Zum Inhalt springen

Vom verschneiten Kaffeeserver zur Grillparty...der Lenz ist da!


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von -tgb-

oder ich bin auch schwanger.... :(

*lol* Komm mal her. *tgb eine Nackenmassage mit meinen tollen Massagebällen verpass* Die Teile wirken Wunder bei mir, wenn ich Rückenschmerzen habe oder das Kind auf meinem Ischias rumturnt.

Ich hab übrigens ne gute Nachricht bekommen: mein geliebter Verlag hat endlich zurück überwiesen. Ärgernis Nummer 1 abgehakt.

Ärgernis Nummer 2, mein Brautkleid, besteht allerdings immer noch. Der Heini von der Reinigung ruft mich hartnäckig nicht zurück und lässt sich verleugnen, wenn ich anrufe. Also hab ich jetzt mal ganz dreist bei der Wäscherei angerufen, der er den Auftrag zum Reinigen gegeben hat. Bla bla...Schliessen und Knöpfe sind nicht versichert...blabla...Kleid zum Gutachter schicken kostet 50 Euro, die ich zahlen soll...blabla...Material ist minderwertig und kann wohl nicht gereinigt werden, nicht die Schuld der Wäscherei...blabla.

Und dann hab ich der Frau mal ein Fass aufgemacht, dass sie geschluckt hat.

1) Der Fummel hat 2000.- gekostet => minderwertiges Material?? Ich glaub 's geht.

2) Stickereien auf dem Kleid sind weder Knöpfe noch Schliessen, damit versichert.

3) Ich soll 50 Euro für etwas zahlen, das ich nicht kaputt gemacht habe?

4) Wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht reinigen kann, dann nehme ich es nicht an.

Was glaubt ihr, wie kooperativ die Trine nach meiner Vorlesung war. :D

Naja, mal gucken...mein Anwalt wartet auf Order. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tgb eine Nackenmassage mit meinen tollen Massagebällen verpass* Die Teile wirken Wunder bei mir, wenn ich Rückenschmerzen habe oder das Kind auf meinem Ischias rumturnt.

*knurps* *knacks* ....... Aaah, das tat gut! Hm, war wohl auch ein wenig verspannt.... jetzt geht's schon viel besser. :marine

Danke Saga! *malknuddel* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

@Hawk

wie war denn der Flug?

Der Hinflug:

Gestartet - Eingeschlafen; Getraenke - kurz aufgewacht, sofort wieder eingeschlafen; Gelandet - aufgewacht. :D

Der Rueckflug:

Gestartet - nicht geschlafen; Getraenke - 1 Sekt, 2 Red Bull; Anflug - 20 Minuten Warteschleife durch Turbolenzen, weil der Flughafen D maechtig in Betrieb war, Tuetenkonsum beginnt bei einigen; Landeanflug - durchstarten; Neue Schleife durch Turbolenzen drehen - der Tuetengebrauch vergroesserte sich maechtig; Erneuter Anflug - Ne Menge Wuerfelhusten um mich herum, waehrend mir warm war; Gelandet - Erleichterung und 40-50 Minuten Verspaetung. :D

Noch Fragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

*g*

@ all

<Topic>

Wenn ich ein Netzwerkkabel verlängern möchte, indem ich ein weiteres dranschliesse, was brauche ich alles dafür? Ein Cat5-Kabel (Twisted-Pair?) und ein Connector?

</Topic>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

@Hawk

*g*

@ all

<Topic>

Wenn ich ein Netzwerkkabel verlängern möchte, indem ich ein weiteres dranschliesse, was brauche ich alles dafür? Ein Cat5-Kabel (Twisted-Pair?) und ein Connector?

</Topic>

Repeater, Switch, Hub etc ;)

k.a. ob man 2 Kabel sonst noch verbinden kann, ausser zerschneiden und zusammen friemeln :D

@Hawk:

deine passagiere waren aber komisch, bei uns hat sowas keiner gebraucht trotz Sturm bei anflug auf Düsseldorf und MiniProbeller Maschine :)

Auch wenn alle nicht sehr begeistert aussahen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Repeater, Switch, Hub etc ;)

Nö, nicht wirklich ;)

Du brauchst einfach nur ne Steckverbindung (mit 2 RJ45-Buchsen), damit kannst Du zwei TP-Kabel ohne Probleme miteinander verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Aber muss es ein Crossoverkabel sein? :confused:

Zum Verlaengern? Nein. Das sind beides normale Kabel, die an einer Kupplung miteinander verbunden werden um das Kabel zu verlaengern. Crossover muss da nix sein. Die Signale werden in der Kupplung doch einfach nur weitergeschleift an das naechste Kabel.

@Chickie

Noe, nix kann ich fuer die. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@LoneGunman

Es gibt Kupplungen fuer Cat5-Kabel. Die reichen dafuer.

Wobei es bei den Kupplungen auch solche und Molche gibt... :rolleyes: Soll heissen: da krimp ich mir dann mal lieber ein langes Kabel selber als dass ich diese Kupplungen nehme. Hatte da schon Probleme mit. ;)

Sodele, noch die Virensignaturen auf dem Kaffeeserver aktualisieren, dann einen reboot anwerfen und ins Bett fallen. :D

Bis morgen oder so. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*erst einmal ganz viele :e@sy verteil* :D

So, da ich in der nächsten Zeit des öfteren nicht auf dem Board sein werde (mein praktischer Prüfungsteil hat Montag angefangen...) hier noch schnell ein Wiedergutmachnungsfrühstück...

fruehstueck-290.jpg

Dann mal Guten Appetit!!! :e@sy

*und wieder weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! *alle :e@sy*

Oh Mann, ich wusste gar nicht, dass es bei der Schwangerschaftsgymnastik Übungen gibt, die für Muskelkater im Schritt sorgen. :beagolisc *wie ein Cowboy zum Buffet lauf und ein belegtes Brötchen incl. Multisaft nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...