Zum Inhalt springen

42 in GA1 - das kann nicht sein


Brongo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe mein Prüfungsergebnis erhalten. Habe sie auch mit ingesamt 62.8 bestanden, aber der GA1 Teil macht mich etwas stutzig. Kann es sein, dass die da den falschen Wert eingetragen haben oder was vertauscht haben. Das kann nämlich nicht sein, weil ich bei GA1 ein sehr gutes Gefühl hatte.

Hat jemand von euch was ähnliches erlebt - oder kann mir jemand weiterhelfen, ob da nachträglich noch was zu machen ist?

Und warum sind das nur vorläufige schriftliche Ergebnisse?

Bin über alle Antworten dankbar .... vielen Dank.

Gruß Brongo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich hab heute auch meine ergebnisse bekommen.

GH1 47%

GH2 75%

wiso 60%

irgendwie steh ich jetzt aber vollkommend auf dem schlauch. teilweise steht dass man in gh1 und 2 mindestens ausreichend bewertet werden muss um zu bestehen! andererseits lese ich jetzt hier im thread, dass man mit 42% auch bestsanden hat...0_o kann mich jemand aufklären, ob ich mit diese fi** ergebniss trotzdem bestanden habe?

thx

mitschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich hab heute auch meine ergebnisse bekommen.

GH1 47%

GH2 75%

wiso 60%

irgendwie steh ich jetzt aber vollkommend auf dem schlauch. teilweise steht dass man in gh1 und 2 mindestens ausreichend bewertet werden muss um zu bestehen! andererseits lese ich jetzt hier im thread, dass man mit 42% auch bestsanden hat...0_o kann mich jemand aufklären, ob ich mit diese fi** ergebniss trotzdem bestanden habe?

thx

mitschel

Du musst den schriftl. Teil insgsamt 50% haben und jede Teilaufgabe über 30%, dann hast du es geschafft. Also Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig wobei GH1 und GH2 40%, WISO 20%.

Guckt doch alle in die FAQs oder nehmt die Boardsuche(nach NOTENRECHNER suchen), da gibt es einen 1a super duper genialen Notenrechner :WD

Da kann man dann sogar schon rumspielen, was ist wen ich in der mündlichen die und die Note habe. (mir reicht ne 5 für ne 3 :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur IT-Systemkaufleute korrigiert. Darum wäre es hilfreich, wenn jeder zu seinen Noten

a) die passende IHK plus Bundesland

B) den exakten Beruf

dazu schreiben würde.

Ich empfand dabei die kaufm. Leistungen der Kaufleute als "unzureichend", ohne mich näher auslassen zu wollen. Münchner IT-SysK könnte ich aber möglicherdings Details nennen...

LiGrü

Michael (der irgendwie nur Kraut und Rüben liest?!?)

PS: Laut Uli's Notenrechner braucht man zum Bestehen insgesamt 50 % - da kann schon mal ein Abstecher nach unten drin sein. Unter 30 in einem Fach bedeutet aber "durchgefallen". Details im Forum oder per Google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig wobei GH1 und GH2 40%, WISO 20%.

Guckt doch alle in die FAQs oder nehmt die Boardsuche(nach NOTENRECHNER suchen), da gibt es einen 1a super duper genialen Notenrechner :WD

Da kann man dann sogar schon rumspielen, was ist wen ich in der mündlichen die und die Note habe. (mir reicht ne 5 für ne 3 :floet: )

-> http://www.caesborn.de/pruefungspage/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...