Zum Inhalt springen

Herrje, bin ich alt!


bimei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@beagol:

Und die meisten dieser Serien-Themes (zumindest die der deutschen Serien, die Du angesprochen hast) kommen von einem gewissen Christian Bruhn. Der hat unter anderem die Mucke von Captain future, Tim Thaler, Wicki oder der roten Zora gemacht. Und nebenbei noch jede Menge Schlager wie Marmor Stein und Eisen bricht, Aus Böhmen kommt die Musik, Der Spatz von Avignon, Hinter den Kulissen von Paris .....

Ein Multitalent :D

Ach öh, Beagol, kannst du mir die CD zum 16. mal brennen ? Ich bring dir auch nen leerrohling mit ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. November 2001 14:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert sich einer noch an diese amerikanische serie (oder wars kanadisch???) die irgendwo an den grossen seen spielte. hiess -glaub ich- die strandpiraten... gibbetet dat noch??

und "der doktor und das liebe vieh" kommt am wochenende irgendwann in einem der dritten programme...

*hach*

bin ich alt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum:

das hier dürfte wohl der älteste immer ncoh aktive thread auf dem board sein: erstellt 30. August 2000 17:50.

Wow :eek: , ich wusste gar nicht, dass das solange her ist, bedeutet ich bin inzwischen noch ein Jahr älter. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Thread!!! das waren echt tolle 2 Stunden (war zwischendurch noch was essen *g)

hach ja, ich weiß auch noch, wie ich von "Geier Sturzflug" das Wort "Bruttosozialprodukt" beigebracht bekommen habe... und wir haben damals buchstäblich in die Hände gespuckt(bäh)!!!! und ne Darda-Bahn hab ich auch noch gehabt! waren echt klasse die Dinger! und Raumstationen aus lego selber gebaut... gibts ja heute alles schon fertig, pffffft!

kennt hier noch jemand "Die Spezialisten" oder so??? Mit B-Man, oder so ähnlich???

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. November 2001 15:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenn ich noch "die Spezialisten unterwegs" oder wie sie auch hiessen die "Misfits of Science" mit dem Chef der auch den Vater bei "Alf" gespielt hat und dem Maedel was Telekinese konnte. Und B-Man war ja mein Held mit der Wahnsinnsgeschwindigkeit und den tollen Elektroschuessen aus seinen Armen *schonwiederinErinnerungenschwelg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne einen Punker der jetzt im Jugendheim für schwer erziehbare Kinder zuständig ist (dabei war er selber eines - seine Mutter hat er fast in den Wahnsinn getrieben)

Kennt übrigens noch einer Jean-Michelle Jarre (hoffentlich schreibt man den auch wirklich so (Michelle?))?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. November 2001 21:39: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados:

<STRONG>Hach ja...und als die Punker die Popper jagten, die Roller immer auf die beiden anderen Gruppen schimpften...!

Gibts überhaupt noch Punker, Popper oder Roller???</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados:

<STRONG>Hach ja...und als die Punker die Popper jagten, die Roller immer auf die beiden anderen Gruppen schimpften...!

Gibts überhaupt noch Punker, Popper oder Roller???</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heuzutage scheint es ja schon Punk zu sein...

mit nem IRO und ner CDU-Flagge am Hintern die Leute zu provozieren und dazu Amipunk zu Hören, und sich dann doch heimlich im Kinderzimmer die PUR-Kante zu geben ?

Genügt es sich ein Green Day Konzert zu geben oder sich anzukleiden wie die Kellys??

aber wahrscheinlich merkt man da am leichtesten , dass man doch ein anderes Zeitalter ist !!

LONG LIVE ROCKN ROLL !!

spätestens mit 30 beginnt man sich für country-musik zu interessieren und der Zynismus stürzt sich in ungeahnte Tiefen :o??

Kennt noch jemand die Schlager-süss-tafel oder S51 ?

damals haben wir noch mit Turbo Pascal geproggt und wing-commander lief noch auf meinem 386er

;););)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 12:36: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von blast ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...