Zum Inhalt springen

ich hasse computer! (die nächste)


freak

Empfohlene Beiträge

*buhuhuhuhhuhuhuhu* alles schei...! ups

100 nein 1000, ach was sach ich 1000000 mal hab ich mir geschworen nie, aber auch nie wieder einen rechner von irgend jemanden, der ein prob hat, anzufassen! und ich dummes rindviech laß mich immer wieder breitschlagen! *plop* ok, sach ich, den einen kannste noch machen! und? was bekommste aufgedrückt? nen super geilen 166'er mit ner fehlerbeschreibung die sich gewaschen hat! "der mach immer so mal fest, wenn ich nen brief schreibe"! SUUUUPER! DANKE FÜR DIE VIELEN HILFREICHEN INFOS! nun steh die kiste bei mir und läuuuft und läuuuuft und läuuuft! da kannste ne taste festnageln und immer ein und den selben buchstaben schreiben! was macht er? er läuuuuft! nix problem gefunden, großer weißer mann! meine frage: "WIE SCHREIBST DU BRIEFE, DAS DIE KISTE IMMER DEN GEIST AUFGIBT?

ok, soviel dazu. als wenn das aber noch nich genug ist, klingelt das teflon! *ring, ring* ich ganz freundlich (da der feierabend nahe is): ja, bitte. dann die stimme am anderen ende: seit du das neue laufwerk eingebaust hast, geht hier gar nix mehr! der rechner mach immerzu fest! SUUUUPER! DANKE FÜR DIE VIELEN HILFREICHEN INFOS! komisch is nur, aber das werde ich nie begreifen, daß dieses besagte laufwerk stundenlang lief, als ich mir da nach dem einbau ne dvd reingezogen haben und etwas softw. install. hab. *wunder* (was weiß ich wo du schon wieder dran rumgefummelt hascht, das nu nix mehr geht)

halt, nich weglaufen! geht doch noch weiter! asus a7v + intern. usb-hub! nix geht -> ich hab schuld! (*imkreisspring*)

haha, der große computergott muß mich aba lieben! zu allem überfluß zuckt mein priv. compi nu auch noch rum. bettelt nach nem neuen sytem! die sa.! nix wirds geben!

sorry, aber ich mußte mir mal etwas luft machen (alles schei...!)

mfg

freak

ps: sach ma, stink ich nach rechner oder warum bekomme ich immer die fälle aufe backe gedrückt, die keiner mag? und dann auch noch die fragen: "warum hast du das jetzt gemacht? wie war das jetzt, so schnell bin ich doch (noch) nich? kann ich das nochmal sehen? was is das da? bitte nich so schnell ich hab doch keine ahnung! das muß ich mir jetzt aufschreiben, was du da jetzt gemacht hast! -> hmm, ganz lecker mund fusssssselig labarn! *grummel :mad: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasst Du da nicht den Falschen ??

Eigentlich solltest Du die Person hassen, die solche Fehlermeldung verbal weitergibt. :D

Ich hatte eine Userin (die jetzt nicht mehr da ist - juhu !), die hat die Fehlermeldungen immer weggeklickt, weil sie ja eh nichts damit anfangen konnte. Und nach ein paar Stunden ist sie dann gekommen und wollte dann eine lückenlose Aufklärung ihre Fehlermeldungen.

WAAAAAAH !

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mitschimpfen!!!!

letztens ruft ein kunde an, kommt fast durchs telefon, ich telefonier mit ausgestrecktem arm: "mein pc geht nicht an, der bringt so eine fehlermeldung im dos, sie müssen sofort herkommen!!!!!!"

mein terminkalender war aber leider schon wegen überfüllung geschlossen, ausserdem war das eine tour von ca. 150 km. ichalso ganz höflich: "könnten sie mir bitte die fehlermeldung vorlesen?"

*zornausbruch vom kunden, was mir überhaupt einfiele, er hätte ein recht darauf, dass ich als techniker bei ihm antanze usw*

schliesslich hat er mir die fehlermeldung vorgelesen:

no boot device. please remove disk and press enter.

*ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thunder:

Bei einem Stundenlohn von mind. 110 DM und einem Fiat Panda als Fahrzeug, hast du schon mal 220 DM bei der Hinfahrt verdient + Spritgeld. Dann sagst du einfach, es sei ein schwereres problem und nimmst die Kiste mit, macht dann nochmal 220. Sind schon 440 DM (+ Spritkosten). Dann reparierst du das Ding eine Stunde lang und bringst es wieder hin.

Du hast dann 4 Fahrten, a 2 Stunden = 880 DM

+ 1 Stunde Reperatur = 110 DM (evtl. + Ersatzteile)

+ Spritgeld

Summa Summarum würde ich sagen, da ist ein 1000er für dich drin :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin *gähn*

Kenn ich das Ganze. Hier belästigen einen die Leute auch immer mit Müll, für den wir gar nicht zuständig sind.

Z.B.:

Alles fing damit an, dass jemand meinte: Du kannst doch HTML, oder? (Hätt ich nur nein gesagt) Also brummte man mir den (nicht wirklich funktionierenden) HTML-Editor des Hilfesystems auf. Und ehe ich mich versah, war ich für das ganze Hilfesystem zuständig.

Unser Hilfesystem, ist mit einem Programm gekoppelt, mit dem man Masken, Felder usw. für unsere Buchhaltungsprogramme erstellen und bearbeiten kann. Dieses Programm wurde von einem Externen programmiert und der ist jetzt natürlich wieder in seiner Firma. 3 mal dürft Ihr raten, wen sie nun versuchen das Ganze auch noch aufzudrängen... Aber diesmal hab ich ne Ausrede: Das Programm erzeugt C-Code für Fix. Ich kann aber weder C noch kenne ich mich mit Fix aus.

Im Augenblick wehre ich mich dagegen, aber ich sehs schon Kommen: 'Morgens halb Zehn in Deutschland: Der Abteilungsleiter kommt rein und sagt mir: "Steve du bist jetzt für den UIB zuständig" "Ich Kann doch aber kein C und kenne mich nicht mir Fix aus!" "Hier haste das Fix-Handbuch und C Handbücher kannste dir ausm Netz ziehen" *schluck*'

Ausserdem denken einige Leute, nur weil ich für das Programm zuständig bin weiß ich, auf welchen Server, in welchen Verzeichnis ihre Hilfetexte liegen. Bin ich Hellseher?

Oder Wenn ich schon diesen Satz höre: "Steve, du kennst dich doch mit ______ aus...." Ich bin auch meinstens noch so blöd und sag ja.

Hardworker

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. August 2001 08:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hardcoder ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bevor ich jetzt Feierabend mache, muss einfach noch das gesagt werden:

Ich hab in VisualBasic ein su-per-gu-tes Programm geschrieben (privat), läuft in der Entwicklungsumgebung, und jetzt will ich es kompilieren -> geht nicht :confused: :confused: :confused:

Und ich hab ausgerechnet noch jemandem versprochen, dass ich es ihm morgen maile :shit:

-> heißt also: Heute abend debuggen statt pixeln :o:o

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE MEINEN COMPI AUCH!!!!!

Zumindest seit gestern.

Erst geht letzte Woche der Monitor hinüber mit Elektronikschaden, und gestern gab mein schöner 8fach Brenner den Geist auf (Laufwerk anscheinend kaputt). 4 CD`s hintereinander hat er kaputt gebrannt, die dumme Sau!!!!!

:(

Ich hasse Ihn!!

Und dabei ist gerade mal der 1. Lohn auf dem Konto (das heißt auch nicht mehr ganz, irgendwovon muß man ja leben ;)). Wovon soll man den ganzen Scheiß denn noch bezahlen ??????

Ich habe beschlossen daß ich den falschen Beruf habe.

Ich will nix mehr mit Computern zu tun haben. Ich verkaufe meinen Rechner einfach. Will jemand nen 900er Athlon haben ? 512 MB Ram 28 GB Platten DVD Laufwerk, Netzwerk, SOund, MPEG Karte. Geforce 2 MX. Ich hätte das Ding günstig abzugeben. ;) Ich hab die Schnauze voll davon!!!!

Schließlich hat man auf der Arbeit ja einen PC, das reicht.

Ich kloppe in den Sack und meld mich in 2 Wochen auf dem Arbeitsamt arbeitslos ..... *ggggggggggggrrrrrrrrrrrrr*

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute.... gaaaaanz cool... (Ich häng hier jetzt einfach mal den Psychiater raus, sonst bringt ihr euch noch alle um).

Klar ärgern uns die Rechner manchmal nen wenig, aber so sind die!! Sprecht lieb mit ihnen, streichelt sie, und wenn dann alles funzt: loben!!! Das klappt immer... :D

Als mein Brenner mal nich tat hab ich so draufgeschlagen, das er mindestens 5cm ins Gehäuse gerutscht ist... dann hab ich ihm gedroht, das ich nen neuen Kaufe und ihn nur noch als Kaffehalter misbrauch, und: ... ER TAT WIEDER

Und zu Kunden: Es sind halt Kunden!! Ich hab vor meiner Ausbildung im Verkauf bei meim Dad geschafft, und in der zischenzeit hat das Wort Kunde für mich manchmal so nen Klang wie A******, also macht euch nix draus!!

Wenn die Leute nich so doof wären dann hätten wir nix zu schaffen, oder? Und im grund lieben wir doch unseren PC!! (gelle schatz ;) )

In diesem Sinne

Frohes schaffen heute noch!!

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician:

<STRONG>... bevor ich jetzt Feierabend mache, muss einfach noch das gesagt werden:

Ich hab in VisualBasic ein su-per-gu-tes Programm geschrieben (privat), läuft in der Entwicklungsumgebung, und jetzt will ich es kompilieren -> geht nicht :confused: :confused: :confused:

Und ich hab ausgerechnet noch jemandem versprochen, dass ich es ihm morgen maile :shit:

-> heißt also: Heute abend debuggen statt pixeln :o:o

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...