Zum Inhalt springen

Frauen am Steuer !!!!


Loesch-Schnecke

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin die Neue, ich komm jetzt [vielleicht] öfter.

Wie mit allem im Leben sollte man auch die Autofahrer nicht über einen Kamm scheren...egal, ob männlich oder weiblich. Ich (w) hab auch meinen Führerschein mit 17 Fahrstunden bestanden und bis auf einen Auffahrunfall im Winter, gleich im ersten Jahr, fahr ich seit 8 Jahren unfallfrei. Und ich bin eigentlich immer recht flott unterwegs.

Es kommt halt auch drauf an, wie gut der Fahrlehrer war... ;)

Aber es is schon hart, wenn ich von einem Fahrlehrer solche Statements zu lesen krieg'. Find ich nicht ganz okay. Aber wenn Dein Bekannter sagt, daß Du nur hier im Forum so auf die Tüte haust, dann geht's ja..

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 10:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ]bAd[Vamp ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo New-IT-Babie

Ich haue Hier nicht auf die Tüte, wie du sagst.

Nur einer der in der Richtung tätig ist, weis heut zutage, man muss flott sein und schauen das die kundschaft kommt.

Wenn man nur "NORMAL" Unterricht macht kommt keiner und das ist schlecht für das Geschäft.

Wenn man aber Witze und Spässe macht, das reist gerade die Kundschaft voll mit.

Viele Glauben es nicht, aber die Alten Fahrlehrer die nur müde ihren Stoff runterziehen, machen kein Geschäft mehr.

Und das geht in Zukunft noch weiter so.

Mal hier und Witz und da eine spitze Bemerkung, genau das wollen die Leute haben.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch einmal es ist egal, ob mann oder frau beide können!!! gut auto fahren. oder auch nicht. die aussprache, das frauen anders fahren würde ich dabei in den vordergrund stellen. es gibt da einige, die anscheinnach probleme haben das gaspedal zu finden. es soll aber auch das gegenteil geben. also nicht schlagen.

ich würde vorschlagen, wir sollten uns eher gegen die retner verbünden. ich zum beispiel hatte gestern eine vor mir. die ist mit 30 durch die stadt gefahren. noch dazu hat sie dann auch noch die ganze breite der strasse ausgenutzt. in schönen geraden schlangenlinien. Achja beim überholen könnte ich sehen, das es eine frau ist... :D.

Da muß man doch echt mal was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Anzahl derer die super fahren, sinkt jedoch exponential mit dem Alter der Fahrer. Auch wenn die manchmal noch meinen, sie würden super fahren, heisst das lange nicht, dass sie keine Verkehrsgefährung oder Verkehrsbehinderung sind. Wenn da so ein Opa oder ne Oma im Wagen vor mir mit 30kmh langkriecht, da denk ich mir jedesmal:"Geb doch deinen Führerschein endlich ab."

Ich mein gut, in unserem Alter kann man das leicht sagen. Wie aber siehts aus, wenn wir mal alt sind. Da muss man schon was Verständnis haben. Aber wenn die den Verkehr dermassen behindern oder unsicher Fahren, weil sie nicht mehr richrtig gucken können oder so, dann ist das nicht mehr richtig.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL; gegen die Rentner verbünden...

@Schnecke: Mein Fahrlehrer hatte auch immer 'n paar Witze auf Lager. Find ich ja auch gut; also da geb ich Dir schon recht... Aber net immer nur DIE Leier, daß wir dummen Weiber net fahren können [gähn]. Ich weiß auch, daß sich manche echt saudumm anstellen, wohl hauptsächlich wg mangelnder Erfahrung (weil der Mann sie nicht fahren läßt) und mangeldem Selbstbewußtsein, weil die Männer immer solche Witze reißen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fahrlehrer den ich hatte, war ein chaot, der nie um einen kommentar verlegen war. bei ihm gab es immer viel zu lachen und es bereitet ihm eine diebische freude, seine fahrschüler zu ärgern. aber er hat eine nette art einen zu ärgern und reißt keine witze die unter die gürtellinie gehen. er vorverurteilt frauen auch nicht, sondern akzeptiert jeden so wie er ist.

schnecke, wenn ich solche kommentare von dir zu hören bekommen hätte, wäre ich schlicht und ergreifend gegangen. solche witze sollte man grad als fahrlehrer nicht reißen.

wenn du dir mal ein gutes beispiel nehmen willst, besuch meinen ex-fahrlehrer doch mal: Fahrschule Udo Schmitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi

Einige von deinen Beispielen passen auch voll zu mir.

Ich schon der spasse Kerl, der seine spässe macht, um die Fahrschüler zu ärgern. Aber nur so zu ärgern mit fiesen Tricks, was dem Leistungsstand der Fahrschülern entspricht.

Poldi es kann sein das du nicht bei mir den Führerschein machten würdest, aber ich glaub ich kann mit sicherheit sagen, jeden Fahrschüler den ich bis jetzt hatte, würde wieder zu mir kommen.

Poldi es wollen soviele Fahrschüler/innen bei mir fahren, das ich es am Wochenende nicht schaffe, allen eine Stunde zu geben. (ich arbeite ja nur am Wochenende, wegen meiner Umschulung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crash2001!

Ich finde es viel schwieriger, mit Leuten zu diskutieren, die sich wg solcher Sprüche gleich angepißt fühlen...

Daß man Frauen, aufgrund ihrer körperlichen Unterlegenheit nicht für den BW-Dienst verpflichten kann, ist für Dich hoffentlich offensichtlich... Andererseits fände ich es vollkommen gerechtfertigt, wenn das soziale Pflichtjahr für Frauen eingeführt würde, wenn allerdings im Gegenzug auch eingeführt würde, daß Frauen durch Schwangerschaft und Erziehungsurlaub weder finanzielle noch berufliche Nachteile erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schuldiger:

<STRONG>Ich sag nur eins, lieber gehe ich zehn Monate zum Bund (oder mach einen auf Zivi)als das ich in der Blütezeit meines Lebens alle vier Wochen zum Bluten anfange.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>Hi Crash2001!

Ich finde es viel schwieriger, mit Leuten zu diskutieren, die sich wg solcher Sprüche gleich angepißt fühlen...

Daß man Frauen, aufgrund ihrer körperlichen Unterlegenheit nicht für den BW-Dienst verpflichten kann, ist für Dich hoffentlich offensichtlich... Andererseits fände ich es vollkommen gerechtfertigt, wenn das soziale Pflichtjahr für Frauen eingeführt würde, wenn allerdings im Gegenzug auch eingeführt würde, daß Frauen durch Schwangerschaft und Erziehungsurlaub weder finanzielle noch berufliche Nachteile erfahren...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001

HA! Frauen und körperlich Unterlegen??? Also ich kann Dir einige Beispiele nennen, die würden mit einem 80 Kilo-Bodybuilder den Teppich aufwischen (und das weiß ich, weil ich mitbekommen habe, wen die alles so vermöbelt haben)! Schon mal von einer 140 Kilo Frau eine gewischt bekommen? Danach stehst DU bestimmt nicht mehr auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush:

<STRONG>@Crash2001

HA! Frauen und körperlich Unterlegen??? Also ich kann Dir einige Beispiele nennen, die würden mit einem 80 Kilo-Bodybuilder den Teppich aufwischen (und das weiß ich, weil ich mitbekommen habe, wen die alles so vermöbelt haben)! Schon mal von einer 140 Kilo Frau eine gewischt bekommen? Danach stehst DU bestimmt nicht mehr auf!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...