Zum Inhalt springen

Cooles Online Rollenspiel


Lord_Aratorn

Empfohlene Beiträge

Mist das geht wohl doch nicht immer so, gerade sagte sie was davon das alle Männer Schweine sind und ich hab noch nen Charmpunkt verloren :\

Stimmt ja auch :floet: :beagolisc

ich will endlich ma wieder sichtbare Erfahrungspunkte ;)

Selbst mit hilfe meines Ponys bekomm ich keine :/

werd immer umgebracht von irgendwelchen ober Drachentötern...immer auf die kleinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal schauen wieviele micht bis zum nächsten Tag töten :rolleyes:

Nur einmal pro Tag einloggen, dann wirst du auch "nur" einmal getötet. Jedes mal wenn du dich schlafen legst, bietest du eine neue Chance.

So ein Pony ist ja ganz praktisch..... ;)

Was kann es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einmal pro Tag einloggen, dann wirst du auch "nur" einmal getötet. Jedes mal wenn du dich schlafen legst, bietest du eine neue Chance.

Was kann es denn?

Mist, bin aber immer so neugierig ;)

Aber wurde auch schon 2 mal angegriffen, ohne dass ich dazwischen eingeloggt war .... :confused: Also halt von verschiedenen...gegen den ersten gewonnen und der 2. hat mir dann das geld vom 1. wieder genomm ;)

Oder kann ich öfters angegriffen werden, wenn ich gewinn :confused:

So ein Pony bringt dir 20 Runden mehr Angriffswert, weil es mitkämpft und jeden Tag eine Runde mehr. Das Pony kann man aber füttern, dann hat es wieder 20 Runden die es einen hilft. Wieviel genau weiss nicht...so 12 *rat*

EDIT: Buhu, hab nen anderen spieler getötet :floet: und konnte meinen Meister für lvl 15 fordern....3 HP hatte er am ende noch..ich 0 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, bin aber immer so neugierig ;)

Aber wurde auch schon 2 mal angegriffen, ohne dass ich dazwischen eingeloggt war .... :confused: Also halt von verschiedenen...gegen den ersten gewonnen und der 2. hat mir dann das geld vom 1. wieder genomm ;)

Oder kann ich öfters angegriffen werden, wenn ich gewinn :confused:

Du kannst so oft angegriffen werden, bis du tot bist. Logisch, oder? ;)

Ich denke du kannst jedem Tag einmal umgebracht werden, d.h. alle 6 Stunden. Wenn du dich also 3 richtige Tage nicht einloggst, dann könnte man dich theoretisch 12 mal umbringen.

So ein Pony bringt dir 20 Runden mehr Angriffswert, weil es mitkämpft und jeden Tag eine Runde mehr. Das Pony kann man aber füttern, dann hat es wieder 20 Runden die es einen hilft. Wieviel genau weiss nicht...so 12 *rat*

Füttern? Womit denn? Was frisst es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so oft angegriffen werden, bis du tot bist. Logisch, oder? ;)

Ich denke du kannst jedem Tag einmal umgebracht werden, d.h. alle 6 Stunden. Wenn du dich also 3 richtige Tage nicht einloggst, dann könnte man dich theoretisch 12 mal umbringen.

Füttern? Womit denn? Was frisst es denn?

Aber man is doch dann gar nicht richtig tot :)?

Naja egal.... :D

Füttern kann man das auch in den Ställen wo man das Viech kauft ;)

Kostet aber recht viel Geld.....280 Gold beim Pony (zumind. bei mir :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füttern kann man das auch in den Ställen wo man das Viech kauft ;)

Kostet aber recht viel Geld.....280 Gold beim Pony (zumind. bei mir :))

Ich zahl für meinen Adler 180 Gold, aber ich glaub das steigt von Stufe zu Stufe.

@Chickie

Wieso schläfst du eigentlich immer in den Feldern? Ich bevorzuge die Kneipe, da bin ich bis jetzt noch nicht angegriffen worden, wobei das ja möglich wäre.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl für meinen Adler 180 Gold, aber ich glaub das steigt von Stufe zu Stufe.

@Chickie

Wieso schläfst du eigentlich immer in den Feldern? Ich bevorzuge die Kneipe, da bin ich bis jetzt noch nicht angegriffen worden, wobei das ja möglich wäre.

Pönk

Ich schlafe nie in den Feldern, immer in der Kneipe..aber da zahlt man halt ma kurz n paar Goldstücke und schon bin ich tot ;)

Werde jeden Tag beim pennen getötet (mit ganz wenigen aussnahmen)..sagte ja schon immer auf die kleinen :P

Hab mir eben unsere Hütte angeschaut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool:)

Ich bin jetzt lvl 11...

Bringst du mir nen Baby Drachen mit? Beim Händler der ist mir zu teuer;)

So erster Kampf gegen den Drachen ging in die Hose ;)

Er hatte noch 33 HP von 300 als er mich umbrachte *sniff* Aber es war knapp :P

Das nächste mal *droh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun Herumtreiberin :marine :OD

Aber alles verloren *sniff* ;)

Nur mein Pferd is mir treu geblieben......

*applaudier* :D

...und wie ist der aktuelle fi.de-Huetten Stand?

...irgendwie wuerd ich da gern einziehn :) ... und ansich ists mir auch egal, wenn daran noch gebaut wird (Hauptsache ne Wand drumrum)

Goos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja bei einem maximal erlaubtem Betrag von 300 als Überweisung noch etwas dauern ;)

Ach wieso?

Duerfen nicht 5 Leute pro Tag die 300 ueberweisen?

Das waeren dann schon 1500 pro tag und wenn man damit dann n bissl rumrechnet, dann koennte die Huette rein rechnerisch in ein paar RL-Tagen stehen *g* :)

Goos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alles verloren??

Geld, Edelsteine, Erfahrung, Klamotten, Waffe, ..... :eek:

Naja man fängt wie Lvl 1 wieder an...bin Herumtreiberin Lvl 2 im Moment ;)

Du bekommst wieder 10 HP + die permamenten die du hattest.

hast wieder ein Tshirt und deine Fäuste als waffe...Gold ist weg...Edelsteine weiss ich nicht, weil ich keine mehr hatte ;)

Erfahrung fängt man auch von vorne an...nur mein Wallach is mir treu geblieben :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...