Zum Inhalt springen

ManHunt


CradleofFilth

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr denn? Postal 2 war doch lustig :) Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel auch wenn er nicht lange angehalten hat da Levedisgn und Story sehr dün waren. Aber was man da so machen konnt fand ich sehr belustigend.

Es ist nur ein PC Spiel ich weiss nicht warum ihr da so ein Theater drum macht. :) aber gut die einen haben spaß drann die anderen nicht :)

Bin halt ein Necromaniac *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postal fand ich noch witzig, da so schräg, dennoch Geschmackssache.

Manhunt finde ich einfach nur krass. Ok die Kommentare der "Stimme" sind ab und zu witzig, für Leute die schwarzen Humor lieben, aber das ganze Game an und für sich ist verdammt heftig und nur was für Leute mit starken Nerven.

Das "Spiel" gefällt mir auch, aber es gehört definitiv nicht in die Hände von Jugendlichen. Für Erwachsene OK. Wenn es denn indiziert is, ist es zu recht indiziert. Es stellt das morden auf noch so grausame Weisen geradezu in den Vordergrund und man wird dafür auch noch belohnt. Nicht das Gewaltszenen genug sind, sie sind auch noch gerendert (schreibt man hoffentlich doch so).

Aber eine gelungene Abwechslung.....

Erinnert mich verdammt stark an den Film mit Schwarznegger, ah genau Running Man.

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel bei einem freund gesehen und meiner meinung nach sollten die leute die so eine *******e programmieren in den knast.

extrem schwach son *******.

die typen hatten bestimmt probleme in ihrer kindheit.

wer so ein spiel auch noch toll findet sollte sich mal nen termin beim psychologen geben lassen.

denn wenn sowas in den regalen steht kommen auch kleine kinder drann.

allerdings halte ich das spiel für noch gefährlicher in den händen von jugendlichen, denn noch nie wurde das morden für so toll hingestellt und die ansteckungsgefahr bei dem ein oder anderen ist groß.

bei diesem spiel sind sämtliche grenzen überschritten worden.

keine angst soll nicht so klingen als würde ich mich über solche spiele aufregen, nur muss ich die jungs auf tiefste auslachen die so minderbemittelt sind son ******* zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehört das Spiel auf keinen Fall in Kinder Händer aber als erwachsener steht für mich der Spielspaß im Vordergrund. Und ich finde die Passagen des Spiels in denen man taktisch vorgehen und schleichen muss sehr gelungen. Das man die Gegner auf verschiedene Art und Weise umbringen kann ist für mich aus erwachsener Sicht nur ein lustiger Nebenefekt. Und wenn Leute meinen in ein Spiel gleich so viel hinein zu interpretieren dann sollen sie das tun für mich ist ein Spiel nur ein Spiel mehr nicht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal und sag das ich auch gerne solche Spiele spiele, genauso wie Medal of Honor oder Call of Duty welche ja die Grausamkeiten des 2. Weltkrieges eigentlich (finde ich) doch recht gelassen rüber bringen.. aber der Fakt ist ich kann mein Hirn einsetzten und solche Spiele 100 %ig von der Realität trennen.. Ich weiß das der 2te WK nicht so einfach ablief wie es in den Spielen gezeigt und ich würde auch nie das Spielgeschehen von zum Bsp. Manhunt in die Realtität umsetzten.. wer sowas macht hat meiner meinung nach einen Sprung in der Schüssel.. solche Spiele gehören wenn dann nur in Hände der Leute mit Vernunft/Verstand und Realitätsbewußtsein..

Ich finde solche meinungen wie "öh das Spiel gehört verboten" unsinnig.. theoretisch müßte da auch die Siedler Reihe verboten werden.. dort werden auf knuddeliger Art und Weise Völkerschlachten dargestellt und trotzdem spiel es jeder...oder Strategiespiele.. genau das Selbe.. ob es nun in der First Person, 3th Person oder Draufsicht dargestellt wird finde ich irrelevant.. aber ich will jetzt hier keine art Flameware starten.. ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DDChiller

Ich muss dir beipflichten ich sehe das ganze genauso. Diese übertriebenen Aussagen von wegen verboten und so müssen nicht sein. Meiner Meinung nach sollte jeder Erwachsene das Spielen dürfen was er will. Und Manhunt macht spaß wie ich finde :) Aber nun werde ich mich endlich mal mit Farcry beschäftigen habs gerade "gekauft" :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...