Zum Inhalt springen

USB-Stick-Umfrage


firewalker...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz.

Jeder hat ihn. Und wer ihn nicht hat will einen. Der USB-STick. Deshalb wollt ich mal ne klein Umfrage starten wie die Geräte so sind die ihr habt. Wegen Vergleichzwecken bitte nur Angaben machen wenn ihr was zu einem USB-Stick mit 128 MB Kapazität habt. Wäre cool wenn ihr den Preis und wo ihr das Gerät her habt auch noch angebt.

Na dann mal los...

Gruß,

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

128 MB PNY Attache USB2-Stick... mit LOCK funktion

Im paket enthalten waren

eine Treiber CD( für Win-Familie nicht nötig)

Umhängeband ..mittels Klipp am Stick befestigt

ca. 80 cm langes USB-Kabel

gab es mal bei Medi-Max

das ganze hat etwa 55 Euro gekostet ..

nicht grade billig, aber hier vor Ort gab es nichts günstigeres.(selbst bei Media-Markt nicht)

.um im Versandhandel wären wieder 6 Euro Porto draufgkommen

Bin zufrieden... brauche keine 256 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 128MB USB2.0-Stick von Sharkoon, der lag mal bei 90€ vor etwa einem Jahr, mittlerweile gibt es ihn für ca.50€. Im Lieferumfang war eine Treiber-CD für Win98, ein 1m USB-Kabel und ein Umhängeband enthalten.

Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Stick und auch keine Bedürfnisse, einen größeren zu kaufen. Allerdings bin ich sehr froh, dass es ein 2.0er ist. Das macht doch einiges aus...

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sandisk will ich mir auch holen... mit 256 MB. Hatte früher @work einen Sony mit 128 MB, aber irgendwie waren die 128 MB immer gerade so 2-3 MB zu wenig *g*. Der Sandisk kostet mich etwa 50€, da kann man nicht meckern... hoffe der ist bis zum WE wieder lieferbar damit ich ihn mitnehmen kann.

Ansonsten kann ich nur sagen: Nur kein USB 1.0/1.1! Um da 128MB zu überspielen braucht man schon fast eine halbe Ewigkeit. Bei einem 2.0 dürfte man für 256MB sowas um die 2 Minuten (max.) brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...