar Anregungen von Uli, der kennt ja schon alleine im Zahnbereich dutzende Krankheiten, die man alle versichern kann. :D :D

Altersvorsorge decke ich übrigens nicht ab. Wie mir scheint, bin ich hier damit ein bischen zu spät. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

hey, jungspund, was machst du in unserm nostalgiethread? los, geh hawk knuddeln. da hast du einen eigenen thread für! und nimm deine versicherungs-§$"%§"&"§ wieder mit! :D :D :D

Ich bin jung, ihr seit alt, ich bin noch warm, und ihr bald kalt - ich hoffe, ich verletze damit keine Urheberrechte. :D

Was, wenn ich nicht gehe ? Haust du mich mit deinem Krückstock ? Überfährst du mich mit deinem Rollstuhl ? Bewirfst du mich mit deinem Gebiss ? Zwingst du mich, deine Bettpfannen zu leeren ? Verweigerst du die Annahme deiner Rente, weil ich Beiträge zahle ? :D :D

Außerdem : Ihr redet von Dingen, die ich zum Großteil kenne... 80er... tze... ihr seit doch.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Aber es gibt wieder Frigo (Friego? Frigeo) Brausepulver in allen Sorten, leckker, besonders Barren, die man eigentlich in Wasser auflösen soll, statt sie so zu essen. :)

*LOL* :D

Die hat JEDER so gegessen. Ich kenne eigentlich keinen, der die Dinger nicht gleich in den Mund geschoben hat. :D

Frigo ist cool. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*LOL* :D

Die hat JEDER so gegessen. Ich kenne eigentlich keinen, der die Dinger nicht gleich in den Mund geschoben hat. :D

Frigo ist cool. :bimei

ahhh, der thread lebt noch! :D

stimmt, daß man das auch mit Wasser in sich aufnehmen kann, hat man erst später rausgefunden...

Hab mir immer von jeder sorte einen geholt. Aber Waldmeister war und ist der Hammer! Ich liebe dieses grün! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

stimmt, daß man das auch mit Wasser in sich aufnehmen kann, hat man erst später rausgefunden...

Jaja, lesen bildet... :D

Gestern hab ich Nappos auf dem Basar Maritim gesehen, hätte nicht gedacht, dass es die Zahnkiller noch gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Gestern hab ich Nappos auf dem Basar Maritim gesehen, hätte nicht gedacht, dass es die Zahnkiller noch gibt....

gehört das nicht eher in diesen thread??

egal, nicht offtopic werden im offtopic. :D :D :D

habe seit gestern wieder ein vernünftiges tapedeck (ebay sei dank) und schwelge in meinen cassettenvorräten (für alle kiddies: diese etwa zigarettenschachtelgrossen tonträger, die musik auf einem magnetisierten band speichern und sich normalerweise in autoradios untrennbar mit dem tonkopf verbinden, was dazu führt, dass man etliche meter dieses dünnen schwarzen bandes in der radio-mechanik hat und mühsam rausprökeln muss).

momentan läuft da marillion: the thieving magpie (wers nicht kennt, das 88er life-album)

I was flicking through the channels on the TV

On a Sunday in Milwaukee in the rain

Trying to piece together conversations

Trying to find out where to lay the blame

gehört zwar eher in den lyrics-raten-thread, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Aber es gibt wieder Frigo (Friego? Frigeo) Brausepulver in allen Sorten, leckker, besonders Barren, die man eigentlich in Wasser auflösen soll, statt sie so zu essen. :)

hmmm Frigeo :)

aber ich glaub das Pulver ist zum auflösen da und die Stangen sind schon so zum essen...

kennt ihr dazu den neuesten Trend´? : Frigeo - Wodka

man schüttet sich ein Päckchen Frigeo in den Mund und dann ein Schnapglas Wodka hinterher :D :D

mir schmeckt der Wodka nich so.. aber es prikelt einfach toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

kennt ihr dazu den neuesten Trend´? : Frigeo - Wodka

Ne ne ne, mit diesem neumodischen Schnick Schnack habe ich ja garnix am Hut. Früher, als ich noch ein richtiger Teenager war, da war das gaaanz anders ;).

*gacker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...