Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na hier ist ja wenig los.... herrlich. :) Dann kann ich ja erstmal ein bißchen arbeiten gehen.

Aaach ja... Guten Morgen zusammen !!

Vielleicht bleib ich doch erstmal bei den lecker Brötchen hier und verschieb die Arbet noch ein bisserl. :rolleyes:

Ach und Mixki... ich brauch dringend mal Nachhilfe von Dir. Und zwar im Zähnezusammenbeissen und trotzdem noch lächeln. Ich habe irgendwie ne Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel und im linken ist es wohl normaler Muskelkater oder so. Und ich glaube, ich habe nicht wirklich freundlich geguckt, beim Treppensteigen eben, trotz aller Versuche nett bei den Schmerzen auszusehen... :rolleyes:

Hmm... naja, jetzt sitz ich ja wieder. Und vielleicht nehme ich nächstes Mal doch wieder den Fahrstuhl. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Dooley, Hobbit und Blondi. :e@sy

Original geschrieben von Blondi

[...]Dachte schon ich muss hier ohne Musik [...] auskommen.

Hmmm... du erinnerst mich da an was... ich wollte ja mein Handy aufladen damit ich da Radio mit hören kann... :rolleyes:

Also erstmal Handy ans Ladegerät stöpseln und dann mal ab zur Bäckerei was zu futtern besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein klassischer Montag...ich hab von Cheffe seit neuestem einen "Coach" zugeteilt bekommen, der mir auf die Finger guckt...:rolleyes:...jetzt darf ich vorher dem alles erklären, was ich gemacht habe. Dauert halt alles noch länger. :rolleyes:

Dafür hats heut morgen auf der Alb geschneit, zum Glück hatte ich Samstag keine Zeit zum Reifenwechseln.

<edit>

Meine heutige Sig ist wohl ziemlich passend, sowohl zum Wetter als auch zu meiner momentanen Stimmung. Der Song heißt "Melancholy"

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

kann mir einer sagen, warum man für jedes bisschen freude sofort und nachhaltig bestraft wird? O.o

he he... Ich glaub, ich kann mit Dir mitfühlen... Das Leben ist einfach ungerecht... Das hab ich an diesem WE festgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch, warum meine alten Fehler wieder da sind, die ich letzte Woche behoben habe...ich hab beim Quellen abgleichen wohl auf das falsche Knöpfchen gedrückt und die ältere Quelle über meine geänderte Quelle drübergespielt. Ist nur ein halber Tag Arbeit hinüber....AHHHHHHHHHH ! :(

Scheint in Werne ja hoch herzugehen...:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bei mir gehts momentan mit depri... bin nur viel zu müde... :rolleyes:

Und ausnahmsweise ists mal nicht am regnen draussen... :)

*sich wieder seinem Quelltext widmet*

Einen Fehler hab' ich schon gefunden. :) Jetzt muss ich eigentlich nur noch einen finden und dann sollte das so laufen wie es soll und ich kann mich voll und ganz meiner Doku widmen..

*da aber noch weniger Lust drauf hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fertig mit nachlesen ist*

*crash mal :e@sy , und weiterarb**ten lass*

Morgen an alle Soapies... jaja, immer diese Montage! Aber die Hälfte is ja schon fast rum! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Moin,Das will ich doch mal hoffen, schliesslich will ich Euch heute laecheln sehen. ;)

*Hawki umknuddel*

Wir lächeln doch eigentlich fast immer...... Und ja doch... Heute sind wir richtig gut gelaunt.....;)

@grueni

Wir finden hier im sonnigen Werne immer nen Grund zum Frohsein.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

@DooleyDoo

siehst du, wenigstens kann HH nun sagen sie haben gegen den Meister verloren ;)

Also nicht mehr so schlimm :D

Gestern abgestiegen - heute Meister ;)

Irgendwie zeigt sich, dass ma nicht alles mit Geld kaufen kann :D

Jaa nee ist klar chickie. Haben wir doch gleich gewusst, dass die Berlin schlagen, wenn Sie schon gegen Hamburg gewinnen... ;):D *duck*

Ich war doch sehr überrascht. Allerdings habe ich auch keins der Spiele gesehen mangels Premiere.

Jaa... nicht schlecht. So ist das nunmal. Und mit Geld konnte man noch nie alles kaufen. Aber es macht doch vieles einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...