Zum Inhalt springen

Der Nichtmehr-Vorstellungs-Thread


Der Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo Welt :)

Ich verstehe langsam die armen Prüfer und Moderatoren hier. Erst kommen die "Hallo hier bin ich" Postings, dann die "Hilfe Zwischenprüfung", dann die "Ahhh Abschlussprüfung, Hilfe!!", es folgt "So eine schei** Prüfung, viel zu schwer", zwei Wochen später "Doch so gut, war ja gar nicht schlimm" und zum Schluß dann "Meine Präsi bitte mal schauen". Als Finale dann (wieder für jeden Prüfling ein eigener Thread^^) "Geschafft, bestanden!"

Und wärend wir noch unsere Präsis posten, kommt der Winteransturm schon so langsam in Gang. Und der Kreislauf beginnt von vorne.

Also immer was los hier. :D:D:D

PS: Was hat das Board mit seinen Regeln mit uns Prüfern zu tun?

Hallo erstmal von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

das wird es wohl sein :)

hier in der Firma sitzt noch eine Grafikerin und eine Pressefrau die zur Zeit mit ihrem frischgeborenem 2. Kind zuhause ist...

und im vorigen theoriebetrieb waren es auf anfangs mal 20 oder mehr leute 3 weiblich in der berufsschule dann noch eine mehr ... nunja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne.. macht ja nix.. ;)

gerat ich halt wieder in Vergessenheit hehe :rolleyes:

Möp, du garets nie wieder in Vergessenheit :D

@Kugel

Leider hab ich da im mom keine Kohle für über. Ich habe aber das Glück die 400er Bandit vom Kumpel ab und an mal bewegen zu dürfen :)

Ein affenheißes Gerät, das ab 11.000 U/Min richtig fetzt! (roter bereich ab 14.500 oder so *fg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Leider hab ich da im mom keine Kohle für über. Ich habe aber das Glück die 400er Bandit vom Kumpel ab und an mal bewegen zu dürfen :)

Ein affenheißes Gerät, das ab 11.000 U/Min richtig fetzt! (roter bereich ab 14.500 oder so *fg*)

*grumml*

auch fahren will! :(

naja durfte wenigstens schon paar mal auf der 500er CBR vom Kumpel mitfahren... aber hinten sitzen ist definitiv nix für mich, obwohl man da noch mehr adrenalin abbekommt :eek: :D

der e-starter ist das schönste geräusch auf erden... gibt echt nix besseres :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...