Zum Inhalt springen

Kennzeichen eines beschEIDENEN Tages...


Honkytonk

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Man steht auf,

- der Wasserboiler gibt beim Duschen nur digitale Wärmeeinstellungen aus

- der Kaffeefilter in der K.maschine dreht um

- du hast sowieso schlecht geschlaffen,

- trittst vor die Haustüre, es kommen dir fröhlich singende Kinder entgegen

- du hast den Sicherheitsausweis in der Wohnung liegen lassen, Kommando "Kehrt, Marsch" (der Parkplatz ist ja nur 500m vom Haus entfernt!)

- vor dir an der Ampel verschläft ein Opa die Ampelphase

- in der Betriebscafeteria gibts keine Brötchen mehr

What´s next?

Kann jemand noch grausigeres schildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du versuchst ihn mit deinen Händen aufzufangen.

Aber gibt es etwas schlimmeres wie du bist morgens noch nicht richtig wach schaltest deinen Computer ein der Monitor bleibt dunkel du fragst dich warum überlegtst dir alles mögliche und nach einer halben Stunde kommst dir das ja das Kabel hinten nicht richtig engesteckt sein könnte und du dann merkst das es so ist.

naja zum glück ist ja bald WOCHENENDE

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn an den ganzen Tag diesen Scheißrigen, dummen, verfickten(sorry), Windows-Server (SQL) neu booten müssen, und 450 Kunden dauernd anrufen.

(Sorry wegen der Ausdrucksweise, ich bin verdammte Scheiße gereizt...!)

Undjetzt i st auc hnoch diese Scheiß Leertast eim Arsch !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ja nicht!!!!! Da ruft gerade die gleiche Tussie (Sorry) an, der ich vorhin den Drucker "repariert" habe und meint der sei wieder kaputt, nachdem sie die Patrone wechselte. Ich also lauf da hin und guck diesmal direkt nach dem Klebestreifen unter der Patrone, und was war?: Der war wieder dran!!!

Kann man wirklich so blöde sein eek.gif ?

...will nach Hause!!!

Maurizio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten ist es noch, einen PC, der mit DualHead-Grafikkarte (Matrox G400 z.B.) ausgestattet ist, deshalb komplett neu aufzusetzen, weil Win NT beim Hochfahren immer im Startbild hängen bleibt (anstatt mal den Bildschirmanschluß an der Grafikkarte zu welchseln.) Zum Glück hab ich's vorhergemekrt - aber eben auch erst nach 30 min Gesuche samt Auswechseln der Karte und des RAMs...

Genauso schön ist es aber auch, stundenlang genervt zu versuchen, ein CD-ROM-Laufwerk zum Laufen zu bekommen, bis man denn merkt, daß man die Stromzufuhr garnicht eingestöpselt hat...

Ja ja, so ist das Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

- trittst vor die Haustüre, es kommen dir fröhlich singende Kinder entgegen

--------------------------------------------------------------------------------

schlimmer

--------------------------------------------------------------------------------

Du tritts vor dir türe, und [deine] drei kinder stehen hinter dir und wollen zur schule

--------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich hab verschlafen, nachdem ich sowieso nur 4 Std. geschlafen habe...

- Es kommt sowieso kein warmes wasser, weil deine ganzen Nachbarn gerade auch duschen...

- Jede verdammte Ampel ist rot

- Ich beschäftige mich mit der Frage, warum die Rentner immer schon ab 6 Uhr in der Gegend rumfahren

- Irgendwein Penner schiebt sich bei Tempo 85 in der City 1 cm vor mich und ich muß voll in die Eisen gehen und verhindere so einen Totalschaden

- Meine Freundin macht mich an, warum ich denn nicht autofahren kann

- ich suche in der hamburger Innenstadt 23 Minuten einen Parkplatz

- ich denke: "Hoffentlich treffe ich jetzt keine singenden Kinder..." smile.gif

- Du hast Dich mit dem Pförtner schonmal gut angefreundet, weil Du Deinen Ausweis sowieso immer vergißt...

- ich komme an meinen Arbeitsplatz und meine Maus ist weg

- Mein Chef ist heute plötzlich nicht da, obwohl ich das ganze Weekend und die ganze Nacht ein Meeting mit ihm vorbereitet hatte... grrrrrr mad.gif

- to be continued...

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 30. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bommel:

- Ich hab verschlafen, nachdem ich sowieso nur 4 Std. geschlafen habe...

- Es kommt sowieso kein warmes wasser, weil deine ganzen Nachbarn gerade auch duschen...

- Jede verdammte Ampel ist rot

- Ich beschäftige mich mit der Frage, warum die Rentner immer schon ab 6 Uhr in der Gegend rumfahren

- Irgendwein Penner schiebt sich bei Tempo 85 in der City 1 cm vor mich und ich muß voll in die Eisen gehen und verhindere so einen Totalschaden

- Meine Freundin macht mich an, warum ich denn nicht autofahren kann

- ich suche in der hamburger Innenstadt 23 Minuten einen Parkplatz

- ich denke: "Hoffentlich treffe ich jetzt keine singenden Kinder..." :)

- Du hast Dich mit dem Pförtner schonmal gut angefreundet, weil Du Deinen Ausweis sowieso immer vergißt...

- ich komme an meinen Arbeitsplatz und meine Maus ist weg

- Mein Chef ist heute plötzlich nicht da, obwohl ich das ganze Weekend und die ganze Nacht ein Meeting mit ihm vorbereitet hatte... grrrrrr :mad:

- to be continued...

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 30. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honkytonk

frown.gif ...Bierzeltbesuch habe ich hinter mir!!!

"...was muss man verbrechen um mit ihm essen zu gehen..."

...zur rechten Zeit am rechten Ort:

Chef: "...ich glaub ich geh´ heut´ essen; Kommst du mit!?"

Ich: "Nö, keine Kohle!"

Chef: "Da kann man sicher abhelfen..."

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

------------------

MfG,

ABRAXAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...