Zum Inhalt springen

Terminabsprache September Rhein-Ruhr Treffen in Düsseldorf!


Jaraz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann gehe ich mal davon aus, dass das Scotties als "Austragungsort" feststeht? Wenn ja, schreibe ich heute im Laufe des Tages noch eine Wegbeschreibung (mit Auto und den oeffentlichen Verkehrsmitteln). :)

Wenn wir das dann evtl. immer da machen, waere ich wohl sehr bald nicht boese drum - ich koennte dann mit dem Fahrrad dahin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehe ich mal davon aus, dass das Scotties als "Austragungsort" feststeht? Wenn ja, schreibe ich heute im Laufe des Tages noch eine Wegbeschreibung (mit Auto und den oeffentlichen Verkehrsmitteln). :)

Ich bin zu faul zu suchen, gibts ne Website?

Wenn wir das dann evtl. immer da machen, waere ich wohl sehr bald nicht boese drum - ich koennte dann mit dem Fahrrad dahin. :D

Du wiederholst dich ;)

Das sieht ja nach schleppenden Anfang doch wieder nach einer großen Runde aus. :marine

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso:

Wie beebof schon sagte, kommt man da prima per Strassenbahn hin. Definitiv fahren dort die 707 und die 701. Wer also vom HBF kommt, einfach in die 707 springen (nicht nach Unterrath, sondern Uni!) und an der Christophstrasse aussteigen. Wer es dann noch nicht gesehen hat: Selbst schuld. ;)

Wer auch aus D'dorf kommt: die U74 und U77 faehrt weiter oben lang. Werstener Dorfstr. aussteigen und dann zur Haltestelle der 701 dackeln. Diesmal Richtung Unterrath fahren, naechste Haltestelle wieder raus und happy sein. ;)

Auto: Gaaaaanz einfach. A46, Duesseldorf Wersten raus.

Aus Richtung Wuppertal:

Nach der Ausfahrt, weiter geradeaus ueber die Kreuzung - rechte Spur nehmen. Links geht's naemlich wieder auf die 46, da will aber keiner hin. Da koennt Ihr dann noch mit 80 langjuckeln, bis eine Ampel kommt. So, nun habt Ihr 2 Moeglichkeiten: Nehmt Ihr den Parkplatz des Scotties oder sucht Ihr Euch einen AM Scotties?

Entscheidet Ihr Euch fuer letzteres - an dieser Ampel links abbiegen in Richtung Universitaet. Die naechste fahrt Ihr wieder rechts, ueber die Drempels (*g*) und so lange, bis die Strasse zu Ende ist, da es eine Sackgasse ist. Dort irgendwo einen Parkplatz suchen, an der Kapelle vorbei Richtung Bahn. Scotties gefunden, reingehen, nach bekloppten Gestalten ausschauen und feststellen, dass alle bekloppt aussehen. Deprimiert sein, fragen und Tisch finden. Fertig ist der Lack. :D

Wollt Ihr auf den official Scotties Parkplatz (Vorsicht, der kann auch voll sein!), dann fahrt Ihr geradeaus weiter, am Scotties vorbei (Keine Sorge, ist schon okay so. Man darf halt nicht links, wenn da ganz viel Gruenzeuch in der Mitte ist. ;)) und bei der naechsten Moeglichkeit links (Uni-Kliniken). Da duerft Ihr aber keinen U-Turn machen - egal, weiter geradaus, sofort wieder links und auf eine der beiden Rechtsabbiegerspuren einordnen. Rechts abbiegen und dann beim Scotties rechts rein. Vorsicht, da ist eine Ampel, die Euch davon abhaelt, in die naechstbeste Bahn zu knallen. Also ruhig schon langsam vom Gas gehen. Nach dem Abbiegen sucht Ihr Euch einen Parkplatz und darauffolgend einen Sitzplatz im Scotties.

Aus Richtung A57/Koeln/Neuss:

Ihr seid mit Sicherheit irgendwann auf die 46 gekommen und habt die Bruecke hinter Euch gelassen. Auch hier: Wersten raus. Ihr ordnet Euch am besten auf der ganz linken Spur zum links abbiegen ein, denn Ihr muesst im Prinzip einen U-Turn machen. Also links abbiegen, wieder links abbiegen, wieder auf die rechte, statt linke Spur (Ihr wisst schon, da kommt man wieder auf die Autobahn ;)) und ab da ist es dann das gleiche wie oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigendlich wer ausm nördlichen Münsterland, der mich evtl mitnehmen könnte, bzw mit dem man sich nen Wochenendticket teilen könnte?

Äh Wochenendticket könnte schwer werden am Freitag. ;)

Ich könnte dich von Essen aus mitnehmen, dann sparste nen paar Euro bei der Bahn.

Gruß Jaraz

PS: Wer sich da noch alles trifft ist schon interessant:

http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=UTF-8&client=firefox-a&q=scotties+d%C3%BCsseldorf+treffen&btnG=Search

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und jetzt denken wir einfach mal nicht drueber nach, warum der Tisch unter dem Namen "starwars" reserviert wurde und begeben uns wieder zur taeglichen Arbeit. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil es Scotties heisst und ich nicht der erste war, der einen Tisch unter dem Namen reserviert hat. ;)

So, heute ist es soweit. Ich hoffe, Ihr erscheint zahlreich und kommt frueh und bleibt lange. :)

Melde gehorsamst, dass wir zu 19 Uhr auf der Matte... ähm Brücke erscheinen werden... :D

Was ziehe ich nur an??? :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...