Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo... Guten Morgen !!!

Einwunderherrlicher um genau zu sein. Nach einem "Besser-Gehts-Nicht" Wochenende. Ich hab nichtmal ne Jacke angezogen, um vom Parkplatz in die Firma zu gehen. Also dieses super Wetter jetzt auch noch. Heeeerrlich !!!! :)

Wie waren denn Eure Osterfeuer so ?? *auf fachmännischen Bericht von Backi wart* :D

Hattet Ihr auch so gutes Wetter. Also bei uns hat nen dicker Pulli gerreicht. Das schon nett, wenn so langsam der Frühling kommt. Und die ganzen Partys waren alle echt gut. Ging allerdings am Donnerstag vielleicht ein bißchen heftig los. Jedenfalls bin ich Karfreitag erst um 18 Uhr aufgewacht und dann doch mit leichten Nachwehen auf die Geburtstagsparty von meinem Kumpel. Aber spätestens Samstag hat der Alkohol wieder richtig geschmeckt. Dafür blieb da irgendwie der Schlaf auf der Strecke... :rolleyes:

Und dann am Sonntag so ein Hammer-Revival von Charly Lownoise und Mental Theo...

Man, man... die Beiden haben es immer noch drauf. Und was uns vor allem aufgefallen ist, bei denen feiert die Menge noch von ganz alleine. Wo vorher noch Chart-Dj Alex Christensen aufgelegt hat und immer durchs Mikro die Menge zum Schreihen auffordern musste, damit er sich gut fühlen konnte, so ging das doch bei den guten alten Happy-Hardcore-Klassikern von Charly und Theo von ganz alleine. :) Aber so zwei Stunden voll durch abgehen viel einem vor 7 Jahren irgendwie noch leichter als Heute. Ich habe 6 Getränke währendessen in mich reingeschüttet. Hauptsächlich sogar Mineralwasser... :D

Aber das Wasser lief glaub ich direkt wieder raus. Mein Shirt war durchnass, die Hose klebte an den Beinen, die Stirn tropfte... aber man konnte gar nicht aufhören. Da musste man einfach mitfeiern... :D

Soo... und nu mus ich mich mal eben zwicken gehen. Damit ich merke, dass der Traum zu ende ist und ich hier auf der Arbeit bin. Ich glaube mein Kollege denkt schon, ich hätte nen Flash, so wie ich drauf bin... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hmm... die sind echt schwierig... Und was ist genau passiert?

Naja... Ich hab immer noch 2 Frauen, die gerne mit mir zusammen sein wollen und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf bzw. das Herz steht... Schwierig halt... Und ich glaub mit der einen hab ich es mir gestern total versaut... Naja und heut morgen, als ich wach geworden bin, hätt ich mich am liebsten selbst in den ***** getreten und alles kurz und klein gehauen, weil ich gemerkt habe, wie sehr sie mir fehlt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

BTW: liegt in deinem Postfach nicht noch ne PM rum? :rolleyes:

Ja ich weiß... Aber die Feiertage waren nicht wirklich das, was ich davon erwartet hatte...

Habe gerade den Radiologen angerufen und nach einem Termin gefragt und darf gleich um 11.30 inne Röhre... Damit hätte ich ja nu garnicht gerechnet. :rolleyes:

Original geschrieben von DooleyDoo

Mein Shirt war durchnass, die Hose klebte an den Beinen, die Stirn tropfte

Also das ist bei mir auf jeder einigermaßen guten Party so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ja ich weiß... Aber die Feiertage waren nicht wirklich das, was ich davon erwartet hatte...

Habe gerade den Radiologen angerufen und nach einem Termin gefragt und darf gleich um 11.30 inne Röhre... Damit hätte ich ja nu garnicht gerechnet. :rolleyes:

wieso? die ganzen Tage nur flach gelegen oder was?

na dann hoff ich mal das sie nix schlimmes finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Naja... Ich hab immer noch 2 Frauen, die gerne mit mir zusammen sein wollen und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf bzw. das Herz steht... Schwierig halt... Und ich glaub mit der einen hab ich es mir gestern total versaut... Naja und heut morgen, als ich wach geworden bin, hätt ich mich am liebsten selbst in den ***** getreten und alles kurz und klein gehauen, weil ich gemerkt habe, wie sehr sie mir fehlt... :(

Das kommt mir bekannt vor, gerade von Frauen... Erst wenn schon fast alles kaputt ist, merken sie, wie sehr ihnen die Person fehlt, denen sie am meisten weh getan haben... oder so ähnlich...

Ich hoffe für Dich, Du triffst die richtige Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

wieso? die ganzen Tage nur flach gelegen oder was?

na dann hoff ich mal das sie nix schlimmes finden

Nein, nicht die ganzen Tage. Nur Sonntag und gestern.

Aber meine ma hat mir gestern so eine coole Fango (son Matchzeugs) -packung auf den Rücken gepackt und die hat wirklich ein bißchen geholfen. Aber mein Zimmer stinkt immer noch :D

Und der Arzt macht ja nu nur Bilderchen, der sagt dazu ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Habe gerade den Radiologen angerufen und nach einem Termin gefragt und darf gleich um 11.30 inne Röhre... Damit hätte ich ja nu garnicht gerechnet. :rolleyes:

Also das ist bei mir auf jeder einigermaßen guten Party so ;)

Heheeheeee... Sonnenschein !! :e@sy

Immerhin scheinst Du schon wieder auf der Arbeit zu sein. Freut mich... also nicht das mit der Arbeit. Aaach... Du weisst schon. ;):D

Oooch... das doch gar nicht so schlecht. ;) Dann müssen wir nicht so lange neugierig warten... :D

Jaa.. Du bist ja auch noch jung und kannst das so machen.... aber ich grause mich schon vor Morgen, wo ich vermutlich vor Muskelkater am Stock gehe, oder so. :eek: Und vermutlich spielen die Dj's bei "Deiner" Lieblingsmusik öfter die guten Klassiker. ;) Ich muss nämlich zugeben, dass sonst selbst an einem sehr guten Abend noch so viele Lieder dazwischen sind, wo ich nicht zu tanzen muss und mich ausruhen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nein, nicht die ganzen Tage. Nur Sonntag und gestern.

Aber meine ma hat mir gestern so eine coole Fango (son Matchzeugs) -packung auf den Rücken gepackt und die hat wirklich ein bißchen geholfen. Aber mein Zimmer stinkt immer noch :D

Und der Arzt macht ja nu nur Bilderchen, der sagt dazu ja nix.

naja Hauptsache es ist für die kleine mixki gut :)

mh asooo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...