Zum Inhalt springen

Webhosting mit ca 300-400GB Traffic


Empfohlene Beiträge

300 GB sind eine Menge Holz :D

Levanzo ist recht langsam, die limitieren auch deinen Downloadspeed wenn du zuviel Traffic machst.

Domain-go will ein Verhältnis von 50:50 beim Webseiten/Downloadtraffic, also nichts für reine Downloadseiten.

Ich denke da wirst du wirklich einen eigenen Server brauchen, da ist jedenfalls meist sehr viel Traffic mit drin.

server4you hat neue Angebote, für 45€ hat du dann schon 500GB Traffic mit drin. Musst den Server allerdings selbst administrieren.

Oder du fragst mal bei Anbietern wie x-do.de oder all-inkl.com ob du mehrere Pakete zusammenschalten kannst das du auf deine 400 GB kommst :D

Die haben ja viel Traffic im Paket mit drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Levanzo gefragt wieviel Traffic erlaubt ist, da "Unbegrentzt" mir zu ungenau ist.

Auf jedenfall lassen die keine 100GB zu!

DIe Antwort war wie folgt:

<<Der Traffic ist natürllich unbegrentzt, sollte aber nicht zu viel sein. Unsere User haben einen Durchschnittstraffic von etwa 5GB pro Monat, dies ist absolut in Ordnung>>

Naja, 5 GB saug ich in einer Woche (Hier sei gemerkt das ich natürlich nur legal sauge und im Allgemeinen KEIN Sauger bin!)

Aber du kannst bei Levanzo dir für 20Cent ne .de Domain geben lassen welche weiterleitet, auf free-speicher oder anderen kostenlosen Webspace anbietern, bei denen liegt ja dann auch der Traffic.aber so hast zumindest ne billige .de adresse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nen Video-Fanzine starten!

Hmmm, und Du bist Dir sicher, dass Du sofort 300-400 GB Traffic brauchst? Mein Tipp wäre, dass Du Dir erstmal ein kleines, günstiges Hosting holst und abwartest, ob und wie sich das Fanzine entwickelt. Wenn Du dann feststellst, dass der Traffic nicht ausreicht, kannst Du ja immer noch auf ein grösseres Angebot wechseln. Dadurch sparst Dir in der Anlaufzeit gut und gerne den einen oder anderen 100er. ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich hab ne Page mit ca. 500besuchern am Tag relativ aufwendigen gfx und jedermenge downloads im bereich 500kb - 5MB und ich komm auf 10 GB im monat :floet:

Ich brauch schon meine 400MB Speicher. Ich frag mich grad so was du auf deinen 50MB dann hast wenn du 300-400Traffic meinst zu machen . So kleine filme oder wie? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...