Zum Inhalt springen

Urlaub 2004 ?!


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Huhu...

dies ist er nun...mein erster daily talk thread...ich bitte um reichlich beteiligung :D

der sommer steht schon wieder vor der tür....ok...ich bin optimist und hoffe zumindest das er bald vor der tür steht :D

aber ich bin schon voll in urlaubsstimmung und überlege so, wo könnte ich dieses jahr hinfahren...oder fliegen...

traumziel waren die malediven...aber ihr lest schon richtig...WAREN....

denn nachdem ich diverse kataloge durchstöbert habe, war mir schnell klar, das das eindeutig zu teuer für mich ist..

Bin zwar im juni fertig mit der ausbildung, aber soviel geld hab ich dann doch nicht sofort zur hand..

jetzt suche ich alternativen.....folgenden vorgaben...

weißter strand....türkises meer....palmen :D

das wars schon im grunde, bin aber auch erstmal offen für alle anderen ziele...

preislich sollte es 1000 euro nicht übersteigen, maximal 1200...da soll aber dann das taschengeld schon mit drin sein ;)

so, dann legt mal los mit euren tips und ideen...

bin ganz ohr

:marine

liebe grüße an alle :)

der chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stehe vor ziemlich genau dem selben Problem.

Dachte ursprünglich auch so um die 1000¤, wenn du allerdings Fliegen willst und ein einigermaßen passables Hotel (sagen wir mal 4 Sterne und ein bisschen Animation) willst, kannst du das so ziemlich vergessen... :-(

Wenn du Türkei willst, schau dir mal das Pegasus an, das soll sehr gut sein und ist glaub ich auch gar nicht mal so teuer (ca. 1200_¤ für 2 Wochen).

Ich spiele gerade in Gedanken mit der Karibik (Dom. Rep.), wenn du da mal nachschaust, die zahlst z.B. für 2 Wochen Ibiza Halb-Pernsion fast genauso viel wie für 2 Wochen Dom.Rep. All Inclusive!

Und ich denke, das sollte man sich dann vielleicht doch überlegen...

Ich hab mir noch Ägypten überlegt (ist ja z.Z. ziemlich beliebt), wenn dann aber mit Nielkreuzfahrt und Badeurlaub gemischt (weil Ägypten ohne Pyramiden-Kucken macht wenig sinn), aber sieht mir aber zu stressig aus, da wirst du anscheinend echt nur rumgezerrt...

cu

Kleinrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

URLAUB...ja das wär schön!

Hatte auch die Malediven in Betracht gezogen. HATTE!

Alternativ steht jetzt Griechenland, Kreta auf dem Wunschzettel.

War da mal auf 12er Abschlussfahrt 98 und ausser den Palmen kannste da weissen Strand und schönes Wasser haben und warm issses da auch.

Mal schauen vielleicht ändert sich das aber auch wieder mit der Planung....

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kleinrechner

Hi,

stehe vor ziemlich genau dem selben Problem.

Dachte ursprünglich auch so um die 1000¤, wenn du allerdings Fliegen willst und ein einigermaßen passables Hotel (sagen wir mal 4 Sterne und ein bisschen Animation) willst, kannst du das so ziemlich vergessen... :-(

Wenn du Türkei willst, schau dir mal das Pegasus an, das soll sehr gut sein und ist glaub ich auch gar nicht mal so teuer (ca. 1200_¤ für 2 Wochen).

Ich spiele gerade in Gedanken mit der Karibik (Dom. Rep.), wenn du da mal nachschaust, die zahlst z.B. für 2 Wochen Ibiza Halb-Pernsion fast genauso viel wie für 2 Wochen Dom.Rep. All Inclusive!

Und ich denke, das sollte man sich dann vielleicht doch überlegen...

Ich hab mir noch Ägypten überlegt (ist ja z.Z. ziemlich beliebt), wenn dann aber mit Nielkreuzfahrt und Badeurlaub gemischt (weil Ägypten ohne Pyramiden-Kucken macht wenig sinn), aber sieht mir aber zu stressig aus, da wirst du anscheinend echt nur rumgezerrt...

cu

Kleinrechner

hey..

also auf ibiza war ich vor nem jahr, im club punta arabi, das hat 800 gekostet, für eine woche, halbpension...das war schon super teuer...und von den

discobesuchen da brauch ich gar nicht erst anfangen....50 euro eintritt ins privilege und so späße...

hab auch an ägypten gedacht, muss aber nicht unbedingt zu den pyramiden, tauchen wäre aber nicht schlecht...

man, das richtige urlaubsziel auszusuchen ist immer ne qual...genauso wie n neuen pc kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit den Kanaren?

Fuerteventura z.B. ist ein einziger Sandkasten.... da gibt's sehr schöne Strände. :)

Wenn man mehr Abwechslung möchte, kann ich Teneriffa empfehlen. Da gibt's dann allerdings (bedingt durch das Vukangestein) nur schwarzen Sand; ist aber kein Beinbruch. ;)

Für uns geht's dieses Jahr nach Gran Canaria, 4-Sterne + All Inclusive ist da unterhalb der 1000Euro-Grenze absolut machbar (vor allem, wenn man im Sommer fliegt, da sind die Kanaren am günstigsten).

Gruß

tgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich geh nach Llorett de mare :) Freundin is nu stinkesauer und vielleicht auch schluss aber selber schuld :D

Gran Canaria - Playa del Ingles kann ich empfehlen da geht gut die Post ab! :)

hmm joa also nur für singles und wenn man auch bereit ist bissl mehr geld auszugeben... seit mal nicht so spießig :) urlaub da gehts rund... ich mein da geht ihr mal 2 wochenenden nicht auf party und habt schon dick kohle zusätzlich zur verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's vielleicht spiessig klingt: An der Ostsee ist's schön! Ich war letztens auf Rügen und bin total begeistert. Natürlich sollte man nicht unbedingt zur Sommerzeit in Binz weilen (obwohl, da isses auch ausserhalb der Saison teuer), aber zum Urlaub machen und Erholen taugt's allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich wollte eigentlich nach Skandinavien.

Von Stockholm Richtung Nordkap mit der Bahn, im Sarek Nationalpark eine Woche wandern und dann über Tromso, Lofoten, Bergen per Schiff die norwegische Küste wieder zurück.

Nur wenn das Angebot was ich gerade schreibe den Zuschlag erhält ist bis Ende August an Urlaub nicht zu denken, und danach ist es da oben zu kalt.

Mal schauen was es dann wird.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Klar. Ich tauche auch in deutschen Froschteichen...nur im Urlaub tauchen kann jeder. :D Kleines Frostbeulchen, hm? :D

nanana ...nicht frech werden frau saga :-P

aber ich wollte unter wasser auch gerne was anderes außer sand sehn...hehe, und ich weiß wie hoch interessant schon das unterwasserleben der nordsee ist....die ostsee setzt da bestimmt nochmal einen drauf oder?

außerdem hab ich angst aus versehn in n fkk bereich zu tauchen...das kann echt übel enden...

"HEY SCHAUT EUCH DEN SPANNER DA AN....JA GENAU DER,DER MIT DER TAUCHERBRILLE DA....LOS SCHNAPPT IHN EUCH....DAS GIBT AUFS MAUL"#

jaja, und der arme kleine spooky wird dann grün und blau gehauen.

da fahr ich lieber in n islamisches urlaubsziel, wo die leute nicht nackt rum laufen dürfen :D

aber wer nur surfen will, dem kann ich die nordsee echt empfehlen....

@saga: wenn du jetzt nicht schon verheiratet wärst, würde ich glatt mal zum froschteichtauchen vorbeischaun :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spooky23

wie sieht das denn mit dem strand auf den kanaren aus? is das wirklich feiner sand oder nur so grobes zeugs... ?? :D

teneriffa wäre ne idee...hmm

Kein grobes Zeug, zumindest auf Fuerte und Teneriffa nicht, eher fein.... nur, wie gesagt, auf Teneriffa ist der Sand grundsätzlich nicht weiß! Wenn Du Dich daran aber nicht störst.... :)

Wenn die Kanaren in die engere Wahl kommen, kann ich die RIU-Hotels der TUI wärmstens empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber noch in Deinem Preisrahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spooky23

@saga: wenn du jetzt nicht schon verheiratet wärst, würde ich glatt mal zum froschteichtauchen vorbeischaun :StefanE

Och, da wär meine Ehe kein Hindernis. Ich nehm gern Leute zum Tauchen mit, damit ich lästern kann, wenn sie mit Trockis in den 10° warmen Echinger Weiher hüpfen. :D:D Ich hab nur leider Tauchverbot wegen meinem Untermieter, deshalb muss das ein bisschen warten. ;)

Gruss,

die Nasstaucherin

P.s.: Den Strand vor Malaga und Marbella kann ich absolut nicht zum Schnorcheln empfehlen...viel zu dreckig da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tgb

Kein grobes Zeug, zumindest auf Fuerte und Teneriffa nicht, eher fein.... nur, wie gesagt, auf Teneriffa ist der Sand grundsätzlich nicht weiß! Wenn Du Dich daran aber nicht störst.... :)

Wenn die Kanaren in die engere Wahl kommen, kann ich die RIU-Hotels der TUI wärmstens empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber noch in Deinem Preisrahmen...

solange der sand nicht hart wie lava is...und die farbe der einzige unterschied ist, solls mir egal sein :OD

hmm, so n urlaubsthread steigert die urlaubslust irgendwie ungemein...

guckt mal hier

http://asiatours.net/maldives/images/images01.html

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Och, da wär meine Ehe kein Hindernis. Ich nehm gern Leute zum Tauchen mit, damit ich lästern kann, wenn sie mit Trockis in den 10° warmen Echinger Weiher hüpfen. :D:D Ich hab nur leider Tauchverbot wegen meinem Untermieter, deshalb muss das ein bisschen warten. ;)

Gruss,

die Nasstaucherin

P.s.: Den Strand vor Malaga und Marbella kann ich absolut nicht zum Schnorcheln empfehlen...viel zu dreckig da.

naja, ich meine ja auch eigentlich weniger schnorcheln, sondern richtig tauchen...das tauchen für echte KERLE... :D

ach stimmt ja, der kleine untermieter ist ja auch noch da...hmm, wann schlüpft es denn? :)

hey, ich war beim bund...nix ist kälter als anfang märz in nem freibad im emsland seine runden drehn zu müssen...ok, alaska..in meinem ersten leben, war auch schon sehr kalt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spooky23

naja, ich meine ja auch eigentlich weniger schnorcheln, sondern richtig tauchen...das tauchen für echte KERLE...

ach stimmt ja, der kleine untermieter ist ja auch noch da...hmm, wann schlüpft es denn?

hey, ich war beim bund...nix ist kälter als anfang märz in nem freibad im emsland seine runden drehn zu müssen...ok, alaska..in meinem ersten leben, war auch schon sehr kalt....

Ich weiss. Ich hab zwar nur Bronze CMAS, aber ich weiss, wie dat mit dem Tauchen geht. :D Mir fiel das mit dem Schnorcheln nur ein, weil ich's letzten Sommer versucht habe...und das auch nur, weil meine feige Tante nicht mit zum Tauchen gehen wollte.

Im August. :)

Ein Eisbär, süss! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich weiss. Ich hab zwar nur Bronze CMAS, aber ich weiss, wie dat mit dem Tauchen geht. :D Mir fiel das mit dem Schnorcheln nur ein, weil ich's letzten Sommer versucht habe...und das auch nur, weil meine feige Tante nicht mit zum Tauchen gehen wollte.

Im August. :)

Ein Eisbär, süss! :D

süß??? ui....wenn du bisschen flirten willst, schick mir doch pms...da sind wir dann ungestört baby :D

*from sarah with looooove *sing**

ach ist das schrecklich....*radiosender wechselt*

was sagt ihr denn von wegen terrorgefahr und sicherheit zu bestimmten ländern? zb. ägypten ?? spanien?? usw....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägyten im Juni:

da kannste nur tauchen und faulenzen ...

bei über 40° im Schatten würde ich da keine besichtigungstouren machen *gg*

mein Urlaubsplan sieht so aus:

Präsentation..

2 Tage später

2 oder 3 Wochen Rucksackurlaub in USA oder Kanada

von hier zur Ostküste fliegen ...

und dann mal gucken, wo es einen so hintreibt ...

greyhound..railway...per Anhalter ...

und am letzten Tag wiede retour zum Ausganspunkt fliegen und dann heim :)

oki..übersteigt deine 1000 Euro etwas ...

aber ich hatte die letzten 3 Jahre keinen geilen Urlaub..also tue ich mir das an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spooky23

*from sarah with looooove *sing**

ach ist das schrecklich....*radiosender wechselt*

was sagt ihr denn von wegen terrorgefahr und sicherheit zu bestimmten ländern? zb. ägypten ?? spanien?? usw....??

Zur Terrorgefahr sag ich nix, außer: Ich lasse mir mein Leben nicht von Terroristen bestimmen.

[OT]

Sarah Connor ist fertig.

*Einslive_wieder_anstell* ;)

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tgb

Zur Terrorgefahr sag ich nix, außer: Ich lasse mir mein Leben nicht von Terroristen bestimmen.

[OT]

Sarah Connor ist fertig.

*Einslive_wieder_anstell* ;)

[/OT]

seh ich auch so....treffen kanns einen überall...ausserdem will ich nicht grade in die terroo...ähm...toor...hmm...rou...ach man...tourismus (puh) hochburgen fahren...eher bisschen abseits....

[ot]

bielefeld...bielefeld...mach sie fertig.....11 punkte sind doch ein klacks...

komisch das die alle soviel tun um die sportfreunde stiller zu hören, so toll find ich die auch nicht....

[/ot]

PS: muss man [ot] eigentlich hier im off topic forum noch kennzeichnen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...