Zum Inhalt springen

Herrje, bin ich alt!


bimei

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mach ich ja jetzt ungern, sieht ja so aus, als wolle ich einen alten Thread wieder nach vorn bringen, aber was solls, ältester aktiver Thread auf dem Board eben. :D

Hab gerade eine Mail von Bako gelesen, dabei ist mir etwas eingefallen...

Kennt ihr die Sendung "Wer dreimal lügt?" *duck vor Bako*

Oder "Kopf um Kopf"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute morgen im Kollegenkreis gelacht...

Hier im Tal der Ahnungslosen konnte man nur Radio RTL einmal auf MW in englisch und nachts auf KW in holländischer Sprache hören. Da war immer so ein pfeifen und zischen dabei und ab und zu war der Sender ganz weg.

Da lief immer Freitag oder Samstag die Hitparade.

Hab jetzt manchen Hit auf CD erst beim zweiten mal hören erkannt! :D

Ach ja...*schmunzel*

bei uns lief Frank Schöbel "Gold in deinen Haaren" so richtig für uns Kids geschrieben ;):D

Oxygen klang eben auch verzerrt immer noch besser!

hhmmmmm...

so war das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa! Karlchen mit Björn Schimpf oder wie der hieß, nicht wahr? ihr wißt schon... der dicke mit dem Bart! der hat doch auch sonne Urlaubshow oder was gemacht. wie hieß die noch??

RTL Plus, hihi, jaaa, das war richtig geil, wenn man RTL und SAT 1 empfangen konnte/durfte... also man gehörte zu den guten! dann kam irgendwann Tele 5... schlümpfe gucken bis zum blau kotzen.. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A:

<STRONG>jaaaaa! Karlchen mit Björn Schimpf oder wie der hieß, nicht wahr? ihr wißt schon... der dicke mit dem Bart! der hat doch auch sonne Urlaubshow oder was gemacht. wie hieß die noch??

RTL Plus, hihi, jaaa, das war richtig geil, wenn man RTL und SAT 1 empfangen konnte/durfte... also man gehörte zu den guten! dann kam irgendwann Tele 5... schlümpfe gucken bis zum blau kotzen.. :D:D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i:

<STRONG>muss ich dir recht geben mit dem kabelkanal... aber ich glaub trotzdem das auch tele5 dsf wurde - bimbambino kann ja auch "umgezogen" sein :cool: oder so</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn wir schon bei Süssigkeiten sind, gibts diese PEZ-DInger eigentlich noch ? Dieses Spender-Tralala zum Draufdrükcen, wo dann vorne ne Brause-Tablette rauskommt ?

Ja die gibts noch!!

Auch wenn ich schon zum Urgestein gehöre

(wo ist die Zeit der Datasetten hin)

Bei den größeren Läden (Karst..., Galeria...) decke

ich meinen Bedarf an Nostalgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i:

<STRONG>wenn ich mich richtig erinnere wurde tele5 zu dsf, oder doch zu kabel1???</STRONG>

Brauchst doch nur überlegen auf welcem Sender Bim Bam Bino lief :D

Kabel1 hieß mal kabelkanal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand Captain Future oder das gaaaanz alte Sandmännchen?

Also ich bin auch schon ganz alt,und wusste nicht wo auf einmal die zwei Kinder herkommen die mich morgens immer so sanft wecken,habe gesehen das ich laaangsam graue Haare bekomme,

aber:

ICH FÜHL MICH GUT!!

Und das ist die Hauptsache.

Ich habe 35 Jahre gebraucht bis hierher zu kommen ,habe zwei tolle Kinder, und gehe wieder in die Schule.

Na ,ist das gut?.

Der erste Tag in der Schule nach ca. +- 14 Jahren mit 35 SUPER.

Man lernt halt nie aus.:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Weil ich heute wieder so eine Scheusslichkeit entdeckt habe ...

Als ich klein war hatte ich eine Seife in Form eines gelben Kükens geschenkt bekommen, fand ich ganz toll.

Bis mein Bruder meinte, sie schwimmen lassen zu müssen, da wuchsen ihr überall, wo sie nass geworden ist, Haare. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...