Zum Inhalt springen

neues Design


Empfohlene Beiträge

*autsch*

Also lässt die Quantität auf die Qualität schließen? [...]

Somit kann man jmd. der gerade seinen ersten Beitrag schreibt nicht für voll nehmen?

Jemandem, der viele Beiträge gesammelt hat (außerhalb der OT-Foren) dem traut man doch zumindest eine gewisse Erfahrung zu, und das i.d.R. nicht zu unrecht.

Gerade in diesem Forum, wo in den Fachbereichen (der OT-Bereich wird nicht mitgezählt) auf eine gewisse Postingdisziplin geachtet wird, ist diese Zuordnung meiner Meinung nach gerechtfertigt.

(Was für den Umkehrschluss "wenig Posts - wenig Erfahrung" dagegen nicht unbedingt gelten muss)

Ein Mitglied mit wenigen Posts wird man dagegen meist etwas nachsichtiger behandeln, wenn es sich (mangels Erfahrung) danebenbenimmt.

Userränge wieder her, Threadbewertungssterne weg ;)

Dem möchte ich mich (inklusive der Begründung) voll und ganz anschließen.

Den Sinn solcher Thread-Bewertungen habe ich auch in anderen Foren nie verstanden, bzw. wurde die Bewertungsfunktion nie auf sinnvolle Art genutzt. Im besten Fall wurde ein wenig damit rumgespielt und dann die Funktion einfach links liegenlassen, im schlechtesten Fall kam es zu "Bewertungskriegen" zwischen verschiedenen Cliquen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Hi!

Erstmal muss ich sagen, dass ich das neue Design sehr schön finde.

Als ich es das erste mal sah, war ich geschockt und hab mich genau 5 Minuten nicht zurechtgefunden. Jetzt find ichs total schön!

Zu den Userrängen!

Also ich finde nicht, dass es nötig ist Usern Sternchen oder besondere Ränge zu geben. Ich denke ohne diesen Spielkram ist jeder gleich und wird nicht gleich nach den Rängen bewertet.

Witzig fand ich die Ränge aber schon, vielleicht könnte man das für jeden frei editierbar machen! Dann kann jeder reinschreiben was er will!

Threadbewertung finde ich ebenfalls albern, weil man die Leute zum bewerten nicht zwingen kann. Aber wenn Hilfe erfolgreich war, kann ein Mod (besser wär auch der Ersteller, spart Arbeit), in den Threadtitel *Problem gelöst* schreiben, dann weiß man wenn man sucht, dass dort geholfen wurde, und man vielleicht nicht unbedingt noch 200 andere Suchergebnisse durchsuchen muss.

Meine kleinen Vorschläge! :)

So machts jut, schönen Feier- u. Sonntag noch!

Tschö,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Board hatte mal kurz die Regel... ;)

Ist aber alles wieder beim alten.

Mir ist das hier alles zu überladen von Grafiken und Farben.

Ne Angleichung an die FI.de Hauptseite wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ich bin jeden Tag mehrmals hier und bei mir isses immer blau. wieso sollte es bei manchen immer noch rot sein?

Weil das im Moment noch ab und zu wechselt, wenn wir wieder mal ne neue Kombination ausprobieren (siehe den Post von StefanE weiter oben) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...