Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Ich mach das mal für Steffi...

Sehr schööön.....

magst Du trotzdem noch den Doppelpunkt gegen das übliche Trennzeichen ( - ) da austauschen ?? :rolleyes:

Danke ;)

Original geschrieben von mixki

*grml*

Nein, das ist mein üblicher Sprachgebrauch :P

*Arme verschränk*

..hehe...

Weißt Du, wenn Du schon mit hmmm... einen Beitrag eröffnest, sieht man Dir die Denkfalten quasi durchs Forum an. :D

Oooch... nich rumbocken jetzt. :rolleyes: *piieks* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Mensch ist das noch leer hier! :eek:

*das ganze Inventar aus der Soap rüberschaff*

Craaashi !! Warte mal.. ich habe da ne bessere Idee. Wo Ho so nichtmehr da ist, aber de Thread doch noch schön offen ist.

*Richtung Stapelgabler schlender* :floet:

<..bruuumm... brum ..bruuummm..>

*mit einer schwarzen Dieselwoke aus dem Auspüff in der "alten" Soap verschwind*

..mööp .. möööp.. *das ganze Gerümpelzeugs übern Hof ins neue Zuhause fahr*

<..ruuumpels..rummms..>

Ehh... schon da. :floet:

*Stablerdings weckpark und auf Couch hypf* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... jetzt haben wir alles 3x hier... ;)

Aber egal... dafür ja auch 3x so viel Alkohol... *ggg*

Sooo... ich mach mich dann mal langsam aufn Weg nach Hause. Absolut keinen Bock mehr und so und nachher dann auch noch Vereinsarbeit... *grausel*

Naja, also dann mal bis später für die LEute die ich immer im IRC seh' und schönen Feierabend an alle anderen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Zufrieden Dooley ?

Ensign grueni an Avenger, Transporter-Programm grueni-kappa-beta-gamma-eins ausführen !

*zirrrrrrrrrrrrr*

So alles da, sogar das komplette Getränkelager ! :)

Ahh schee ist's hier... gell ?? :D

<..ziiiisxch..> Huu..? :eek: Grueni, wat beamste mir denn sonn Fässchen hier untern Hintern ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh... ich sitz hier grade tatsächlich so --> :eek:

Kommt mein Chef eben rein, also mein Abteilungsleiter, und drückt mir 2 Cd's in die Hand. Die neuen Releases für die hier eingesetzte Software von unserem Software-Hersteller. Dann sagt er, "Aber gut drauf aufpassen, ist 2 Millionen Euro wert" und geht wieder. Tsee... weil mein Gruppenleiter grad Urlaub hat, konnt er es Ihm nicht auf Auge drücken. Und was mach ich jetzt meinem Schreibtischschrank hier ?? Zuschweißen... anketten... bis Dienstag rund um die Uhr bewachen ?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ahh schee ist's hier... gell ?? :D

<..ziiiisxch..> Huu..? :eek: Grueni, wat beamste mir denn sonn Fässchen hier untern Hintern ?? :D

Was soll das sein, Schwäbisch ? ;)

Vorsicht Dooley, nicht trinken ! Das ist Bug-Ex ! :eek:

*SteffiAuchMal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach dann mal gleich FA keine lust mehr

ich krieg das nicht so hin wie ich das will :( also nacht drüber schlafen und dann sieht das schon anders aus *hoff*

*alle mal was :e@sy * bis denn dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

@Dooley

habt ihr keinen Tresor oder so??? Ich würde die Cds wohl dort einschließen...... Und wenn ihr sowas nicht habt, musst du sie wohl bis Dienstag ständig im Auge behalten.....;)

Doch, doch... haben wir wohl. Aber frag mich nicht, wieso mein Abteilungsleiter da nicht rankommt oder so. Er sagte noch sowas wie... "..eigentlich kommen die ja immer in den Panzerschrank. Aber da Ihr Gruppenleiter ja noch in Ulraub ist..."

Ich habe noch nicht herausgefunden, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Aber auf jeden Fall liegen Sie jetzt hier bei mir rum. Und ich denke, ich verbuddel Sie unterm Teppich, oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hau dann mal ab ! Ich glaub ich werd heut nicht alt...bin noch ziemlich hinüber. :rolleyes:

Aber erst noch Lebensmittel und Getränke einkaufen, und heut Abend muß ich noch ein bißchen was für meinen Zweitjob proggen. Das funktioniert wenigstens !

CU, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... meinst nicht ?? Wenn ich extra tief grabe... :rolleyes:

Najaa.. dann müssen sie eben mit meiner Naschschublade vorlieb nehmen. So zwischen Ostereiern und Haribotüten und M&M's sind die abder bestimmt sicher. ;)

Und ich bin jetzt ganz sicher im Feierabend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele auch zu Hause. Und gleich durchmarschieren ins Bett... *gähn*

Plöde BS .. furchtbar langweilig, aber das Projekt ist mal wieder total stressig, weil sich ständig das Projektziel ändert. Na schönen dank auch!

Bis später denn :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

moin steffi. wenigstens du bist ein lichtblick bisher :e@sy :)

*mit sich einen riesengroßen Sonnenstrahl in die soap bring*

Hier hast du den zweiten :)

Unglaublich wie gut Deportivo la Corunia sind, was? Ich als ehemaliger gezwungener Fan bin ja regelrecht begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @ all :e@sy

@ wolve und noch ein lichtblick ;)

*kaffee schnapp*

hmmm jam heute gibbet legga frühstück in der Firma, noch auf den Geburtstag vom Mitazubi und meinen

*freu*

wenn was über bliebt bring ich noch was mit aber bei meinen Kollegen :D :D mal schauen

*und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...