Zum Inhalt springen

aaaaaaaaaahhh, ich flippe noch auuuuuuus


@@@

Empfohlene Beiträge

Schlafen! Nur Schlafen! Wann denn sonst bitte schön? Oder habt ihr da sonst Zeit für?

Mit der Freundin ist auch kein schlechter Gedanke. Ich stell mir das gerade mal vor:

"Schatz, der Rechner hat ne Zeit zu tun, könntest Du mal das Staubsaugen für ne Zeit lassen und Dich ausziehen? Danke!"

Ihr seid mir ne Rotte.. *fgggggg+*

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 12. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während einer Win2000-Installation? Diese absolut schlimmen grausam gehirnamputierten denkfreien schrecklichen, erbarmungslosen, schonungslosen, gnadenlosen, brutalen, kaltblütigen, rohen, kruden, verrohten, entmenschten, herzlosen, gefühllosen, barbarischen, grausamen, inhumanen, unsozialenen, unmenschlichen, unbedarften, unerfahrenen, unbedeutenden, strohdummen Postings lesen wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 14. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fang jetzt an, nen 2000er Advance Server auf nen HP Vectra zu schrauben. Wünscht mir Glück. Der Webserver "soll" ja unter 2000 kein Problem mehr sein. Wir werden, nach hoffentlich erfolgreicher Server Inst., sehen. Leider hab ich hier kein Fernsehen, aber Einslive reicht auch.

bssssssss

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...