Zum Inhalt springen

Mark 1


Fake

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin ein Faker!!!

Ich hatte eigentlich jemanden anders angemailt und ihr/ihm vorgeschlagen, dieses Thema anzusprechen! Die Antwort war, sie/er hätte viel zu tun und würde sich am Wochenende melden! Nun, bis jetzt keine Antwort, obwohl sie/er schon jede Menge Posts geschrieben hat (Kaffezien).

Meine Mail war(in etwa):

Lass doch die hellen und dunklen Seiten der Macht sich zusammenraufen zu einem Besuch im Siemens Nixdorf Museum (habe gehört, dort steht z. Z. der Mark 1 zur Besichtigung!), wenn irgend möglich mit anschließender Lan-Party!

Es kam bis heute keine Antwort und es stellt sich mir die Frage, wer denn nun auf der dunklen Seite der Macht stehet?(Ja, stehet!)

Haben etwa hochwerte Persönlichkeiten Angst sich zu treffen? Und wenn ja, warum?

Als ich viel postete wurde ich angefahren!

Heute ist es chic viel zu posten und es gibt sogar eine Burg, die es zu verteidigen gibt!

Wogegen?

Die dunklen Mächte?

Je mehr Ihr an das Gute zu tun glaubt, desto mehr werdet Ihr mit Erschrecken feststellen, dass Ihr Euch entblößt!

Ihr werdet es nie hinkriegen, Euch alle zu treffen (in Paderborn)!

Die dunklen Mächte sind mit Sicherheit eher bereit zu kommen als die hellen Mächte der Macht!

Die Person die ich angemailt habe war ja noch nicht einmal bereit diesen Thread zu eröffnen, geschweige denn meine Mail zu beantworten!?

Wer ist nun also auf der "dunklen" Seite der Macht?

Aber vergessen wir diese feigen, nur in der Gemeinschaft starken Typen!

Wie wäre es denn, wenn man ein "Riesenprojekt" gemeinsam (via Internet) beantragt und startet (unabhängig ob Mark 1 nun in Paderborn steht oder nicht)???

Soll heißen: Die Kaufleute sorgen für das organisatorische, die AEntwickler schreiben ein Prog (je nach Personalstärke) und die Sys-Eleks sorgen für die nötige Verkabelung etc.?!?!?

NEIN!!!

IHR kriegt das nicht hin...

IHR seid Böse!

W3h3, w3nn d3r Kaff33 hochkommt...

MfG

--

EOF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb solltet Ihr mehr Eure Freizeit genießen! Macht mal einen Spaziergang oder so! Ich habe aus genau diesem Grund heute nach 14 Std. Arbeit 4 Minuten Pause gemacht bevor ich weitere 8 Std. Quake 3 gespielt habe....

Von mir könnt Ihr noch was lernen. wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 26. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr geehrte Anonyme Person mit dem Synonym

"FAKE" ich finde dass deine Äußerung nicht passend war. Ich glaube du bist ärgerlich, dass dir keine/r zurüchgerschrieben hat. Ich denke du bist eine verwöhnte göre, die beim ersten Schrei immer alles bekommt was sie will. Aber du kannst doch nicht erwarten, dass du nach deinem ertsen Posting sofort antwort bekommst.

Vielleicht hast du auch zuwenig Muttermilch bekommen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...gibt es irgendwo im Videotext ´ne Tafel für Christian2? (ich verstehe ihn überhaubt nicht!)

@Uli

Was habe ich mit Dir zu tun? Haben wir Streit? Hast Du mir etwas getan?

Nein, Ihr habt "leider" nicht so reagiert wie ich es dachte! (Ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern).

Hatte gedacht, Ihr würdet Euch in der Tat treffen...Schade.

Will wohl doch jeder irgendwie anonym bleiben!

"Be my Baby"? (Ronettes?)

BTW:

Habe www.fachinformatiker.de/forum

eingegeben und gelang dann irgendwie auf eine Seite mit DVD - Laufwerken!?!

Ist das extra oder so´n jack?

MfG

Nichts für ungut

Fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faker,

ich muss zugeben das ich nicht ganz durchblicke was du eigentlich willst/meinst. Auf jeden Fall solltest du deinen StarWars-Konsum etwas zurückschrauben.

Wenn du eine LAN-PArty oder ein Treffen organisieren willst, dann mach es doch selbst , meine Güte. Sprich dich mit deinen Leuten ab, nimm die Sache selbst in die Hand. Wir sind doch hier nicht deine Organisatoren.

Gruss,

Thodin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...