Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 99 / 2k4


MightyCats

Empfohlene Beiträge

Hiho

ich stöber gerade zum ersten mal ein wenig hier im Forum und mir fehlt ganz klar

ein Thread über UT.

Gibt es hier keine UTler die das Game auch in einem Clan Online spielen?

Sowas kann ich mir unter Fachinformatikern ja gar nicht vorstellen, weil eine so große Ausnahme bin ich jetzt auch wieder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ab und zu UT2k3. Aber meistens nur im LAN. Ich bin als Gelegenheitsspieler zu ungeschickt, als das ich ein Online-Match gewinnen könnte. Und immer verlieren ist auch langweilig. Klar, das übt natürlich, aber so scharf bin ich darauf nun auch wieder nicht.

Ich nutzt das Spiel eher nur als Abwechslung, wenn ich von den Wirtschaftssimulationen (die ich lieber spiele) mal etwas Erholung brauche. Und dann müssen auch oft die Bots herhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Ut2k4 hier und da mal fuer ne gute halbe Stunde (laenger ist IMHO zu langweilig. Ist ne schoene, kurze Ablenkung). Wenn ich gerade mal Internet habe (was momentan zu hause nicht der Fall ist), hab ich nen Favorite-Server in D-Land, wo ich Team Deathmatch spiele. Ich bin da wohl auch nicht so schlecht. Meist unter den Top3. Aber so wirklich intensiv spiele ich es nicht. Ist halt mehr kurzweiliger Zeitvertreib als Langzeitbeschaeftigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte UT2k3 in einem Clan gespielt, der dann aber bedauerlicherweise irgendwann zerfallen ist.

UT2k4 spiele ich aber gelegentlich als Freelancer. ;)

Da die klassischen Modi wie Deathmatch und Team-Deathmatch mich langsam langweilen, habe ich zuletzt oft Invasion bzw. Onslaught gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die klassischen Modi wie Deathmatch und Team-Deathmatch mich langsam langweilen, habe ich zuletzt oft Invasion bzw. Onslaught gespielt.
Invasion find' ich nicht so interessant. Last Man Standing finde ich eigentlich einen sehr interessanten Modus. Ansonsten sehe ich - zumindest als Freelancer - bei den Modi wie Onslaught und Assault das Problem, dass hier Teamfaehigkeit deutlich im Vordergrund steht und es genau dabei hakt, wenn man nicht in einem gut koordinierten Clan spielt. Dann ist man naemlich am Ende doch wieder auf sich alleine gestellt. Wenn man dann doch team-lastig spielen will, "freuen" einen dann so Sachen wie die Leute, die den Hellbender nehmen und direkt, ohne auf mind. einen Schuetzen zu warten, losfahren. Das ist kein Teamwork. :rolleyes:

Richtige Team-Modi sind bei mir eher bei privaten LAN-Parties interessant, weil man da die Leute kennt und sich gut untereinander verstaendigen kann. Denn in einen Clan will ich nicht und da habe ich auch keine Zeit fuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann auch in einem Clan sein wo FUN an erster Stelle steht.

Das was Online Games ja so interessant macht sind die anderen Leute.

Und wenn du das Handling ein wenig drauf hast, ein eingespieltes Team hast, dann ist der

Skill auch nicht mehr ganz so wichtig.

Ich könnte zb. bei UT 99 die Bunny Track Maps 24 Std am Tag zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

ich stöber gerade zum ersten mal ein wenig hier im Forum und mir fehlt ganz klar

ein Thread über UT.

Gibt es hier keine UTler die das Game auch in einem Clan Online spielen?

Sowas kann ich mir unter Fachinformatikern ja gar nicht vorstellen, weil eine so große Ausnahme bin ich jetzt auch wieder nicht :)

also ich zocke UT schon seit der UT99 Demo.. ich war in einigen Clans, darunter auch in einem pro gamer clan. Ich habe wirklich fast 3 Jahre meines Lebens diesem Spiel gewidmet, jeden Tag Training, mit anderen sehr sehr guten Spielern. Und die vielen LAN´s, bei denen man sich mit Bekannten aus der Szene traf,. unterhielt, zockte, etc. es war eine schöne Zeit!

Ich zocke UT99 und UT2k4 (UT2k3 gefällt mir nicht .-) ) nur noch alle paar Wochen aus fun. Bin seit fast einem Jahr, bei den www.suttenangels.de , dieser ist ein reiner fun Clan, bin aber seit ein paar Monaten inaktiv, nichtmal dafür habe ich mehr Zeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe dann gehts dir ja so wie mir.

Wie war damals dein Nick bzw in welchem UT99 Clan warst du?

Hab meine Karriere bei UTR angefangen, dann zu TRS gewechselt und zu guter letzt bei iG gelandet wo ich nun auch meine inaktive Zeit verbringe. (nur noch aus fun wo mitzocken)

Durch das Berufsleben hat man echt fast keine Zeit mehr sich groß wo zu engagieren.

Und sobald man mal 2-3 Monate nicht mehr zockt geht auch langsam der skill flöten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war eine lange Zeit (2 Jahre) bei GGI, war Anfangs ein Fun Clan, mit der Zeit lernte ich Leute von pro gamern Clans, wie Fallen Souls, MTW, BMF, OCR, DKH, SK etc... kennen, bei DKH war ich dann, aber nicht lange, wurde dann vom BUND eingezogen und meine Zocker dasein, war vorbei! :rolleyes:

Hab mir zwar vorgenommen, wieder intensiv dabei zu sein, aber da mir UT2k3 nicht gefiel, versuchte ich es mit Warcraft3 und anschliesend mit CCG.

Hat mir zwar auch sehr gut gefallen, aber für nen Hardcore "pro Gamer" hat es nicht gereicht, da sind wir EGO-Shooter doch lieber ;)

Heute habe ich fast gar keine Zeit! nichtmal für meinen "fun"Clan, tja, ich sag nur Arbeit und Freundin :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS, Ocr und DKH haben mir damals auch das Online dasein zur Hölle gemacht.

Ich weiß noch mein erstes Spiel auf Face gegen mixed aus Ocr und FS.

Hatte glaub -1 Frags und da es Ocr dann langweilig war haben sie schon respawn killing betrieben :/

Naja zumindest sehe ich jetzt abundzu Land.

Achja wenn du noch nen Fun Clan brauchst schau doch mal bei www.bbwg.de vorbei.

Da ist nur Pflicht auf die Partys zu kommen :) zocken is völlig nebensächlich. (aber natürlich nicht unerwünscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir damals UT und unlängst UT2k4 gekauft, aber irgendwie hat mich UT2k4 nicht mehr so gefesselt wie damals UT - auch wenn ich es eigentlich interessanter finde. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit grundsätzlich kaum noch spiele ;)

Ab und zu zock ich noch auf Public-Servern, aber das ist eher selten und dann auch nie lange, weil ich mittlerweile so schlecht bin, dass ich ziemlich schnell deprimiert /quitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS, Ocr und DKH haben mir damals auch das Online dasein zur Hölle gemacht.

Ich weiß noch mein erstes Spiel auf Face gegen mixed aus Ocr und FS.

Hatte glaub -1 Frags und da es Ocr dann langweilig war haben sie schon respawn killing betrieben :/

Naja zumindest sehe ich jetzt abundzu Land.

Achja wenn du noch nen Fun Clan brauchst schau doch mal bei www.bbwg.de vorbei.

Da ist nur Pflicht auf die Partys zu kommen :) zocken is völlig nebensächlich. (aber natürlich nicht unerwünscht)

hehe, dass kenne ich :-)

du warst aber nicht der =NUB=Garfield, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...