Zum Inhalt springen

Vom verschneiten Kaffeeserver zur Grillparty...der Lenz ist da!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Jups. Wir moegen und verstehen uns jetzt. Das macht das Showkonzept zwar kaputt aber dafuer hab ich jetzt nicht mehr diese Beisspuren. :D

Blödsinn. Du hast die Senderechte zum Schleuderpreis verkauft und ich bin daraufhin ausgestiegen, um nicht am Hungertuch nagen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[brabbel]

ha, war doch gut, daß ich die Senderechte kaufen lassen habe, iss viel billiger als die vielen Ohrenstöpsel ...

[/brabbel]

:D

Wieso? Gibts das Grüntier nicht mehr? :confused:

:beagolisc

@Modkollegen

Laßt ihr mich auch wieder mal einen Thread schließen oder werde ich mich aufs Eröffnen beschränken müssen? :rolleyes:

*lach*

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Hey, ich habe neulich einen Soapthread ein ganzes Wochenende extra für dich aufgelassen. :D

...dann hättest Du mich anrufen können! *kicher*

Seit Stunden hatte ich mich fieberhaft auf die 499 vorbereitet...plötzlich! bei 497 drückt die Blase...ich raus >> Geschäft erledigt >> wieder rein ins Büro! ZU! Bluthochdruck, erhöter Puls, alles umsonst! :(

*kicher*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

...dann hättest Du mich anrufen können! *kicher*

Seit Stunden hatte ich mich fieberhaft auf die 499 vorbereitet...plötzlich! bei 497 drückt die Blase...ich raus >> Geschäft erledigt >> wieder rein ins Büro! ZU! Bluthochdruck, erhöter Puls, alles umsonst! :(

*kicher*

:e@sy

Habe ich vergessen. :rolleyes:

Du ärmster.... :(

So ein kleiner Tipp unter Kollegen : Das nächste Mal einfach bei 497 schließen. So verpasst du nichts, es sei denn, der übereifrige Hawkeye macht ihn wieder auf. :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Man beachte bitte, wie artig wir Soapies uns an die 500-Grenze gehalten haben ... :D :D

Ich hatte ja im IRC lediglich angekündigt, dass der Thread offenbleibt, weil ich zu faul war, auf´s Forum... ähm.. wegen Hodata. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Wenn es Ho so wichtig ist, dann lass ich den Thread das naechste Mal einfach auf. ;)

Ja, genau. Und wenn die Soapies (DooleyDoo) überposten, kann er sogar löschen oder zusammenführen, oder verschieben, oder ihn weiter offenlassen, oder... so viele Möglichkeiten... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder reinkuck*

@Ho: Na, is das Bier schon da? :D

*Reis, Fleisch und Gewürze sowie allerlei Gemüse auf den Tisch stell*

Sodala... ich war auch fleissig....

Jetzt bloss noch anschüren, dann haben wir in einer Stunde eine Supi-Reispfanne....

*Hawk und lpd zum Gemüsekleinhäckseln einteil* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

*Reis, Fleisch und Gewürze sowie allerlei Gemüse auf den Tisch stell*

Sodala... ich war auch fleissig....

Jetzt bloss noch anschüren, dann haben wir in einer Stunde eine Supi-Reispfanne....

*Hawk und lpd zum Gemüsekleinhäckseln einteil* :D

Denke zu einer richtigen Grillparty gehören ordentliche Bratwürste und Bier ?

*malumschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung