Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 *Chief den Baseballschläger für'n Chef reich* Nu lass Dich mal nicht ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Saga Nu lass Dich mal nicht ärgern. Nöööö... Mein Azubi hat gerade eine CD "Radio PSR Sinnlos-Telefon" eingelegt. :D Wir liegen nur lachend unterm Schreibtisch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Mein Azubi hat gerade eine CD "Radio PSR Sinnlos-Telefon" eingelegt. :D Geilo! Besorgt euch schonmal ein paar Putzlappen...falls vor Lachen was in die Hose geht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Mahlzeit Tüdelü *sing träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hab ich schon erwaehnt, dass schwarz, Jeansblau und hellblau hervorragend miteinander harmonisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hab ich schon erwaehnt, dass schwarz, Jeansblau und hellblau hervorragend miteinander harmonisieren? Wie kommst du denn jetzt darauf? Hast du The Gamers jetzt schon ganz gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Wie kommst du denn jetzt darauf? Hast du The Gamers jetzt schon ganz gesehen? *An sich runterschau* Nur so. :floet: Nein, aber das koennte ich gleich eigentlich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye *An sich runterschau* Nur so. :floet: Nein, aber das koennte ich gleich eigentlich mal machen. Meinst du die blöde Elfe von Saga? Jo, mach mal *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Meinst du die blöde Elfe von Saga? Ich geb Dir gleich "blöde Elfe"! *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Harr Harr Harr... :marine :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Harr Harr Harr... Pöh, mit Dir red ich nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Meinst du die blöde Elfe von Saga? Jo, mach mal *fg* Nein, eigentlich die Kombination aus schwarzen Stiefeln, blauem...ach, das verstehst Du sowieso nicht. :D Bin gerade dabei. ...dabei wollte ich schon laengst baden gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Oh Sagalein, so schnell eingeschnappt? :hodata Ich mag Elfen halt nicht so gerne, seitdem alle Leute zu Elben auch Elfen sagen. Oder würdest du behaupten, Legolas sei eine Elfe? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, eigentlich die Kombination aus schwarzen Stiefeln, blauem...ach, das verstehst Du sowieso nicht. :D Bin gerade dabei. ...dabei wollte ich schon laengst baden gehen... LOS, dann klär mich mal auf ich bin doch noch so jung und unerfahren *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf LOS, dann klär mich mal auf ich bin doch noch so jung und unerfahren *fg* Ja, und extrem neugierig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja, und extrem neugierig. :D Quattttttttschhhhhhhhhhhhh Wissensdurstig nennt man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Oh Sagalein, so schnell eingeschnappt? :hodata Ich mag Elfen halt nicht so gerne, seitdem alle Leute zu Elben auch Elfen sagen. Oder würdest du behaupten, Legolas sei eine Elfe? :e@sy Jaaaaa...vor allem, weil's mich soviel Mühe gekostet hat, dieses Weibsbild aus einem Linux-Programm geraus zu meinem Avatar zu machen. Nein, er ist keine Elfe, das klingt schwul. Es gibt aber halt Märchenonkel und -tanten, die so kleine Flügelwesen wie die Pixie erfunden haben und die heissen dann halt "Elfen". Da muss man halt zwischen den richtigen Elben und ihrem Abklatsch unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Der Fehler ist eigentlich, dass irgendwer aus Tolkiens "Elb" im dt. einen "Elf" gemacht hat. So wurden "the elbs" zu den "Elfen" und schon war im dt. das Chaos perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der Fehler ist eigentlich, dass irgendwer aus Tolkiens "Elb" im dt. einen "Elf" gemacht hat. So wurden "the elbs" zu den "Elfen" und schon war im dt. das Chaos perfekt. Naja, vielleicht deshalb, weil's im Englischen "Elf" heisst? Da ist man schon geneigt, das auch im Deutschen zu adaptieren. Jetzt hab ich das Posting erst richtig verstanden: Bei Tolkien heisst es immer "elf" bzw. "elves", aber die dafür vorgesehene/korrekte Übersetzung im Deutschen ist "Elb". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der Fehler ist eigentlich, dass irgendwer aus Tolkiens "Elb" im dt. einen "Elf" gemacht hat. So wurden "the elbs" zu den "Elfen" und schon war im dt. das Chaos perfekt. Lenk nicht von den schwarzen Stiefeln und Jeansirgendwas ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Lenk nicht von den schwarzen Stiefeln und Jeansirgendwas ab... Junge, Junge, Junge, hast Du wenig Phantasie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Auf der Arbeit, nach 6 Stunden BS mit 2 Stunden davon Klausur, darf man keine Phantasie mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 ist noch jemand da? ich sitz hier immer noch im Büro. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich bin noch "hier", allerdings gleich auf dem Weg zur Probe. Geh auch langsam nach Hause, Haui. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Haui ist noch jemand da? So halb, ich war grad Baby fühlen. Das zappelt ganz schön in meinem Bauch und manchmal spürt man auch von aussen die Tritte. Da musste mich der Papa gerade auf der Couch festpinnen und er hat mich erst wieder gehen lassen, als er auch was gemerkt hat. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge