Zum Inhalt springen

Cooles Online Rollenspiel


Lord_Aratorn

Empfohlene Beiträge

10 Schlüssel kann man verteilen.

Dann müssen wir ja durchzählen ;)

Achja Geld kann dir ja jeder von uns überweisen, wenn du den namen verrätst ;)

1. paperdoll

2. Goos

3. Guy

4. Need-some-blood

5. Darth

6. Ragdalf

7. Doham

8. Klotzkopp

9. ups mich vergessen :D

10.

muss mal scrollen ;)

Brauchen wohl bald nen anbau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte bitte . :rolleyes: ->Hellraiser (Troll lvl 5)

Nr. 10 geb ;)

Bin eh net da um das zu bestimmen :floet:

Meins war nur ne Liste der Leute die mir eingefallen sind, die hier mehr geschrieben haben......keine garantie auf richtigkeit und schlüssel etc ;)

Aber ansonsten müssen wir halt anbauen....hab nur 7 Edelsteine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelsteine kann man nicht weiterreichen ausser beim Verkaufen von nem Haus glaube ich ;)

eigentlich war ich gerade am sparen für einen Phönix :D

Schickt mir fleißig Gold -auch wenn 90 nicht viel sind aber helfen tuts- und dann werde ich heute abend noch ein Stück weiterbauen und hier den Bericht posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelsteine kann man nicht weiterreichen ausser beim Verkaufen von nem Haus glaube ich ;)

eigentlich war ich gerade am sparen für einen Phönix :D

Schickt mir fleißig Gold -auch wenn 90 nicht viel sind aber helfen tuts- und dann werde ich heute abend noch ein Stück weiterbauen und hier den Bericht posten :)

wie hat man dann mit lvl 3 so viele edelsteine ;)?

ok, mach mich später ans spenden....zich mal 90 Gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Bank

Transfer abschliessen

Bauer paperdollL hat bereits zu viele Ueberweisungen erhalten, Du wirst bis morgen warten muessen

Dann wart ich halt.....

Und natürlich:

Du wirst 299 mal gestochen, bevor du fliehen kannst. Du verlierst 255 Gold und 1495 ERfahrungspunkte.

Himmelar***undzwirn, Sch****Moor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht weitergebaut...

Wenn ich ein paar lvl höher bin dann kann ich ein bissel mehr Geld scheffeln denke mal ende der Woche ist das Haus fertig :)

Bis dahin klau ich fleißig Geld aus meinem jetzigen Wohnhaus und lagere eure Überweisungen auf der Bank dann wird das schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht weitergebaut...

Wenn ich ein paar lvl höher bin dann kann ich ein bissel mehr Geld scheffeln denke mal ende der Woche ist das Haus fertig :)

Bis dahin klau ich fleißig Geld aus meinem jetzigen Wohnhaus und lagere eure Überweisungen auf der Bank dann wird das schon ...

Thema Überweisungen :rolleyes:

Bin am WE net zu gekomm..aber wenn ich nochma reinkomm, bekommst du auch Geld von mir ;)

Wo bekomm ich eigentlich bessere waffen her, als der Händler hat?

Und überhaupt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch keine Möglickeit gefunden allerdings kannst du im Wald den Schmied Smittey treffen der dir deine Waffe oder Rüstung zum Preis eines Edelsteines verbessern kann (unter umständen verschlechtert sich die Qualität auch).
Hm, aber die leute die mich immer in der Kneipe umbringen, haben bessere Waffen :( :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber die leute die mich immer in der Kneipe umbringen, haben bessere Waffen :( :beagolisc

Kenn ich auch irgendwoher....und wenn ich dann aus lauter Frust versuche mich an einem "Feldschlaefer" zu raechen, dann hat der grundsaetzlich auch eine so gute Waffe, dass ich den kuerzeren zieh. (Immerhin bin ich demnaechst sicher Grossmeister in Auferstehung ;) )

Ich hab da noch keine Möglickeit gefunden allerdings kannst du im Wald den Schmied Smittey treffen der dir deine Waffe oder Rüstung zum Preis eines Edelsteines verbessern kann (unter umständen verschlechtert sich die Qualität auch).

Hehe, ja den hab ich ganz zu Anfang auch getroffen. Der hat mir dann fuer nen Edelstein auf meinem T-Shirt rumgehaemmert und dann wars etwas besser. (Obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, was Schmiedekunst an so einem Shirt bewirken sollte :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber die leute die mich immer in der Kneipe umbringen, haben bessere Waffen :( :beagolisc

Mir gehts genauso oft sterbe ich auch wenn ich Bauernjungen angreife...

letzte Woch hat jemand versuch uns im Haus zu überfallen und hat ein wenig Gold dagelassen :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert eigentlich, wenn ich versuch vom händler was zu stehlen?

was ist wenn das schief geht :)?

is das schwer:)?

Waffe ist max. was ich da bekomm..Rüstung eins drunter ;)

also könnte ich doch die Rüstung klauen :P

Aber was ist wenn ich erwischt werde :eek:

fragen über fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn ich auf die Idee komme, die Violet zu heiraten (Gott behüte)? Kann ich dann ggf. jemand anderes noch heiraten?

Übringens: bei sind bisher ungefähr 8 von 10 PvP-Kämpfen zu meinem Nachteil ausgegangen.

Nachdem ich zwei mal in einer Nacht überfallen wurde (in der Kneipe) (einen davon hatte ich gewonnen - brachte ca. 660 Erfahrungspunkte) wollte ich mich auch rächen. Was war das Ende vom Lied? 2x verloren -> ca. 1100 Punkte verloren. Mir fehlen noch 600, um das wieder auszugleichen.

Ach übrigens, ich wurde gerade wieder überfallen. grrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...