Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin liebe soapies :e@sy

mein projekt ist fast fertig *freu*

hatte eben präsi vorm ausbilder und dem Chef und die aussage vom ausbilder: "das ganze entspricht meinen minimalistischen vorstellungen ich habe schon mit bunten bildern und flash gerechnet" beruhigt mich doch schon etwas :) , weil sowas kann man schon fast als lob werten ;)

*kaffee und tee koch*

*kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn zusammen. :e@sy

@BlackWolve:

Da lag ich wirklich noch in den Federn, da ich irgendwie total vergessen hatte meinen Wecker zu stellen gestern abend... :rolleyes: Da musste ich dann einen Zug später nehmen... :rolleyes:

@Kimi:

*mal trostknuddel*

Richtig. Wer dich nicht will ist selber schuld.

*sich ein Stück von dem Kuchen nehm*

*sich dazu einen Tee nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Weiß gar nicht, was ihr habt. Das Wetter soll doch gegen Nachmittag schön werden :D

Also bei uns wurden bis zu 22°C vorrausgesagt. Lieber schlechtes Wetter am Morgen und schönes Wetter nach der Arb**t, als umgekehrt! :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Guten Morgen...

Weiß gar nicht, was ihr habt. Das Wetter soll doch gegen Nachmittag schön werden :D

Also bei uns wurden bis zu 22°C vorrausgesagt. Lieber schlechtes Wetter am Morgen und schönes Wetter nach der Arb**t, als umgekehrt! :confused: :D

Da hast Du Recht, aber mir ist jetzt kalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Da hast Du Recht, aber mir ist jetzt kalt ;)

Dann mach dir warme Gedanken... ;)

Also ich finde es ist schon wieder ziemlich warm heute Morgen... als ich um 7 losgefahren bin warens schon knapp 10°C! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Dann mach dir warme Gedanken... ;)

Also ich finde es ist schon wieder ziemlich warm heute Morgen... als ich um 7 losgefahren bin warens schon knapp 10°C! :cool:

Oh ja... das fällt mir auch gar nicht schwer :D

Was meinst Du, wie schön es war, als ich heute morgen aufgestanden bin... schön warm neben mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Moin.

:( Letzter Tag im sonnigen Werne (un es is wirklich sonnig ;))

Alle mal knuddel :)

*tröst* Aber hier im Hessenländle wird doch morgen der sonnigste Tag der Woche. Da sollte man sich schon ein wenig freuen.... oder? ;)

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie auch immer... aber wenn's so weiter geht, wird der jetzige Thread erst gar nicht voll werden.... :floet: also haltet Euch mal ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erzähl ich solange halt nen Witz:

Die Mitarbeiter verschiedener Mineralölfirmen haben kürzlich beschlossen ihre Berufsbezeichnung zu ändern...

...die Mitarbeiter von Shell sind jetzt die Shellisten, die von Esso die Essoisten, die von Aral die Aralisten...nur die Mitarbeiter von BP weigern sich hartnäckig diese Regelung zu übernehmen ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Okay, erzähl ich solange halt nen Witz:

Die Mitarbeiter verschiedener Mineralölfirmen haben kürzlich beschlossen ihre Berufsbezeichnung zu ändern...

...die Mitarbeiter von Shell sind jetzt die Shellisten, die von Esso die Essoisten, die von Aral die Aralisten...nur die Mitarbeiter von BP weigern sich hartnäckig diese Regelung zu übernehmen ! :D :D

*rotfl* haaaaah... endlich mal was zum Schmunzeln hier! Danke grueni, Du Retter meiner fast verkümmerten Lachmuskeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das war aber ein Uralt-Witz.... fast genauso wie der hier:

Ein Mann ruft einen Rechtsanwalt an und fragt: "Wieviel verlangen sie, um mir drei Fragen zu beantworten?" Rechtsanwalt: "Fünfhundert Euro." Mann: "Ist das nicht ein bisschen zu teuer?" Rechtsanwalt: "Wahrscheinlich. Wie lautet ihre dritte Frage?"

*den letzten mal für irgendwen noch auf lass...* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...