Zum Inhalt springen

Cooles Online Rollenspiel


Lord_Aratorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:P

was ist eigentlich das farbenlehre was man in der Kneipe machen kann, nachdem man den heini bestochen hat :)?

wollte das noch net anklicken :D

Buhu :eek:

Schon wieder bei PvP draufgegangen....wenn ich gewonnen hätte, wäre ich nu Lvl 15 ..aber so sind all meine EXP weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

was ist eigentlich das farbenlehre was man in der Kneipe machen kann, nachdem man den heini bestochen hat :)?

wollte das noch net anklicken :D

Buhu :eek:

Schon wieder bei PvP draufgegangen....wenn ich gewonnen hätte, wäre ich nu Lvl 15 ..aber so sind all meine EXP weg :rolleyes:

Farbenlehre, damit kannst du deinen Namen oder deinen Chattext farbig erscheinen lassen war glaub ich mit dem Zeichen: ` und einer Zahl von 1-6

wenns falsch sit bitte korrigieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mal angemeldet und bin gleich nach dem glaube 5. kampf gegen nen alten man mit ner gehilfe verreckt :floet:

auf dem Frithof is es ja lustig

coolste dort

Du hast den Gegner SCO Anwalt entdeckt, der sich mit seiner Waffe Gerichtsunterlagen auf dich stürzt!

Level: Untoter

Beginn der Runde:

SCO Anwalt's Seelenpunkte: 55

DEINE Seelenpunkte: 41

Dein Können erlaubt dir den ersten Angriff!

Anwälte Quälen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum is der in den Feldern schlafende Klotzkopp imun :D

*grummel* da zahlt man viel schmier geld und was ist, nur hohe Lvl die schlafen....und dann will man fair sein und nur Leute mit den selben Lvl angreifen...und verliert jedesmal :rolleyes:

Jetzt schon das 3. mal dass mein Exp strich wieder komplett schwarz is ;)

Ich will doch ma lvl 15 werden *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ehe bringt doch mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Direkt nach dr Hochzeit bekommt man einen Bonus auf die Verteidigung (bei waren es 4.4 Punkte) welcher 60 Runden lang hält (waren ca. 8 Kämpfe). Außerdem bekommt man jeden Tag einen Chrampunkt abgezogen.

Wenn man jetzt aber wieder in die Kneipe geht und mit Violet flirtet, bekommt man den Charmpunkt wieder gutgeschrieben und man bekommt erneut den Verteidigungsbonus für 60 Runden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz dumme frage wie bekommt man eigentlich diese charme punkte?

Beim erfolgreichen flierten im Garten.

Beim erfolgreichen flierten mit Fiona/Seth.

Im Wymforst. Da läuft ein alter Mann mit Stock rum, wenn er dich schlägt bekommst du entweder +1 oder -1.

Dann gibbet noch andere Spezials, wo du Charmpunkte bekommen kannst, z.B. Opfer bringen am Altar, als Troll im Sumpf baden, dann hat ich mal was mit einem Troll in einer Kiste, etc.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etz a Pony :D

Der Adler ist auch nicht schlecht :)

Aber schon wieder gegen Lvl niedriger verloren *grummel* Kann doch ga net wahr sein, wie will ich da Lvln :)

Waffe und Rüstung is ja scho max..... :rolleyes:

Nach meiner Erfahrung lohnt sich ein PvP-Kampf erst wenn du auf deiner Stufe sehr viele Erfahrungspunkte hast. Ich such mir immer Leute aus, die vor kurzem oft gestorben sind (Bio), da sie dann weniger Erfahrungspunkte haben. Naja zudem geh ich erst in PvP-Käpfe, wenn im Wymford perfekte Kämpfe hinbekomme. So bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut gefahren, wenn ich auch erst viel lernen musste.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was war einer von euch schon in der jagd hütte ? was gibts den da so interesantes ?

Selber da war ich nicht. Du kannst dort für Donaition-Points (so richtig geschrieben?) weitere Schlüssel für dein Haus oder aber auch Imunität gegen PvP kaufen.

Donaition-Points gibts für Spenden, Spieler anwerben, Bugs/Cheats melden.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ehe bringt doch mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Direkt nach dr Hochzeit bekommt man einen Bonus auf die Verteidigung (bei waren es 4.4 Punkte) welcher 60 Runden lang hält (waren ca. 8 Kämpfe). Außerdem bekommt man jeden Tag einen Chrampunkt abgezogen.

Wenn man jetzt aber wieder in die Kneipe geht und mit Violet flirtet, bekommt man den Charmpunkt wieder gutgeschrieben und man bekommt erneut den Verteidigungsbonus für 60 Runden:)

Mist das geht wohl doch nicht immer so, gerade sagte sie was davon das alle Männer Schweine sind und ich hab noch nen Charmpunkt verloren :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...