Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

Sooo... ich glaube das wars. Ich werd hier oben an der nördlichen Soap-Spitze dann mal das Wochenende einläuten. :D

<..ringl...ding..ding..>

Und ab nach Hause und noch nen Augenblick ins Bettchen, damit ich heute Abend auf der Party auch mehr Milch mit 43er trinken kann. :rolleyes::D

Allen die ich nichtmehr seh oder hör oder sonstwas....

FROHE OSTERN und ein entspanntes langes Wochenende !!

Und dem Rest ein fröhliches... Bis nachher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von ***flame***

Hatten ja auch keinen Schimmer von PHP bis uns einer aus der Klasse, der eh voll der Freak ist, das so einigermaßen erklärt hat.

Na wenigstens einer :)

Aber ist ja auch gemein wenn ihr alle das Gleiche machen mußtet...

Crash: Naja, ich sehe schon dass die Schulen das ja anscheinend alle sehr unterschiedlich halten damit... Aber wir könnten auch nichts gelerntes anwenden weil wir nicht viel gelernt haben ;)

Sooo, ich glaube das reicht doch erstmal für heute. Ich wollte zwar eigentlich noch ein schickes Logo entwerfen, aber bis ich Photoshop hier organisiert habe sind wahrscheinlich mehr als nur ein paar Minütchen vergangen...

Also, frohe ostern, feiert nicht allzu doll und lasst es euch gut gehen! *Für jeden ein kleines Ostergeschenkchen versteck* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage und treibt es nicht zu bunt, damit ihr dann auch alle wieder fit seid, wenn Ostern rum ist. Wollen ja nach Ostern nicht auch noch Soapies suchen gehen müssen.... ;)

Crash mal ganz doll :e@sy und nen schönen Url**b wünsch!

Bin dann auch weg...

*leere Muffinschüssel mitnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beiden auch schonmal frohe Ostern und so, auch wenn ich euch doch bestimmt ncohmal im IRC oder ICQ antreffen werde vorher, oder? :rolleyes:;) Noch eine 3/4-Stunde und dann darf ich acuh endlich gehen... und nciht vergessen, dass ich die Schränke abschliessen soll wieder... (der Oberingenieur hat das persönlich angeordnet, dass die Schränke während der Dienstzeit ab sofort offen zu sein haben und die Sekreteuse durfte deswegen an ihrem Urlaubs-Tag mal vorbeikommen und den Schlüssel vorbei bringen...! :D hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allerseits!

Also ich schreibe das lieber gleich damit ich es nicht vergesse oder so:

Der Arzt konnte noch nichts feststellen, ich soll erst noch in die Röhre und danach wird er wohl etwas sagen können...

Aber er hat zu den Behandlungsmethoden meines anderen Arztes gesagt, dass sie die Probleme nur schlimmer machen würden...

Geniesst die freien tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschön!

@Dooley: Jaja, habsch mir gedacht das Du lange pennst. Übrigens: hab dann heute Mittag schön englisches Rumpsteak und ein übertrieben blutiges Straußenfilet gegessen .. hoi.. das sah aus wie auf nem Schlachtereiboden nachher.. aber gut! :D Dann noch 6 Stücke Sahnetorte eben, da bin ich für das bischen Essen und das Trinkgelage nachher bestens gerüstet :D

@mixki: Geh nur nicht zu nem dritten Arzt, der sagt Dir wieder was anderes.. Dir auch ein paar schöne freie Tage!! :e@sy

@Hawk: es ist etwas furchtbares passiert: die Soapies sind mehr im chat als im Forum, und dann soll es noch soetwas wie A***** geben ... aber wer weiß. evtl. jetzt in den freien Tagen .... :D :D

Ich hab schon wieder Hunger.. gut das es gleich erstmal was leckeres gibt...

Hossa! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@Hawk: es ist etwas furchtbares passiert: die Soapies sind mehr im chat als im Forum, und dann soll es noch soetwas wie A***** geben ... aber wer weiß. evtl. jetzt in den freien Tagen .... :D :D

Das sind ja wahrlich schlechte Nachrichten. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf nahrungssuche in der soap vorbeistreif*

*schnupper* mh reis mit gemüsezeugs, bäh sowas gesundes... naja der Hunger treibts rein :D

so aber jetzt auf zur Kartbahn!

hoffentlich haben sie die Banden diesesmal an den Boden geschraubt, nicht dass ich wieder alles verschiebe :D

bis später! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das sind ja wahrlich schlechte Nachrichten. :D :D

Traurig aber wahr..

Aber Hawkili, es wird frühling, das bedeutet das wir jede Menge neue Besziehungs und Kennenlernstorys hören werden... da kommt nochmal schwung in die Soap...

@Kugel: Na dann viel spaß beim fahren, aber tu Dir nicht weh :bimei :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@Kugel: Na dann viel spaß beim fahren, aber tu Dir nicht weh :bimei :D :bimei

mh den hab ich gehabt... immerhin 3. von 5en, wobei die beiden hinter mir 3 und 4 Jahre älter waren, also auch mehr erfahrung in sachen fahren haben sollten...

mh also hab nur 2 beulen und 2 blaue flecken... das kommt davon wenn man nen bleifuss hat :rolleyes: naja aber das wars alle mal wert :D

tse da hat doch n freund tatsächlich 325er schlappen auf seinem Seat... verdammt der reifen ist halb so breit wie beim ganzes auto und kostet dabei genauso viel :eek: und ein profil - da kann man ja durch nen see fahrn und hat kein aquaplaning :D

so und nu bin ich müde... guts nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...