Zum Inhalt springen

Vom verschneiten Kaffeeserver zur Grillparty...der Lenz ist da!


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Saga

Wie!? Du kennst die Gewinnerin von DSDS nicht? Was für eine Bildungslücke!!! :D *duck*

Nein kenn ich nicht, weil ich gugg kaum TV und noch viel weniger so einen sch*** :D

Ausserdem war ich an den Tag wohl bei anderen Musikern, die sicher besser waren *schleim:)*

Die hab ich sogar scon mal beim Zappen gesehen, merke mir aber eh keine Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

@Saga

Och, bei mir geht es ganz entspannt voran... :floet:

Na ja, hab ja bisher auch eine gute Ausgangsbasis geschaffen und von einem netten hilfsbereiten jungen Mann Nachhilfestunden bekommen. :D :e@sy

Is auch besser so. :)

Lass mich raten: wenn der da war, musst Du Dein Monatsgehalt opfern, um Deinen Kühlschrank wieder zu füllen. :D *duck*

@chickie:

Ja nicht ausrutschen. :D *nochmal duck*

Aber hast scho Recht. Den Müll hab ich mir auch nicht angetan, hab nur mal versehentlich in die Wdh. der Entscheidung gezappt, als das Mädel gerade verkündet wurde. Und ja, die anderen Musiker sind besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* :)

Ihr seid mir 2. ;)

@Jusky

Ich hoffe, es hat wirklich was gebracht. Nicht, dass ich nur geredet habe, aber alles nicht gut erklaert war. Viel erklaeren heisst ja nicht zwangslaeufig gut erklaeren. :)

@lpd

Hast Du schonmal ueberlegt, professionelle Hilfe wegen Deines BILDismusses in Anspruch zu nehmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ihr seid mir 2. ;)

Wer? :floet:

Original geschrieben von Hawkeye

Ich hoffe, es hat wirklich was gebracht. Nicht, dass ich nur geredet habe, aber alles nicht gut erklaert war. Viel erklaeren heisst ja nicht zwangslaeufig gut erklaeren. :)

Das siehst Du spätestens nach der AP. ;) Aber ich denke mal, dass Du als Lehrer schon was taugst. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@lpd

Hast Du schonmal ueberlegt, professionelle Hilfe wegen Deines BILDismusses in Anspruch zu nehmen? :D

Nein. Aber ich habe festgestellt, dass unsere Zensurfunktion einwandfrei funktioniert. Deswegen latsche ich jetzt mal eben zum ALDI und kaufe ein paar Flaschen Gehwegplattenreiniger. Bis später. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Es hat mir auf jeden Fall etwas gebracht. Wenn ich mir jetzt ein paar Sachen durchlese, dann kann ich es viel besser nachvollziehen, da mir meist deine Erklärungen dazu einfallen - jedenfalls die Stichworte. :)

Aber ich hoffe dennoch, dass sie diesmal mehr auf AE-Themen Wert legen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Deswegen latsche ich jetzt mal eben zum ALDI und kaufe ein paar Flaschen Gehwegplattenreiniger. Bis später. :D

Kapier ich nich...aber ich hab ja auch keine 4 Stunden geschlafen heute nacht, da darf ich auffe Leitung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

@Hawk

Es hat mir auf jeden Fall etwas gebracht. Wenn ich mir jetzt ein paar Sachen durchlese, dann kann ich es viel besser nachvollziehen, da mir meist deine Erklärungen dazu einfallen - jedenfalls die Stichworte. :)

Aber ich hoffe dennoch, dass sie diesmal mehr auf AE-Themen Wert legen... ;)

Hey, und ich dachte ich haette Dich mehr oder minder zugebrabbelt. :D

(Wenn ich darueber schon vergessen habe, Dir was zu trinken anzubieten *schaem* :rolleyes: )

Aber schoen zu lesen, dass es was gebracht hat. :)

Ich denke doch. Aber manche Themen, die wir besprachen, kommen manchmal in den Kernqualis dran. Es war also so oder so nicht schlecht, darueber geredet zu haben. :)

@lpd

Gehwegplattenreiniger? Das klingt viel zu sinnvoll. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Da habt ihr es, Saga will mir noch schwereren Husten anhexen *mit Zeigefinger wedel* ;D

*Rote Perücke aufsetz und Warze auf die Nase kleb*

Bitte, spiel ich halt die Hexe, wenn Du keine Hilfe annehmen willst. Püh! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Jetzt weiss ich auch, wieso das "bessere Haelfte" heisst.

Ja, aber eigentlich hast Du doch auch ne bessere Haelfte in Dir. Das ist verwirrend! :beagolisc

*Christl eine Lupe reich*

Äh, kann mir das mal bitte jemand übersetzen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Hawk mit deinem Glücklich Thread hast du ja ne ganze Gefühlslawine losgetreten, respekt :D

...und das 3 Jahre nach Threadstart. :D

@Saga

*lach* Verwirrend ist das mit Sicherheit fuer Dich. Fuer mich nicht. Beim Erklaeren von technischen und logischen Zusammenhaengen war ich sicher mehr Kerl als Frau...und dann muss mich Schatz eben mal an die sozialen Dinge wie Gastfreundschaft etc. erinnern. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga

Kein Problem:

Hallo

Kent irgendeiner ein gutes GUI für Mame, dass unter Suse Linux 9.0 läuft, idealer Weise unter KDE und ähnliche Funktionen bietet wie MAME32 für Windows?

Das Sahnehäubchen wäre dann noch eine rpm, für kompilier Faule

"Hallo

Kennt irgendwer eine grafische Benutzeroberflaeche fuer den Amiga- und C64-Emulator MAME, welche unter SuSE Linux 9.0 laeuft? Idealerweise unter dem Windows-aehnlichen KDE (grafische Benutzeroberflaeche fuer das Betriebssystem - wie Windows halt) und aehnliche Funktionen bietet wie die MAME32-Version fuer Windows?

Das Sahnehaeubchen waere noch, wenn es ein bereits kompiliertes Installationspaket (rpm) fuer SuSE waere (und nur noch per Doppelklick installiert werden muss), statt noch zu uebersetzendem Original-Quellcode. "

Noch Fragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...