28. September 200421 j korrekt "ein mann mit haken wird dich töten..." Ich weiß was du letzten Sommer getan hast? (bzw. Ich weiß immernoch was du letzten Sommer getan hast?)
30. September 200421 j uups... hab die lösung vom detonator übersehen :mod: aber final destination 2 ist richtig!!! :marine :uli
30. September 200421 j Ich hab von meiner Lösung noch eins offen: "God kills indiscriminately, and so shall we."
30. September 200421 j Interview mit einem Vampir. "Beim zweiten Date nicht mit Zunge". Bin mir nicht mehr sicher obs beim ersten oder zweiten Date war
30. September 200421 j Interview mit einem Vampir. "Beim zweiten Date nicht mit Zunge". Bin mir nicht mehr sicher obs beim ersten oder zweiten Date war HellBoy eine der genialsten stellen im Film
30. September 200421 j Hellboy ist richtig und das war echt eine lustige Stelle. Aber die Szene auf dem Dach mit Milch und Keksen war auch urkomisch
30. September 200421 j ok stimmt die war eigentlich besser vor allem die stelle wo er bemerkt das ein 9 Jähriger ihm beziehungstips gibt LOL zum brüllen Ändern ich mach aber keinen vorschlag da ich mir die Zitate nicht merken kann erkenne sie nur wenn ich sie sehe.
30. September 200421 j Ich finds auch immer schwer sich die Zitate zu merken aber ich versuchs nochmal mit einem. "Vasquez bist du eigentlich schon mal für einen Mann gehalten worden?" "Nein du denn?"
30. September 200421 j ALIEN Jetzt ich ??? "Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner." MfG NoFu
30. September 200421 j From Dusk Till Dawn "Es gibt nur zwei Menschen, denen ich vertraue, der eine bin ich und der ander sind nicht sie!"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.