Zum Inhalt springen

Kennt jemand folgenden Film...


wd`intenso

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von zirri

ein - in meinen augen - richtig krasser film !!!

was echt nicht, was ich wirklich davon halten soll ...

haste auch die holländische fassung gesehen ?

gruss

Keine Ahnung ob es holländisch war, ich weiss nur das ich den film erst in der mitte gerafft habe und das er voll krank war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich das ganze nicht "Ichi - The Killer" und nicht "Itchy"? Da hat wohl jemand zuviel Simpsons gesehen ;-)

Man nehme einfach die Fassung aus Österreich... die ist uncut und hat dt. Ton (neben dem O-Ton). Das Label nennt sich "Raptor", eine Untergesellschaft von Dragon (bringen schon länger Horror- und Metzelfilme raus).

Wem dieser Film gefällt, dem kann ich noch folgendes empfehlen:

Battle Royale

- aber nicht die dt. Fassung, da fehlen über 10 Minuten.

Battle Royale 2

- gibts in DE noch nicht... hab die jap. Fassung gesehen

Versus

- geht eher in die mystische Schiene (Zombies, Tore zu anderen Welten usw.) ist aber ziemlich gut gemacht. Gibt es IMO auch eine dt. Cut DVD sowie eine Uncut Edition von Legend Films

Full Metal Yakuza

- auch ziemlich neu, hab ich bisher nur gutes von gehört, aber selber noch nicht gesehen (leider)

Und weg...

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Quoth

(der total auf Anime/Manga steht)

Falls es Dich beruhigt: nicht jeder, der auf Anime & Manga steht, mag den Film. Ich mochte ihn z.B. nicht so besonders. Naja, die Folterszene mit dem am Rücken aufgehängten Kerl und dem heissen Fett war schon geil, aber summa sumarum war der Film nicht so mein Ding. "Battle Royal" war um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich damit nicht - aber generell kann man mit Manga/Anime vieles darstellen was "in Echt" nicht geht ... und kann da schon mal nen "leicht verschobenen" Geschmack entwickeln ;)

Nee gegen Manga und Anime sag ich gar nix - im Gegenteil! *stolz ihre Love Hina Sammlung vorzeigs*

Battle Royale fand ich nicht so doll ... das war ja nix anderes als ein Zwischending aus "Lord of the Flies" und jedem x-beliebigen Metzel-Film ... war von anfang an irgendwie klar was passieren wird ... mir zumindest ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hey das hat ja supi geklappt danke

aber ich hab noch ne Frage sagt einem folgendes Zitat etwas ?

A: "Hallo."

B: "Hey John."

A: "Du kennst doch Harvey?"

B: "Äh, äh, ähm, ich, äh, ... John, hier ist ..."

A: "Nur die Ruhe. Hat doch keinen Sinn irre zu sein, wenn man nicht ein bisschen Spaß haben kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...