7. Juni 200421 j Kriegt ihr beiden etwa weniger?? Hbt ihr euch ja ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Nein, das Problem ist, die Bayern klicken viel haeufiger auf die Werbung, als die NRWler - und von dieser bayrischen Werbenaivitaet profitiert Ihr. *duck* :D
7. Juni 200421 j Nur weil ihr NRW'ler erst gar keine Werbung findet, auf die ihr klicken könntet, weil eure 166er Pentium vorher abrauchen, müsst ihr nicht gleich neidisch werden. Das Süd-Nord-Gefälle ist doch kein Grund zum Erblassen für euch, ehrlich nicht.
7. Juni 200421 j ...wir sollten Hawki erklären, dass bei uns sogar die viel postenden User (vor allem Saga, Sissle und Doham) noch Werbeanteile im Promille-Bereich erhalten... (oder habe ich da bei Promille was verwechselt? *duck und weg*) Michael
7. Juni 200421 j nö, des stimmt schon... @Ch*baarkeeper*ief: ich hätt meinen monatlichen Anteil gern in Naturalien
7. Juni 200421 j uiii... was les ich da? Ihr seid mal mehr als 10 Leute gewesen ??? :uli (diesmal auch nicht hexadezimal? )
8. Juni 200421 j jedenfalls waren wir zweistellig und das wikingerblut hatten wir auch dabei *njam* *lecker*
8. Juni 200421 j oooh... ich meinte da acuh eigentlich oktal und nicht hexadezimal... Aber ja, ihr habts mal endlich geschafft... :uli
8. Juni 200421 j jedenfalls waren wir zweistellig und das wikingerblut hatten wir auch dabei *njam* *lecker* Bevor jemand die Polizei ruft. Nein es wurde kein unschuldiger Wikinger geopfert. Zwar fast ein Hund, aber KEIN Wikinger. Gruß Containy
8. Juni 200421 j Bevor jemand die Polizei ruft. Nein es wurde kein unschuldiger Wikinger geopfert. Zwar fast ein Hund, aber KEIN Wikinger. Gruß Containy ein hund ? mehrere hunde enten auch ....
9. Juni 200421 j Autor Mal ne andere Frage, wenn auch OT Wann bzw. wo gibt's eigentlich die Fotos zu bewundern, die einige geschossen haben?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.