Zum Inhalt springen

Der Nachwuchs sagt Hallo!


Freya

Empfohlene Beiträge

Ein Kommen und Gehen auf diesem Planeten!

Liebe Freya,

was kümmert Dich Hartz IIIIV und was kümmert Dich die Rechtschreibreform ... Hauptsache Essen und Schlafen, Du hast es gut!

Genieße die Zeit sie kommt erst im Altersheim wieder!

Für die Eltern:

Danke für Euren Beitrag zur Rente! Die Renten sind Sicher!

Einfach "Sagahaft" :uli

Polli

(der noch üben muß bis es klappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, kleine Freya!

Ich hoffe mal, du hast jetzt nach etwa 2 Wochen deine Eltern noch nicht in den Wahnsinn getrieben. Sei lieb, lerne schnell durchschlafen, meine besten Wünsche an deinen Magen-und-Darmtrakt, dass sie sich schnell an echtes Essen gewöhnen und du keine Koliken bekommst und Willkommen im Forum.

An deine Eltern meine allerbesten Wünsche. :e@sy :e@sy :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben und danke für eure Glückwünsche! :) Mittlerweile haben wir uns ganz gut aneinander gewöhnt, aber das Kind hat Problemchen mit seinem Magen. Blähungen sind leider momentan unser täglicher Begleiter, aber Mama war Apotheke plündern und hat Winde-Saft, Winde-Salbe etc. gekauft...damit kriegt man's dann schnell weg. ;)

Ne frage noch, gabs mit dem Namen Freya keine Probleme?

Ne, gab keine Probleme. Freya steht sogar als Namensvorschlag im Familienstammbuch. Der vom Standesamt meinte lediglich, wir sollten mal drüber nachdenken, einen zweiten, eindeutig weiblichen Vornamen auszusuchen, weil "Freya" nicht so häufig ist und deshalb einige vielleicht nicht wissen, dass das ein Mädelname ist. Da haben wir uns aber quer gestellt, weil ich a) die Doppelnamenwirtschaft nicht mag und B) beim besten Willen keinen Namen weiss, der zu "Freya" passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babybauch mit Kümmelöl massieren.

*schmunzel* Gehört schon zur Standardpalette... erst Kirschkernkissen/Wärmflasche, dann Bauchmassage, wenn das immer noch nix hilft Sab Simplex und im Notfall Carum Carvi-Zäpfchen. Die Kinderärztin hat uns geraten, der Kleinen 3x am Tag Winde-Saft (Kümmelöl) einzuflössen, scheint zu helfen, denn gestern war's Blähungstechnisch recht ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...