Zum Inhalt springen

Vom verschneiten Kaffeeserver zur Grillparty...der Lenz ist da!


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit!

*in die Runde wink*

Heut ist irgendwie ein doofer Tag. Ich fühle mich, als hätte ich ein Brett vor'm Kopf, meine Nachbarin hatte einen Autounfall, meine Waage ist kaputt gegangen, es gibt hier keinen Arzt, der 3D-Ultraschall macht...nur das Wetter ist toll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Tag. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. ich habe so viele Dinge auf dem Tisch, die alle gemacht werden müssten, aber ich komme nicht voran. *grummel*

Das mit der Sonne ist auch schon Vergangenheit, inzwischen ist alles schön bewölkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Telefonhörer abnehm*

"Ja? Hallo? Ist doch das städtische Freibad? ... Gut, pumpt mal das Wasser aus dem Schwimmbad und füllt es mit Whisky ab. ... Ja, Whisky. ... Erwarten sie in der nächsten Viertelstunde ein paar Fachinfernomatiker ... ja und stellt schon mal den Grill auf der Wiese auf."

*Telefonhörer wieder aufleg*

So, nu können wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

einmal wenn Hawk nicht da ist, bin ich mal richtig "früh" auf arbeit :D

Darum ein beweisposting ;)

Vielleicht komm ich ab nun immer so ausn Bett *hoff*

...und wie willst Du mir jetzt beweisen, dass Du nicht von zu Hause aus gepostet hast - gerade als Du aus dem Bett gekommen bist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

...und wie willst Du mir jetzt beweisen, dass Du nicht von zu Hause aus gepostet hast - gerade als Du aus dem Bett gekommen bist? ;)

Was machst du schon wieder online *tztz* :)

Ich könnte dir zur Not ein Screenshot der Intranetseite schicken, wo die Zeiterfassung abgebildet ist und genau zeigt, an welchen Tag ich wann gekommen und wann gegangen bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss Undank eigentlich immer der Welt Lohn sein? Ne Freundin will umziehen, ich bin ja nicht so und klapper ein paar Online-Wohnungsbörsen ab auf der Suche nach passablen Angebot. Das ganze kostet mich mehrere Stunden, ich schick ihr ne Mail mit wirklich tollen Vorschlägen, was kommt zurück? Ne Motzmail. Alles nicht in dem Stadtteil, in dem sie wohnen will, muss mind. 2 Zi. + 50m² haben und darf net mehr als 600 warm kosten. Der Witz: da gehen in ihrem Wunschstadtteil noch nichtmal die Kaltmieten los! Und das Beste: "Such mal fleissig, bist ja arbeitslos und hast den ganzen Tag Zeit." Frage: muss man sich da veräppelt vorkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Frage: muss man sich da veräppelt vorkommen?

JA, muss man. Meinte auch ein Kumpel mal zu mir. Such mal nach diesem und jenem, bist ja im öD die haben ja eh nix zu tun und so...

Das beste ist, er ist im Mom arbeitslos (seit 3 Jahren) und könnte selber suchen, aber zu faul. Dem habe ich aber die Meinung gegeigt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

JA, muss man. Meinte auch ein Kumpel mal zu mir.

Das lustige ist, dass mich ihr Kommentar von wegen "Mach Du mal" weit weniger aufregt, als das andere Rumgemaule. Ich reiss mir den Ar*** für sie auf, nicht nur was das angeht, und zum Dank kann sie immer nur maulen. Ich mein', das ist total realitätsfremd, mitten in München für 600 Euro warm eine 50 m² 2 ZKB zu finden und das hab ich ihr gesagt. Aber nein, da muss man trotzdem noch schimpfen und Ansprüche stellen, wenn man's gut meint und ihr was anderes sucht. ARGH!

Mal ne andere Sache: Weiss jemand von euch, wo man rauskriegt, wann/wo Zwangsversteigerungen von Häusern sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...