Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mag schon sein... aber ich möchte das büsschen mehr an vergütung auch nicht missen :rolleyes:

... man kann ja nicht gleich alles haben... kommt Zeit kommt mit Sicherheit mehr Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag schon sein... aber ich möchte das büsschen mehr an vergütung auch nicht missen :rolleyes:

Solange Du Verguetung kriegst, gehst Du auch noch zur BS. Erst wenn Du mit der Ausbildung fertig bist, gibt's keine BS mehr. Aber dann gibt's auch keine Verguetung mehr, sondern nur noch ein Gehalt. *duck* SCNR :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du Verguetung kriegst, gehst Du auch noch zur BS. Erst wenn Du mit der Ausbildung fertig bist, gibt's keine BS mehr. Aber dann gibt's auch keine Verguetung mehr, sondern nur noch ein Gehalt. *duck* SCNR :D :D

äußer dich lieber mal zu wirklich interessanten kommentaren von mir! :P

willst du damit andeuten dass Politische Diskussionen nicht erlaubt sind, aber gewaltexzesse gedultet werden?! :eek: :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äußer dich lieber mal zu wirklich interessanten kommentaren von mir! :P

Ok, ich mach das mal:

"politisch" schreibt man in diesem Fall klein, "Gewaltexzesse" groß, nach "andeuten" kommt ein Komma und "geduldet" schreibt man in der Mitte mit "d". :P

Tja flame, alles kann man nicht haben...aber Geld ist eh nicht das Wichtigste im Leben. :)

Ich will jetzt auch Feierabend...wenigstens kann ich heute schon um 16:45 nach Hause gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich mach das mal:

"politisch" schreibt man in diesem Fall klein, "Gewaltexzesse" groß, nach "andeuten" kommt ein Komma und "geduldet" schreibt man in der Mitte mit "d". :P

im gegensatz zu dir hab ich nicht so viel zeit 1. auf groß- und kleinschreibung zu achten und 2. alles nochmal korrektur zu lesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu dir hab ich nicht so viel zeit 1. auf groß- und kleinschreibung zu achten und 2. alles nochmal korrektur zu lesen :P
Willst Du damit sagen, Du postest, ohne Nachzudenken? Denk lieber nach, bevor Du nun antwortest. ;)

Aeussern? Warum? Grueni hat das doch bisher alles prima uebersetzt fuer Dich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nur für mich sprechen: Nein

Aber macht ja nix ;)

Na nicht das Du jetzt denkst, ich wärenicht auf der Arbeit !! Mein Wecker hat Heute Morgen auch so schön wie sonst immer gebimmelt. Allerdings bin ich bis zum Mittag deimal weggedöst, hier. Und nu bin ich auch ausgeschlafen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bin wieder zurück aus dem Url***. :)

*alle mal :e@sy*

Und, habe ich viel verpasst?

Huhu! :)

Hmpf, dabei habe ich mir noch eine Erinnerung zum Blumen giessen fuer heute eingetragen. :D

Nein, ernsthaft: Schoen, dass Ihr wieder da seid. War's schoen? :)

*re-:e@sy*

Noe, eigentlich nichts wichtiges. Ist nichts besonderes passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Krieg ich auch nen Kaffee? *liebguck*

*gähn* Grrr, warum wach ich um halb sechs auf, wenn ich erst um sieben aufstehen muß. :rolleyes:

Ich mach mich jetzt mal nützlich...ich geh Geschirr spülen. ;)

*Bella Daumen drück*

*grueni kaffee reich*

Da bitte, damit du wenigstens wach wirst :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ernsthaft: Schoen, dass Ihr wieder da seid. War's schoen? :)

*re-:e@sy*

Noe, eigentlich nichts wichtiges. Ist nichts besonderes passiert. :)

Ja, war sehr erholsam - hatten super Wetter (jedenfalls die meiste Zeit) und es war auch mal wieder schön die Familie und Freunde zu sehen. :)

Na dann... :D

@|roTekuGeL|

Muss die Bilder erst noch hochstellen... Denke aber, dass ich das am WE mal schaffen könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni kaffee reich*

Da bitte, damit du wenigstens wach wirst :D :e@sy

Ach, als ich mir grad eben die linke Hand mit kochendem Wasser verbrüht habe, bin ich auch ziemlich schnell ziemlich wach geworden. :D :D

Trotzdem danke für den Kaffee. :e@sy

*schlürf*in Kuschelecke schlender.*

Ach ist das schön, wenn Cheffe Urlaub hat. :D

Huhu Jusky. :)

<edit>

Huhu mixki :e@sy

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...