Zum Inhalt springen

hilfsaktion für gerd


@@@

Empfohlene Beiträge

Der Kerl hat doch total einen Schief sitzen?

Ob Madame weiß, daß er ihre Bilder ins Web stellt? Wenn ja, und wenn die Geschichte stimmt, dann hat sie genauso einen an der Klatsche.

Und am meist ärgert mich, daß sie nicht 8 Jahre älter ist und nicht meine Freundin ist!!! Männo sieht die gut aus! Und das mit 16! Was soll den aus der noch werden??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@:

sehr lustige Geschichte:

gerds-mission.x2.nu (für alle dies net blicken, das ist ne URL, und die müsst ihr in die weise fläche von eurem Brauser eintragen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mad.gif Alles Fake! mad.gif

Darauf gekommen bin ich, weil die Seite auch unter "dirks-mission.x2.nu" läuft und sowieso alles Schwachsinn ist.

Also wollte ich es genau wissen und nach 3 Std. Nachforschungen habe ich Jasmin endlich gefunden! eek.gif Sie heißt allerdings Sarah und verlangt satte $20 im Monat, wenn man ihre Ganzkörperfotos sehen will... natürlich unbekleidet...

Tja, war ja zu schön um wahr zu sein... wink.gif

Aber was tut man nicht alles für Werbebanner, etc.

Bommel "The Investigator"

P.S. Die betreffenden URLs werde ich hier lieber nicht veröffentlichen, da sie... naja ihr wißt schon.. nicht jugendfrei sind.

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 08. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIST!

ich wollte gerade ne Site aufmachen: www.beagols-mission.de

toll! Hast mir alles versaut!

*ggg*

Ne im Ernst : Hochachtung! Bommel!

Nicht schlecht!

Aber haste evt. mal die Url? Ich bin nämlich jugendfrei!!!! *G* (pst: über Mail!)

mailto:beagol@gmx.de

biggrin.gif

Der Beagol

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 08. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

die Site, die ihr da ausgegraben habt hab ich vor etwa zwei Jahren zum ersten Mal gesehen. Seitdem ist sie unter verschieden URLs erschienen.

Da ihr an dem Punkt seid Eure mail-Adressen auszutauschen, denke ich, hat sich dieser Thread erledigt. Die meisten von Euch haben ihre mail-Adresse im Profil und wenn nicht, dann könnt ihr sie, nachdem ihr sie hier gepostet habt, nun auch ins Profil aufnehmen. wink.gif

Genau der richtige Zeitpunkt, um aufs mailen umzusteigen oder selbst nach den betreffenden URLs zu suchen.

Daher: Thread closed

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...