Zum Inhalt springen

Vom verschneiten Kaffeeserver zur Grillparty...der Lenz ist da!


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Christl

*schon ganz flauen Magen hab vor lauter Aufregung*

Viel Erfolg! Und mach Dich mal nicht kirre. Die meisten Prüfer freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten, wenn sie solche Goldstücke sehen. ;)

@Hawk: e@sy hat leider auch keine Idee...ich soll die neue Version abwarten. *schnüff* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

@Hawk: e@sy hat leider auch keine Idee...ich soll die neue Version abwarten. *schnüff* :e@sy

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das von unserer Seite kommt, dass Du nicht auf die Forenhauptseite kommst. Denn andere haben damit ja anscheinend keine Probleme. Schon seltsam. Einen Neustart hast Du mit Sicherheit zu Hause schon gemacht, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Einen Neustart hast Du mit Sicherheit zu Hause schon gemacht, richtig?

Jupp. Ich hab ja auch nur mit der Hauptseite ein Prob. Die Unterforen und sämtliche anderen Seiten kommen in einem Rutsch...nur die Hauptseite geht net richtig. Ist mir ein völliges Rätsel. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Jupp. Ich hab ja auch nur mit der Hauptseite ein Prob. Die Unterforen und sämtliche anderen Seiten kommen in einem Rutsch...nur die Hauptseite geht net richtig. Ist mir ein völliges Rätsel. :confused:

Komisch...Hast Du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Komisch...Hast Du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert?

Klar, aber der Mozilla mag mich auch nicht. Jetzt ging's gerade mal kurz mit der Hauptseite, aber nachher lädt er sicher wieder ewige Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Jupp. Ich hab ja auch nur mit der Hauptseite ein Prob. Die Unterforen und sämtliche anderen Seiten kommen in einem Rutsch...nur die Hauptseite geht net richtig. Ist mir ein völliges Rätsel.

Hatte ich eben auch. Außerdem kamen einige Javascriptfehler. Ich tippe auf den Netstat-Counter, der macht ja öfter mal etwas blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wollt ihr mal ne echt geile Konversation lesen? Hat mein Schatz gerade geschickt, ist natürlich anonymisiert.

Herr P.: Herr O., ich war eben auf dem Prüfstand und habe mit Herrn M. geredet,

er macht jetzt diese Arbeiten.

Herr O.: Am Montag?

Herr P.: Nein, am Montag ist er krank.

Herr O.: Gute Arbeit!

Schön, wenn die Mitarbeiter heute schon wissen, dass sie nach dem WE krank sind. Oder? :uli :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Nicht direkt... nur die damit verbundene Frage, ob das nur die Ruhe vor dem nächtsten Sturm ist...;)

Kannst Du nicht einfach mal früher heimgehen?

Edit: Ok, Frage erledigt. :D

Och Wolle, fischst Du wieder nach Mitleid? Wer Wolken schubst, kann auch noch ein bissl auf's WE warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Du Ärmste. Wenn keiner mit dir reden mag, dann kauf´ dir einen Hund - und nein, ich bin nicht käuflich. :D

Ich hab 2 Hasen und 1 Meerschwein, die ärgern mich genug. Ich könnte Dich also sowieso nicht gebrauchen. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... ja ... wo soll ich da anfangen? Wie weit bist du denn eigentlich inzischen? also in welchem Monat? und noch ne andere Frage. Bei uns gibt es immer mehr Kollegen, die Elternzeit in Anspruch nehmen, wo also mal der Papa zu Hause bleibt. Habt ihr da auch schon mal drangedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...