Zum Inhalt springen

Earth 2160


Hellboy

Empfohlene Beiträge

Hi leute da ich ja neu im forum bin und ich auch gern meine geistigen ergüße hier, im games beriech loswerden möchte, dachte ich, ich öffne gleich ein neues Thema.

Ich wollte euch mal nach euerer meinung fragen zu den Earth reihen, speziell zu dem letztem Teil, das ja angeblich ende diesen jahres erscheinen sollte.

Falls wirklich keiner davon irgendwas wissen sollte:

Inside Earth

Ne nette site wo eigentlich so ziemlich die neuesten news erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Earth 2140 damals auf meinem alten Win95-Rechner war schon ein wirklich geniales Spiel, von Earth 2150 gar nicht zu schweigen... ;-)

Earth2150 gehört für mich immer noch zu den besten RTS-Spiele, die es gibt!

Auch von der Grafik her, hat es ziemlich lange gedauert, bis sie eingeholt wurde, es stand zwar auf allen anderen Spielen auch jeweils mit 3D-Grafik drauf, die war allerdings langezeit nicht so wie in Earth!

Auch die Tag-Nacht Effekte fand ich sehr cool, die Beläuchtung wurde sehr gut gemacht! Aber leider hatte ich den Anschein, dass das Spiel nie wirklich beliebt wurde, deshalb war ich auch dementsprechend überrascht, als ich gerade gelesen hab, dass es einen Nachfolger geben soll!

Hab mir natürlich gleich die Screenshots angesehen und die Grafik sieht wieder einmal genial aus!

Leider muss ich feststellen, dass das meine CPU wohl nicht wirklich verkraften wird... :(

cu

Kleinrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze 1 info noch von mir:

bei der g eingin handelt es sich umd die eigens entwickelte earth engineIII, das erlaubt auch endlich richtiges wasser darzustellen!!! was ich damit sagen will ist: Wasser ist erstmals bei Earth ein eigenes Objekt das eigene eigenschaften hat. ich weiss nicht ob ihr es wisst, aber bei anderen rts spielen ist wasser immer nur die niedrigste ebene auf dem dann das eigentliche terrain aufbaut. in earth gehört dies der vergangenheit an. wasser ist auch nicht gleich wasser, es wird nämlich drei verschieden zustandsformen haben:

eine "leichte", wie normales wasser halt;

eine "mittlere",wie sümpfe;

und eine "schwere", wie lava.

weitere infos gibts a bissel später :D

wäre innteresiert ist... sollte die site besuchen

by the way die Offiziele Earth 2160 seite ist leider immer noch nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich merk... das game scheinen wirklich nur eingefleischte leute zu kennen die auch die ältere reihe kennen. Das finde ich persöhnlich echt funny denn insgeheim waren die games ziemlich gut...aber was solls wir sind ja bei E 2160 :D

Es gibt vier Rassen im Game ala DoW das gute aber and der sache ist,im gegensatz zu dow das mich auch leider entäuscht hat, dass es nicht nur eine kampagne gibt sondern 4 !

pro rasse eine :D

Die ED = Euroasische Dynastie... wie der Name schon sagt setzt sich diese Partei in der Zukunft aus Europäern und Asiaten zusammen. Sie verwenden als Fußsoldaten BioCyborgs und Panzer als Kriegsspielzeug.

Die UCS = United Civilisation State... lässt sich wohl vielleicht aus dem namen heraus schon erkennen das es nur die amis sein können. Sie bevorzugen Mechs und Roboter ala Terminator.

Die LC = Lunar Corporation... sind wohl die geilste Idee das ja in nem rts vorkamm. Sie besteht nur aus der weiblich spezies und sie bedienen sich hoover Fahrzeugen.

Die Aliens... tja über die gibts leider noch nix zu sagen da sie streng geheim gehalten werden...mit grosser wahrscheinlichkeit bis zur veröffentlichung des games

Insteressant wäre auch noch zu verraten das man seine eigenen einheiten selber zusammenbasteln kann, ala lego :D

und noch nicht alles, die kombinationsmöglichkeiten die es gibt, sind schier unglablich viele, da man auch die technologien der anderen rassen klauen kann.

weiteres gibts später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaaa....das gute alte Earth

hab die alten Teile auchg erne gespielt und bin ebenfalls mal gespannt was der neue so bringt....hoffe nur daset nicht schon wieder son Hardwarefresser wird...

@Hellboy

Junge junge...das is aber einer begeister von dem Game....naja das mit dow is schon *******e bez. der Rassenkampagnen....vermute auch mal das sich das später in sündhaft teure Addons wiederspiegeln wird....aber egal

das mit dem Wasser ist echt nicht schlecht das sie das versuchen als eigenes Objekt einzubauen ....mal sehen in wie weit sich das auf das Gameplay auswirkt....wirklich schade ist aber das die RTS das gleiche Problem haben wie die ganze Shooter reihe....sie können zwar immer wieder irgend ein Feature einbauen oder irgendeine optische verbesserung....aber sie können und werden niemals das Rad neu erfinden....von daher bis auf das Wasser (was ich betone es nochmal wirklich interessant ist) ist der Rest auch schonmal da gewesen.....vor allem an den Rassen hoffe ich machen sie was interessanter weil so find ich sie ziemlich langweilig

aber mal sehen waset bringt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fast jack

1. das game soll laut den entwicklern nicht ungemein hardwarehungrig sein...dazu kann sich aber allerdings jeder seinen eigenen teil denken(ich bin gut gerüstet :D )

2. die "Rassenkampagnen" wie du es schilderst werden nicht mit addons "freigeschaltet", es wird definitiv 4 Kampangen pro rasse im hauptspiel geben.. die entwickler haben ne solo spielzeit von circa 100 - 150 STUNDEN!! angegeben

3. das wasser wird in earth ein sehr wichtiges elemt sein.

Kurzes Bsp: Seen die auf einer höher ebene sind, können durch terra editoring das unter sich liegend land überflutten. bzw flüsse können "umgelenkt" werden.

4. zu den rassen:Es wird Agenten geben die die jeweiligen rassen "anheuern" können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hellboy

1. naja gerüstet hin oder her..nur meistens lag das timing für earth bei mir genau da wo ich kurz davor war mir n neuen Rechner anzuschaffen....ich habs auch immer gut spielen können ...nur für die Leistung dies gebracht hat fand ichs sehr Hardwarehungrif im vergleich zu anderen Systemen

2.Das mit den Addons um die Rassen freizuschalgen bezog sich auf Dawn of War ...das man die bei Earth von vornherein ab is mir klar ...macht ja nicht jeder son schmarn...

3. Naja das klingt ja schon interessant ...bin ich ja mal gespannt

4. den letzten satz versteh ich nicht ganz ...es gibt doch imo nur drei Rassen ...die Europäer, die United civilisatetd irgendwas, und die Luna corp. ....selbst wenn die sich gegenseitig ausspionieren und anheuern können..machts das nicht vielfältiger ...damit will ich nicht sagen das drei Rassen im Spiel nicht ausreichen würden ...3 Rassen sind ideal (siehe Starcraft) nur ....es sind schon wieder die selben und weiss nicht in was sie sich jetzt vom letzten Teil unterscheiden?? ...oder kommen noch andere Rassen von denen ich nichts weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt noch ne 4 dazu die Aliens... (wie ich schon oben gepostet hab)

die sind aber noch gänzlich unbekannt da sie unter geheimhaltung stehen

(das wird auch wahrscheinlich auch so bleiben bis das game erscheint).

Zu den agenten... geh doch hier hin bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

leute zieht euch mal die 2 videos rein und sagt mir bloss nicht das die nicht geil wären.

(gäste können es nur per stream anschauen, nur angemeldete user können die movies downloaden)

und mal ehrlich was meint ihr, wird c&c in den schatten gestellt?

meine meinung JA

klar sie erfinden das rad net neu im RTS genre aber sie setzten neue maßstäbe.

( Wie schon gesagt meine Meinung ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der vergangenen ausgabe (also für september) der gamestar war ein winziger bericht zu einem der beiden, ein screenshot und ebenfalls der kommentar das style sehr an C&C angelehnt wurde, musst mal schauen ... ich such mal im netz falls ich was finde. muss nur grad arbeiten :)

stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Leute Meiner Meinung Nach ist ERth 2160 bis auf Die Grafig ein Klarer rückgang in der Earth geschichte die Aliens sind Nur auf Rohstoffreichen Gebitten gut und Brauchen DAnn noch Ewig dazwisch kann man schon von Gegner Angegriffen Werden des Weiteren sind Die Spezial WAffen NIcht Speziel :upps einfach Keine Physik und So Weiter Beispiel Atombombe von 2150 Bildschirm Wakekln Wolke und so weiter in 2160 heist sie Chemishe Rakete und NIchts Von Allen sie Explodirt und Ein KUrzer Grüner Schleir Ist Zu Sehen und Der Ist Sher Klein Nicht Wirklich Gut Ehr zuim:old man solte Da Driegen was tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry WarGreymon, aber dein Post ist ein Krampf. Nach dem 6. mal lesen habe ich erst verstanden, was du ab der 3. Zeile mitteilen möchtest.

Ich muss sagen, dass das Spiel einen interessanten Eindruck macht. Bis jetzt habe ich noch keinen der Earth teile gespielt, da mein Interesse eher im Bereich der Shooter oder MMORPG's liegt. Jedoch weckt das grafisch schon Interesse bei mir.

OT:

Desletzt habe ich Tom Clancy's EndWar gespielt...ist auch ein verdammt geiles Spiel

Bearbeitet von Shadowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...