Zum Inhalt springen

Wieder Prüfungen im Vorfeld durchgesickert?


Empfohlene Beiträge

Dagegen spricht auch, dass es screenshots des betreffenden Gästebucheintrags gibt.

mal ganz ehrlich, was sollen die beweisen?? mir fällt da ein, dass das datum da auch gefakted sein könnte. ich hab mir den inhalt auch kopiert, falls ich den nochmal brauchen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ganz ehrlich, was sollen die beweisen?? mir fällt da ein, dass das datum da auch gefakted sein könnte. ich hab mir den inhalt auch kopiert, falls ich den nochmal brauchen sollte...

Naja dieses Forum/Gästebuch/Was auch immer ist eh hinfällig da das ganze auf uni-protokolle.de schon eher, am 27.04 stand.

Der Google cache ist mal wieder dein Freund:

http://www.google.de/search?q=cache:MhYSLd8u11wJ:www.uni-protokolle.de/foren/viewt/1031,30.html+pr%C3%BCfung+uni-protokolle+firewall&hl=de

Edit: jetzt gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das der zpa und die ihk deutschland noch nicht mal fertig sind mit den nachprüfen der gerüchte und da erzählen die örtlichen IHK's dann so ein kram? naja IHK is halt ein unorganisierter verein...

also ich glaube das es keine gerüchte sind und das die themen schon vorher draussen waren. Ich warte ab auf die offizielle antwort des ZPA und IHK Deutschland und nicht auf die antwort irgendeiner örtlichen IHK, weil die das nicht vorher wissen können als die IHK Deutschland und ZPA selbst. *c*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle sind gegen die aktuell Geprüften.

Da werden Gästebücher manipuliert, heise Server gehackt, irc channels in die Vergangenheit gebeamt nur um euch eins auszuwischen, weil ihr nicht genug gelernt habt. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Gruß Jaraz

Achtung dieser Beitrag enthält Ironie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke erst wird der/die/das Zpa eine entscheidung fällen, dann wird man versuchen (nicht wie das letzte mal) eine einheitliche linie im verhalten der einzelnen kammern herzustellen und dann ab an die öffentlchkeit.

also: unruhiges wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja offiziell in Hannover
Hier wird nicht von Hannover gesprochen. Hier wird nur IN Hannover AUF die Zentrale Prüfungsstelle hingewiesen. Und die gilt meines Erachtens nach für jede IHK!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...