Zum Inhalt springen

FARSCAPE


Thodin

Empfohlene Beiträge

immer Sonntags um 22:15 auf Sat 1... also ich hab nur dei erste Folge gesehen und die hat mich auch nich so vom Hocker gerissen... Die Special Effects sind ja ganz nett... ok die Puppen Tricks kommen ja auch von Hennson dem Muppets macher... aber die Storry fand ich zum gähnen langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOJO

DS9 RULEZ!!!

Aber ma was anderes ichwar gestern in der

Deutschland Premiere von OI!WARNING

der FILM RULEZ!!!

ALSO GEHT DA ALLE REIN!!! smile.gif

P.S.

Fuck für dies astreine Werbung bekomm ich nichma GELD! frown.gif

------------------

m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Laut einer SciFi-Mailinglist soll die Serie ab der 2. Staffel endlich einen richtigen Handlungsstrang bekommen. Dann soll sie auch besser werden.

Die erste Staffel ist bei solchen Serien ja meistens ziemlich bescheiden, aber die meisten werden mit der Zeit besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster:

oiwarning is nen film

über die rechte szene.... richtig

schön brutal,

gevögelt wird auch smile.gif

cya

Na, prima, dann geh dort hin und verschon uns hier mit solchen Postings, bitte.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Außerdem finde ich persönlich den Film nicht so toll, er schockiert zwar mit Brutalo-Szenen (gebs ja zu, manchmal sehe ich sowas auch gern) und dergleichen, läßt man das alles aber weg, schneidet er die Skinhead-Problematik aber nur am Rande an...

Zu Farscape: Geb der Serie ne Chance... auch alle StarTrek-Serien haben schwach angefangen... Ich denke da an die ersten Voyager-Folgen *graus*...

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Voyager liegt daran das die Leute von DS9 nix mehr zu tun hatten und dann auch bei Voyager eingestiegen sind... wink.gif Da is die Qualität dann nochmal angestiegen... smile.gif

War übrigens zu beginn jeder ST Serie so die erste Staffel war immer scheiße und dann wurden sie langsam besser... so ab der 4. Staffel waren die dann richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ILoveCaptianKirk

*WitzGemacht*

DS9 war echt cool - könnten neben Kaffeezien (der virtuellen Rollenspielumgebung hier in den Foren), ja noch ein virutelles Raumschiff an den Start gehen lassen...Captian PSI hört sich doch geil an ;-)

*MegaBreitGrins*

Da können dann alle SciFi-Fans an den Start und zeigen was sie drauf haben... ;-)

PSI-X

[Dieser Beitrag wurde von PSI-X am 14. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...