Zum Inhalt springen

Ja uff erstmal


Captain B.J.Honeycut

Empfohlene Beiträge

Es ist Dienstag morgen, gestern war Rosenmontag und ich hab nen Kopf wie ein Rathaus. Und muß trotzdem arbeiten frown.gif

Also tut mir den Gefallen und schreibt heute morgen ein wenig leiser wink.gif

Eigentlich wollten wir gestern ins Kino, aber irgendwie sind wir an einem Bierstand auf unserem Weg durch die Innenstadt hängengeblieben wink.gif

Naja, anyway ... schönen Dienstag morgen noch.

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

[Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 27. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

DAS will ich jetzt diskutieren, wie steht das in eruem Firmen mit ´nem Bierchen in der Mittagspause? Oder habt ihr schon ein schlechtes Gewissen, wen ihr mittags aufm Weihnachtsmarkt nen Glühwein ohne Schuß trinkt?

2-drunken biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns herrscht auf sämtlichen Werksgeländen striktes Alkholverbot.

Aber das Brauhaus ist bei uns gleich nebenan biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Da gibts auch neuerdings so alle ein oder zwei Monate nach getaner Arbeit einen Stammtisch wink.gif

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

mir ist was passiert!

Karnevalsumzug lange vorbei, alle in den Festzelten, Kneipen, ich all meine Leute verloren, recht gut angetrunken... Man kennt das ja!

Auf der anderen Straßenseite schau ich mir ne Auseinandersetzung zwischen ner Gruppe Faschos und ner Gruppe Linker an, und muss ein wenig schmunzeln, weil ich mir denke:

Da hat mal wieder keiner was begriffen...! Anyway.

Ein wunderhübsches Mädchen kommt auf mich zu und ich frag sie nach ner Kippe!

"Man Beagol, wasn das für ne Anmache!" Denk ich mir noch, aber sie gibt mir eine und bleibt bei mir stehen. Uff! Ich frag sie was sie hier so alleine macht und bekomme zur Antwort: "Ich such meinen Ritter!"

Mein Herz setzt aus, ich werd nüchtern, ziehe meinen eigens für Karneval gekauften Ritterhelm unter der Jacke vor und setzt mir ihn auf. Den Blick.....

...oh sorry sie ruft gerade....

CU

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

Leute!

mir ist was passiert!

Karnevalsumzug lange vorbei, alle in den Festzelten, Kneipen, ich all meine Leute verloren, recht gut angetrunken... Man kennt das ja!

Auf der anderen Straßenseite schau ich mir ne Auseinandersetzung zwischen ner Gruppe Faschos und ner Gruppe Linker an, und muss ein wenig schmunzeln, weil ich mir denke:

Da hat mal wieder keiner was begriffen...! Anyway.

Ein wunderhübsches Mädchen kommt auf mich zu und ich frag sie nach ner Kippe!

"Man Beagol, wasn das für ne Anmache!" Denk ich mir noch, aber sie gibt mir eine und bleibt bei mir stehen. Uff! Ich frag sie was sie hier so alleine macht und bekomme zur Antwort: "Ich such meinen Ritter!"

Mein Herz setzt aus, ich werd nüchtern, ziehe meinen eigens für Karneval gekauften Ritterhelm unter der Jacke vor und setzt mir ihn auf. Den Blick.....

...oh sorry sie ruft gerade....

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beagol:

Mir scheint Du bist noch nicht ganz so nüchtern ... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Anyway. So wie ich Dich kenne hast bei bei der Schlägerei kräftig mitgemischt und hast das Ganze nach einem kräftigen Schlag "auffe Omme" geträumt wink.gif

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

bei meiner ersten Ausbildung im Hotel hatten wir einen Bierautomaten. Als Azubi mussten wir immer für die Kollegen den Stoff besorgen. Irgenwie kam ich mir ziemlich blöde dabei vor. Dann habe ich es einmal ins Berichstheft geschrieben. Kam echt gut. Mein Chef ist abgedreht. Jedenfalls durften wir dann mittrinken. biggrin.gif

Webentwickler

------------------

http://www.wetterfee.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...