Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Original geschrieben von Saga

Ist denn keiner von euch von Kollegen/Freunden/Chefs/... in den April geschickt worden? Wie langweilig... :D

Nöö, im Gegenteil, das ist der einzigste Tag im Jahr, wo sich Cheffe seine "Scherze" verkneift, weil ihn da eh keiner ernst nimmt...:rolleyes:
  • Antworten 61
  • Ansichten 5.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Naja, so richtig in den April hat man uns nicht geschickt, aber wir haben zusehen dürfen, wie andere veräppelt wurden.

In unserem Kino wurde (schon vor einer Woche) groß und breit "Sarumans Revenge" angekündigt. Mit angeblich ungezeigten Szenen aus dem 3. Teil HdR, der Befreiung des Auenlandes und Tom Bombadil (da wurden wir dann stutzig :D ) Das ganze als einmalige Sonderaufführung und richtig gut gemacht, mit Plakaten und allem Pipapo. Wir haben uns dann einen SPaß gemacht und wollten wissen, wie spektakulär die den Scherz auflösen würden. Das haben sie zwar leider nicht so schön gemacht (hatte mir das pompöser vorgestellt) aber die Reaktion derjenigen die´s geglaubt haben war einfach zum Schießen.

1. Phase : betretenes Schweigen (gestört von unserem Gelächter)

2. Phase : wütendes Gebrüllt (unser Gelächter ging im allgemeinen Lärm unter)

3. Phase : allgemeine Erleichterung als gesagt wurde, dass wir das Geld zurückbekommen.

4. Phase : Eine Kinobesucherin steht mit hochrotem Kopf auf, beschimpft den armen Jungen, der uns über den Scherz aufgeklärt hat als A*** , steht auf um nach draussen zu stürzen und legt sich vor allen Leuten auf die Nase

5. Phase : allgemeine Erheiterung.

hach, hab selten so gelacht...

Gut daran ist, dass wir mit den Karten von gestern ein Vorkaufsrecht für das triple feature des Dircectors Cut bekommen :marine

Alles in allem eine gelungene Aktion :uli :uli

Oh nein, Hawkeye ist ein Brigitte-Leser! :)

Witzig ist die Vorstellung von 30 enttäuschten Kindern im Kindergarten, wenn die Kindergärtnerin ihren neuen Ostereierdrucker auspackt und den Kindern mit einem Grinsen sagt, dass dieses Jahr keine Ostereier bemalt werden. :)

Gruß

Containy

Original geschrieben von Containy

Oh nein, Hawkeye ist ein Brigitte-Leser! :)

...und ich wollte noch schreiben "Sagt nichts zu der URL an sich". Aber anscheinend war es ein Fehler, das nicht zu tun. :D :D

Original geschrieben von Hawkeye

...und ich wollte noch schreiben "Sagt nichts zu der URL an sich". Aber anscheinend war es ein Fehler, das nicht zu tun. :D :D

Aber Hawk, dir wird das doch hier keiner Krumm nehmen (das dürfte übigends Alleinstellungsmerkmal deiner Person sein). :D
  • Autor

@Daiana:

Das ist mal echt geil! :D :uli

Hier war gestern angeblich ne Autogrammstunde mit Ali G. und das auch noch im abgewanztesten Kino der Stadt...ich hab's nicht geglaubt, wär mir aber eh schietegal gewesen.

Die schlechte Seite des 1 Aprils:

Ich hab am 31 März gekündigt.

Als dann die GL das am nächsten Tag über Mail publiziert hat, ist denen der schlechtetste Aprilscherz alller Zeiten vorgeworfen worden.

Da waren Leute echt sauer. "Mit so was macht man keine Späße" und so.

War echt heftig.

Selbst hier stand gestern im Intranet, in den News, eine etwas seltsame Geschichte...obwohl ich meiner Firma zugetraut hätte, dass das wirklich so ist.

Heute wurde es als Aprilscherz aufgedeckt.

Und ich dachte mit gestern noch, naa meine Firma stellt doch keinen Aprilscherz auf die Startseite :D

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.