Zum Inhalt springen

Vom verschneiten Kaffeeserver zur Grillparty...der Lenz ist da!


Hodata

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Ich wusste es schon immer, aber jetzt kriegt man es sogar bestaetigt: Singen macht Gluecklich! :D

Siehe da, die Medizin gibt uns endlich mal recht. :D

Wo wir gerade bei Musik sind: Ich muss mein Kind jetzt doch mit Mozart und Vivaldi beschallen. Kinder haben im Mutterleid generell was gegen Metal und Rock...so'n Schiet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Saga

Wo wir gerade bei Musik sind: Ich muss mein Kind jetzt doch mit Mozart und Vivaldi beschallen. Kinder haben im Mutterleid generell was gegen Metal und Rock...so'n Schiet. :(

Wer sagt das denn und wie soll denn diese These bewiesen werden? Sorry, aber das klingt mir ehrlich nach Mumpitz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Wer sagt das denn und wie soll denn diese These bewiesen werden? Sorry, aber das klingt mir ehrlich nach Mumpitz. ;)

Ich hab da gestern mit meiner Hebamme drüber geredet und es gibt tatsächlich Studien, die belegen, dass Embryos im Mutterleib sehr abweisend bei solcher Musik reagieren. Da geht der Herzschlag in die Höhe, sie treten und knuffen...und beruhigen sich erst wieder bei sanfter Musik. Naja, ich versuche, die "Hardcore"-Sachen zu überspringen. Ein paar sanftere Sachen von Metallica werden schon gehen... ;)

Sag mal, Hawk, hast Du Dir schon UT2k4 gekauft? Oder einer von euch anderen? Ich kann doch nicht die einzige sein, die das daddelt. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich hab da gestern mit meiner Hebamme drüber geredet und es gibt tatsächlich Studien, die belegen, dass Embryos im Mutterleib sehr abweisend bei solcher Musik reagieren. Da geht der Herzschlag in die Höhe, sie treten und knuffen...und beruhigen sich erst wieder bei sanfter Musik. Naja, ich versuche, die "Hardcore"-Sachen zu überspringen. Ein paar sanftere Sachen von Metallica werden schon gehen... ;)

Sag mal, Hawk, hast Du Dir schon UT2k4 gekauft? Oder einer von euch anderen? Ich kann doch nicht die einzige sein, die das daddelt. :eek:

*shrug*

Ich denke da muss man Unterscheiden. Ich denke, ne ordentliche Portion Dream Theater oder Blind Guardian wird das Baby nicht abweisen. Ich denke da eher an Sachen wie Cradle of Flith oder Children of Bodom, die evtl. das Baby stoeren koennten. Und Metallica...die hoere ich ja kaum. *g*

Nein, weil ich 2k3 habe und fuer 2k4 nicht diesen 10-Euro-Ermaessigungsweg gehen will und 40 Euro IMHO zuviel fuer ein "Update" sind. Ich zocke das Demo hin und wieder, aber 2k4 hole ich mir fruehestens als Budgetspiel oder ich besorg mir gleich 2k5, wenn es draussen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich denke da muss man Unterscheiden. Ich denke, ne ordentliche Portion Dream Theater oder Blind Guardian wird das Baby nicht abweisen. Ich denke da eher an Sachen wie Cradle of Flith oder Children of Bodom, die evtl. das Baby stoeren koennten. Und Metallica...die hoere ich ja kaum. *g*

Sie meinte ja auch die "harten" Sachen. Ich versuche, meine musikalische Freizeitgestaltung für's Kind ein bisschen sachte zu halten. Ich werd ja dann bald an meinen Rippen merken, ob's ihm/ihr passt. :D :D

Nein, weil ich 2k3 habe und fuer 2k4 nicht diesen 10-Euro-Ermaessigungsweg gehen will und 40 Euro IMHO zuviel fuer ein "Update" sind. Ich zocke das Demo hin und wieder, aber 2k4 hole ich mir fruehestens als Budgetspiel oder ich besorg mir gleich 2k5, wenn es draussen ist. ;)

Naja...ist einzusehen. Aber die neuen Maps sind schon echt geil. Ausserdem: ich hab's ja nicht zahlen müssen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Zu manchen Dingen faellt mir nichts mehr ein. Das hier ist eins davon: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/ausland/soziales/41226

Sag bloss, Du bist sprachlos? :D

Nee, aber mal ernsthaft: das ist ja echt ein Hammer. Leck mich am Hemdsärmel...da laufen kleine Knirpse durch die Pampa und haben unwissentlich Drogen bei sich. Die Leuts können ja meinetwegen Kiffen, aber wenn sie das Zeug nicht so verstauen können, dass ihre Kinder nicht drankommen, dann gehören sie allein für diese Blödheit schon in den Knast. Sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tüdeltüditüdeldäditututüdeldi*

*ring*

Hello?! Is there the Scotish Highland Distillery?

[umdreh und flüster]man muss sich schon an den Hans wenden und nicht an Hänschen...

Yes? Well, we need a huge delivery of Whisky... How much? How much can you deliver? .... Should be okay, it is for a swimmingpool. ... Aha....When? At once, now! ...

To where?...

[umdreh und auf Chiefs Signatur schau]

... middle of nowhere... Hm... W´d be the best, if you would deliver via Air by Plane directly to the Fachinformatiker Coffeehouse swimmingpool...Hmhm..Okay!

*klackerdiklack*

*aufleg*

*rauslauf und den Swimmingpool leer*

*den verheulten Chief rausführ*

Sodele, wird schon gleich wieder werden....

*tätschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den verheulten Chief rausführ*

Sodele, wird schon gleich wieder werden....

*tätschel*

24.03.2004 14:45

*den steif gefrorenen Chief wieder reinhol*

Na? Besser? :D :D :D

*Tasse Kaffee nehm und dann den Chief unter den Server leg*

Gleich wird es besser! *pieks*

*frischen Kaffee in die Ader lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing!

Na, gehts dem Chief schon wieder gut?

:D

*Schürze umbind und mal Frühstück mach*

Ho, kannst Du mal den Tisch decken, während ich die Spiegeleier und den Speck mach?

*Semmeln, Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Streichwurst, Kaffee; OSaft, Multivitaminsaft herricht und raustrag*

Sodele... Nen Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! so da bin ich wieder, ein frischgebackener Cisco Sales Expert :marine

@Hawk

kling nach einem normalen Flug :D nee, mal im Ernst, Durchstarten soll wirklich nicht toll sein, das Vergnügen hatte ich zum Glück noch nicht. bei der Bahn kriegst du nicht so viel geboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nur gut, dass ich ab Morgen U*** habe...

Diese Hotline bringt mich jetzt zum Wahnsinn.

HL: Haben Sie eine Techniker-ID?

Ich: Joa: XYZBLABLUBBER...

HL: die ist seit einem Vierteljahr abgelaufen. Ihr Chef hat ein Schreiben bekommen, dass die neu beantragt werden müssen. Ich darf ihnen keine Auskünfte mehr geben.

Ich: [Zensiert]

*Kaffee-Cognac am Server zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...