Zum Inhalt springen

Der Vorstellungs-Thread


HalloWelt

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich ja schon vor einem halben Jahr geregt habe, aber nie "Freigeschaltet" wurde, hier nochmal offiziell mit meinem gültigen Account :P

Also, ich bin der Dr. Know, was nicht bedeutet das ich alles weiß... :bimei Im wahren Leben heiße ich Bastian :cool:

Der Spitzname kommt aus dem Film A.I. und beruht wohl darauf, das ich mein Wissen hin und wieder gerne vermarkte und auch ein bissele scuril bin :D

Ich bin 29 Jahre jung und mache derzeit die letzten Züge einer Umschulung zum FI SI...

Habe hier im Forum schon ne Menge Hilfe gefunden und bin dafür sehr dankbar :e@sy

Alles Weitere wird sich finde, hoffe ich (besonders nen Job in dem Bereich :floet: )

GreatZ 2 @ll

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Praktikantin aus dem Grossraum Hamburg,

blond, blauäugig, über 1,70m.

Fachwissen wünschenswert aber unwichtig :)

Idealerweise haben deine Initialen etwas mit der IT Branche zu tun.

Aussagekräftige Bewerbungen nehme ich per PN entgegen.

@StefanE: Krieg ich den Zug bezahlt oder wenigstens nen Benzinkostenzuschuss??

Mein Dienstporsche Cabrio 911 ist seit der Umrüstung auf den Doppelturbo ein klein wenig durstig, aber du kennst das ja von deinem Lamborghini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Praktikantin aus dem Grossraum Hamburg,

blond, blauäugig, über 1,70m.

Fachwissen wünschenswert aber unwichtig :)

Idealerweise haben deine Initialen etwas mit der IT Branche zu tun.

Aussagekräftige Bewerbungen nehme ich per PN entgegen.

@StefanE: Krieg ich den Zug bezahlt oder wenigstens nen Benzinkostenzuschuss??

Mein Dienstporsche Cabrio 911 ist seit der Umrüstung auf den Doppelturbo ein klein wenig durstig, aber du kennst das ja von deinem Lamborghini :)

Es dürstet nicht nur den Porsche, so dünkt mir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weh mir, ich bin erkannt.... :eek:

Wo ist dieser elende Ban-User Knopf jetzt wieder, ständig unterbricht der Kerl meine Balzversuche.... ;)

Und das beste daran: Das Ganze findet nicht in meinem Zuständigkeitsbereich statt, so mag ich das.

*lacht*

Nun denn, ich werde mich in meine Gemächer zurückziehen. Klingelt einfach, sofern Ihr etwas braucht.

*verläßt schmunzelnt den Thread*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib da, vielleicht brauch ich ja deinen weisen Rat, wenn ich nicht mehr weiterkomme.

*GGG*

AHAAAAA, der Jüngling verlangt des Weisen Rat. Nun, so werde ich ihm beistehen zu schwerer Stund'.

Kann es sein, dass das heir ganz leicht Richtung OT abdriftet.

Was admins sagen, kann das überhaupt OT sein? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das heir ganz leicht Richtung OT abdriftet.

Was hier OT ist bestimmen der wauzi hawk und ich. Und weil ich keinen Bock den ganzen Quatsch auseeinanderzupflücken und in nen neuen Thread zu verschieben (das ging mir nämlich schon beim letzten mal ganz mächtig auf die ... nerven :floet: ), erkläre ich das ganze Gespräch von eben mal vorläufig und ausnahmsweise für On-Topic. Allerdings nicht ohne Euch darum zu bitten sowas zukünftig in der Soap oder bei den Lobpiraten zu machen :beagolisc

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...