Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Mixki... das alles kann man einfach unter objektorientiert zusammenfassen... ;) *duck*

und ich dachte immer VB wäre Ereignisorientiert... aber was weiß ich schon :D

lol grad mitbekommen dass einer unserer Fremdfirmler das ganze netz mit seinem Laptop lahmgelegt hat, wie is noch unklar aber sie arbeiten dran... echt lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

und ich dachte immer VB wäre Ereignisorientiert... aber was weiß ich schon :D

hihi... Gibs ihm! :D

Dooley: Ne, die brauchen auch nicht unbedingt Quellcode, glaube ich, aber normalerweise kann ich ja ein bißchen proggen, und wenn ich nicht immer stundenlang nach so kleinen blöden begriffen suchen müßte, dann würde es auch Spaß machen ;) Außerdem bin ich ja ehrlich und zeige denen nicht einfach nur irgendwelche Screenshots...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

jaaa guutt... aber n eigenes Auto is schon was anderes...

und was is mit deiner Oma oder Opa... lass es halt über die versichern oder fahren die auch nich? :eek:

Hm, also mein Opa hat glaub ich einen Führerschein, aber der fährt schon ewig nicht mehr. Also ich hab ihn noch nie fahren sehen, außer jeden Tag mit dem Fahrrad.

Ach, ich weiß auch nicht... mir fehlt einfach der Antrieb. Aber ich sollte das wirklich mal in Angriff nehmen. Ich werd am Besten morgen mal nachschauen, welche Fahrschule die beste in meiner Nähe ist.

@Steffi: Hats ja Recht, dass das warten es nicht besser werden lässt. Und irgendwie nervt es mich ja selbst, dass ich das jetzt schon ne Ewigkeit vor mir her schiebe. Das Fahren ist ja kein Prob... und eingeparkt hab ich nen 5er BMW ja auch schon... natürlich nur auf privatem Gelände ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Hm, also mein Opa hat glaub ich einen Führerschein, aber der fährt schon ewig nicht mehr. Also ich hab ihn noch nie fahren sehen, außer jeden Tag mit dem Fahrrad.

Ach, ich weiß auch nicht... mir fehlt einfach der Antrieb. Aber ich sollte das wirklich mal in Angriff nehmen. Ich werd am Besten morgen mal nachschauen, welche Fahrschule die beste in meiner Nähe ist.

is doch ideal... damit liegt er bestimmt bei 10% oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

. Wenn andere Maedels hoeren/lesen, dass Du Deinen Hintern bei 36 zu dick faendest, will ich nicht wissen, was die mit Dir anstellen wuerden. ;)

Ich würde meinen Kopf schütteln und fragen, ob sie noch alle an der Schüssel hat :D

Aber davon abgesehen:

Das ist doch genau das, was sie hören will :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Das ist doch genau das, was sie hören will :rolleyes::D

;)

Ne, eigentlich wollte ich garnichts hören. Außer vielleicht ein bißchen Mitleid darüber, dass ich die schicke Hose nicht gekauft habe.

Aber den Männern hier kann man nicht beibringen, den Mund zu halten, sobald eine klitzkleine Andeutung über die Figur kommt...

Und ich merke halt immer erst im Nachhinein dass ich wieder solch sinnlose Unterredung losgetreten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen ist ja auch nicht das Wichtigste an einem Menschen. Also sollten wir's dabei belassen und uns darüber freuen, dass Menschen auch einen Charakter haben ;)

Und das mit der Hose ist ja nicht nur bei mixki's Kleidergröße so, sondern generell sind schöne Klamotten meist zu groß oder zu klein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weitereKerbeInBugkeuleRitz*

Hehe, ein Problem weniger. :marine

@Kugel

Du hast recht, wenn VB richtig objektorientiert wäre, wärs ne richtig gute Programmiersprache !

*duck*

Kann VB eigentlich Vererbung ?

@Steffi

*auchKopfschüttel*

Richtig gut gelaunt heute, wa. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin soapies

*alle mal was :e@sy *

bin grad von der BS zurück und gleich kommt ein kumpel zum kaffee vorbei *freu*

bin dann auch gleich wieder wech *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

klar... hat doch auch Klassen und so nen schnickschnack

... ist Delphi gar nicht mal so unähnlich, glaube ich

Also richtig (reines) vererben kannste ohne Tricks nicht.

Angeblich ist auch durch diverse Umwege auch Polymorphie möglich.

Gany*VBalsObjektorientierteProjektarbeitinderAPhatte*med

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

is doch ideal... damit liegt er bestimmt bei 10% oder so :D

hehe... ich werd meinem Opa wohl mal nen Besuch abstatten demnächst. Wollt ich ja sowieso...

mach mich dann mal Heim!

Bussi an alle Kerle und :e@sy an die Ladies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

und ich dachte immer VB wäre Ereignisorientiert... aber was weiß ich schon :D

Tsee... woher soll ich denn wissen, dass Ihr von VB redet, wenn Ihr solche Begriffe in Mund nehmt ?? :rolleyes:

Aber da ich VB nur aus Acces heraus kenne, würd ich Dir da jetzt zustimmen. Da brauchte ich es jedenfalls nur für Ereignisse, die nicht standardmäßig von Access behandelt werden konnten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und ich merke halt immer erst im Nachhinein dass ich wieder solch sinnlose Unterredung losgetreten habe.

..hehe...

Sie muss ja auch erstmal los sein, damit du es merkst. ;)

*Notiz mach* Bestimmte Beiträge von Mixki ignorieren und gar nichts mehr dazu schreiben

Soo... das haste jetzt davon. :P

[EDIT]

Ich glaub, ich werd dann nochmal ein bisschen programmieren gehen. Aber in nem UNIX-Skript. Das ist definitiv nicht irgendwie orientiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Noch jemand eins ?

Wenn's kalt ist. ;)

Ich bräun hier nämlich grade sonn bißchen in der Sonne. Und die ist gaaanz schööön warm. Vor allem auf der schwarzen Tastatur und der schwarzen Maus hier bei mir. :cool:

Und dann passt es auch noch genau, dass mein Gesicht im Schatten liegt und nur die Unterarme in den Sonnenbereich reinragen. Dafür habe ich auch noch das Fenster geöffnet, damit das auch wirkt... aber wo war ich ?? :rolleyes: Ach jaa... ein Bier !!

<..jamjamm...> Lecker sowas... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa wie geil ist denn das... :D

Selbst die Männerzeitschrift "Men's Health", die Männern mit besonderen sexuellen Wünschen Tipps gibt, rät zur Treue - und zu Sexabenteuern mit der eigenen Frau ("So wird Ihre Süße verrucht").

Und das ganze auf N-TV unter der Überschift...

"Hohe Orgasmuserwartungen -- Der Traum von der Treue"

Den Artikel muss man doch tatsächlich mal lesen. So ganz nach dem Motto...

Wie manipuliere ich meine Freundin am unauffälligsten :D

Aber was viel interessanter ist...

Doch gerade weil alles stimmen soll, ist die Liebe in Gefahr. "Viele sind dann nicht bereit, Probleme langfristig zu bearbeiten, sondern trennen sich lieber", sagt Runkel. "Die 30-Jährigen hatten im Durchschnitt heute schon mehr feste Beziehungen in ihrem Leben als heute 60-Jährige", hat Beziehungsforscher Starke ermittelt. Monogamie ja - aber seriell, wie es die Soziologen nennen. Auf rund 400.000 Eheschließungen jährlich kommen in Deutschland derzeit nach Angaben des Statistischen Bundesamts rund 200.000 Scheidungen.

..das ist dann eine Stornorate von 50 % !! :D Ehh... also jedenfalls nennen wir es hier in unserer Branche so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Du klangst vorher etwas gereizt. ;)

Ich bin dafür im Moment verwirrt...extrem verwirrt um genau zu sein. :rolleyes:

Nein war und bin ich aber nicht.......:e@sy

Ich bin mittlerweile wieder die Ruhe in Person....... Hab den ganzen Projektstress hinter mir und kann mich ab jetzt voll und ganz auf die Prüfung und aufs lernen konzentrieren.....

Verwirrt??? Hmmm.... Bin ich auch öfter..... Oder gibts spezielle Gründe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hehehee.... der Artikel in der Men's Health

Sexfantasien wahrmachen

Wenn Frauen ihre Tabus vergessen...

Die sechs heißesten Fantasien der Männer – und wie Frauen sie ganz cool erfüllen

Die gute Nachricht: In jeder Frau steckt ein böses Mädchen, das Bad Girl: leidenschaftlich, sexy und zu jeder Schandtat bereit. Aber da bei den Frauen der Sex auch Kopfsache ist, trifft das Bad Girl immer auch auf ihre Erzfeindin – das Good Girl: das brave, wohlerzogene Mädchen, das schon bei dem Gedanken an erotische Spielchen rot anläuft. Das ist die schlechte Nachricht.

Damit das Bad Girl die Liebesschlacht möglichst oft gewinnt, verrät Ihnen eine Frau hier die besten Kriegsstrategien, die das Good Girl kapitulieren lassen. Aber so, wie Sie sich das in Ihren heißesten Fantasien vorstellen.

Das nenn ich doch mal eine wissenschaftliche Betrachtungsweise. :D Wer mehr wissen möchte, klickt oben auf den Link... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Steffi auch mal :e@sy*

Dann lern mal schön :) ! Ich hatte zum Glück zuerst schriftlich und dann Projekt.

Die Gründe meiner momentanen Verwirrung sind buchhaltungstechnische Probleme...also tierisch langweilig. Ich glaub ich denk um ne Ecke zuviel und verwechsel Soll und Haben. ;)

Ansonsten hab ich keinen Grund verwirrt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...